Könnte es nicht doch so gewesen sein?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Urmatrix, 26. April 2002.

  1. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo,

    Kritiker werfen uns ständig vor, es wäre nicht möglich, dass die Menschheit von einer außerirdischen Intelligenz geschaffen wurde. Das Für uns Wider in deiser Frage prallt auch hier im Forum ständig aufeinander. Geht man aber vom derzeitigen Stand der Dinge aus und beobachtet man aufmerksam den Weg der biologischen Wissenschaften, dann erscheinen kritische Anmerkungen zwar zweckmässig, aber nicht so recht glaubwürdig, denn die Wissenschaft selbst ist es doch, die uns täglich aufs Neue zeigt, dass nichts unmöglich ist.
    Wie in den modernen Wissenschaften jeden Tag neue Methoden entwickelt werden Lebewesen genetisch zu manipulieren und zu verändern, so KÖNNTE es doch auch so gewesen sein, wie es wir Paläo-SETI-Forscher vermuten. Ein gutes Beispiel liefert der Link: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/konf/2197/1.html
    Oder was spricht dagegen. Eure Meinung ist gefragt.

    Gruß von der Urmatrix
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Liebe Urmatrix....

    Der wievielte Tread ist das jetzt, wo Du uns nach unserer Meinung fragst und dann schimpfst, wenn Kritik kommt??? :wink:

    Ich geb Dir Recht, es wäre möglich, es ist aber nur EINE Theorie neben 99 anderen Theorien.....

    Irgendwann werden wir oder unsere Kinder die Wahrheit erfahren, also übe Dich ein wenig in Geduld.... und warte....

    Ich habe warten gelernt.... Ich bin nämlich verheiratet :lol:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bullshit!
    Das ist das was uns "die Außerirdischen" schon so lange (unterschwelig)suggerieren , sie sind die Schöpfer sie sind "GOTT".
    Wenn man auch nur die geringste Ahnung von seiner Spiritualität hat,
    und die sogenannte moderne Wissenschaft nicht als Religion ansieht,
    werden solche Thesen des rationalen Verstand ziehmlich lächerlich.
    Wir sollten uns lieber mit unserem SELBST beschäftigen anstatt mit dem (menschlichen)Körper......
    es ist höchste Zeit.........


    1truth
     
  4. TanduayJoe

    TanduayJoe Geheimer Meister

    Beiträge:
    322
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Moinmoin

    Ja, die theoretische Möglichkeit dieser Hypothese muß man wohl einräumen.
    Ich gehe einfach mal davon aus, daß Dir meine Meinung über diese Möglichkeit aber bekannt sein dürfte.

    Kannst Du mir jetzt vielleicht noch erklären, wie man aus Erfolgen der heutigen Wissenschaft ableiten kann, daß wir zwingend von Ausserirdischen geschaffen wurden? Viel mehr zeigt sich daran doch, daß der Mensch sich ständig weiter entwickelt. Wie Du schreibst, hast Du das ja selbst aufmerksam beobachtet.

    Ich hab's mir gerade überlegt, ich will es doch nicht wissen!


    Gruß

    TanduayJoe
     
  5. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Könntest du dir mal ne seriösere Quelle als heise.de suchen?
    Da kannst ja gleich mit der Bild ankommen.
     
  6. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo jv44,

    Wo sage ich was böses? Ich bin doch froh wenn ich konstruktive Kritik und sachliche Beiträge bekomme. Und im übrigen - Deinem Argument mit der Wahrheit kann man nur zustimmen.

    Gruß von der Urmatrix
     
  7. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo dkr,

    natürlich könnte ich dies, aber wer sagt mir denn ob etwas seriös ist oder nicht. Ich präsentiere doch nur - ein Bild muss sich jeder selbst machen.

    Gruß von der Urmatrix
     
  8. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo TanduayJoe,

    wie auch immer, mir wäre daran gelegen zu wissen, warum Du denkst, dass diese Bilder nicht das aussagen, was ich als Spekulation in den Raum stelle.

    Gruß von der Urmatrix
     
  9. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo 1truth,

    Bullshit ist ein gutes Argument! Nur was bedeutet Bullshit!

    Bedeutet Bullshit etwas Bemerkenswert Umfangreiche LinkListe Sehr Hitverdächtiger und Informativer Thesen?

    Stimme Dir zu!

    Gruß von der Urmatrix
     

Diese Seite empfehlen