Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

JOYTOPIA!! Die bessere Welt?für die Erde?Vielleicht!

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja die frees regt doch an neues zu machen......... oder!? kreativer zu sein etc,
 

monchen

Geselle
4. Mai 2002
38
Ioytiopia,die bessere Welt?

@Leyla57
Es wird keinen knall geben und alles ist anders,oder? Wir werden in Ioytopia reinwachsen. Bis dahin wird es nicht ohne Gewalt gehen.
Ich stelle mir vor das es keine Regierung in dem sinne geben wird. Verbote Gesetze und Vorschriften ,die uns heute so einengen werden Überflüssig. Wozu haben wir solche Dinge wie Verantwortungsgefühl, Achtung,Strebsamkeit,Toleranz,Liebe......?
 

Bodhgaya

Großmeister
4. Juni 2002
55
kND schrieb:
Die Begegnung
Der Erzähler trifft bei einem Spaziergang auf Very Goodfriend, einen Bewohner des Planeten Freegaia, auf dem die natürliche Ökonomie des neuen Zeitalters bereits mit Erfolg etabliert ist. Gemeinsam fliegen die beiden auf den Planeten, und Very beschreibt das Prinzip des frei schenkenden Staates, in dem es keine Steuern, Versicherungen und Sozialabgaben mehr gibt und alle Menschen im Wohlstand leben.

... Very macht der Menschheit ein Geschenk ...



QUELLE

Wer weiss es schon, was nicht alles Möglich wäre, nur weil man es "will"!

hm da denk ich doch irgendwie an die Buschleute, die au meiner Sicht die modernste und humanistischste Gesellschaftsform praktizieren.
Ansosnten klingt es ein wenig nach L. Ron Hubbard....

dosa, lobha, rága = dukkha

Marc
 
A

Anonymous

Gast
.... wird in "Star Trek Next Generation" und "Voyager" nicht immer mal am Rande über die Gesellschaft der Föderation in einer ähnlichen Form erzählt?

Ich glaube mich zu erinnern, das das Geld im "Star-Trek Universum" auch abgeschafft wurde... ???

Ein Grund mehr, endlich mal Schritte in diese Richtung zu machen ;)


Andreas (JV44)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nach meinen infos sind schon längst alf hier auf der erde nun ja .. hört sich komisch aber beweise mal das gegenteil
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
(So ich bin wieder zurück aus dem Urlaub ;-) )


Eine sehr, sehr, sehr interessante Geschichte

Dies kann aber nur durchgesetzt werden, wenn die Welt echt am Énde ist: Die Natur kaputt ist und es nur noch 10 Reiche gibt und Millarden Arme ...

Meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur..... Enkel werden das vielleicht mal erleben (hoffen wir es..)

Nicht nur der Mensch hat ein Schicksal, das er durchgehen muss, auch die Erde hat viel zu bewältigen ...
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Meine Mom geht immer in eine "Chanelling-Gruppe", in der ein "Medium" Kontakt mit einem Wesen aus einer anderen Welt aufnimmt, zum Beispiel auch aus Joytopia

Das hört sich vielleicht verrückt an, aber wer es nicht glauben will muss es auch nicht...

Diese Wesen (auch aus anderen Welten) meinen, wenn die Menschen bereit für so eine Welt sind, werden sie auf jenen Planeten wieder "neugeboren" (nach dem "normalen" Tod auf der Erde)

Eine gewisse "Lydia" hat gemeint, die Mensche wurde vor Billarden von Jahren so stark traumatisiert von anderen Planente, dass die DN der Erdbewohner einen Art Fehler hat, der die Menschen mit Angst, Verlusängsten und vorallem Angst um seine Freiheit bestückt, von Geburt an....

Da man mit Geld Freiheit und Macht hat endsteht automatisch Gier und Konkurrenzdenken ....

Naja, ich könnte noch Stunden erzählen

Für heute reicht es...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Rothshild

genauso denke ich auch, wegen der geburt wieder etc

aber nun eine andere frage! Wäre nicht auch die möglichkeit zu sehen, dass auf der erdr ein mensch geboren wird der von dieser welt kommt und die menschheit versucht zu ändern damit dann. Er bewusst, lange Jahre Elend erleben musste , und dann stirbt, dann aber nur Glück hat, und handelt mit dem gedanken des elends!?

verstehst was ich meine!?
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Naja, so viel gibt es dann doch nicht zu erzählen :)

Aber alle Wesen haben einstimmig gesagt, dass die Menscheit viel durchlaufen hat und auch noch viel durchlaufen muss.

Den Menschen fehlt die Power um Selbstständig zu denken und zu handel, sie sind und bleiben Rudeltiere.

Man muss verschiedene Planeten "durchlaufen" (O.k hört sich echt bescheuert an)

Die Erde ist der primitivste Planet (darüber brauchen wir nicht diskutieren... :wink: )

Je weiter der Mensch vom denken her ist desto höher kommt er in der "Planetentreppe"

Naja, das reicht jetzt mal wieder. ich glaub sowieso ich rede nur müll... :D

Aber ich glaub dennoch daran.....
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Hallo Rothschild.du bist anz bestimmt nicht "bescheuert".
Hut ab ,das du so einfach darüber redest.

Sind das deine eigenen Erfahrungen gewesen ,oder die deiner "Mom"?
mfg. Cho :?:
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
hey rothschild

du laberst keinen müll!!!

ich glaube auch an so etwas!!!...also keine sorge...bist nicht der/die einzigste (*g*) :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ROTHschild genau das habe ich miur auch schon gedacht.........erzähle weiter bitte
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Rothschild schrieb:
Naja, so viel gibt es dann doch nicht zu erzählen :)

Aber alle Wesen haben einstimmig gesagt, dass die Menscheit viel durchlaufen hat und auch noch viel durchlaufen muss.

Den Menschen fehlt die Power um Selbstständig zu denken und zu handel, sie sind und bleiben Rudeltiere.
Ich glaube, hier kann ich nicht mitgehen oder willst du behaupten, dass Erfindungen gar nichts Neues sind und neue Erkenntnisse schon da waren. Aber dann gäbe es doch keinen Fortschritt und die Geschichte wäre komplett gefälscht. Außerdem, ich denke auch du gehst mal an die frische Luft, weil du es willst, nicht weil es dir einer sagt. In Stresssituationen benimmt sich der Mensch allerdings wirklich wie ein Schaf.


Man muss verschiedene Planeten "durchlaufen" (O.k hört sich echt bescheuert an)

Die Erde ist der primitivste Planet (darüber brauchen wir nicht diskutieren... :wink: )
Ach ja, das kannst du nicht absolut behaupten. Es gibt garantiert Planeten, da sind die Menschen noch unterentwickelter oder dümmer, je nachdem, was du meinst :wink:

Je weiter der Mensch vom denken her ist desto höher kommt er in der "Planetentreppe"
Dann müssten aber einige schon längst weg sein . . .

Naja, das reicht jetzt mal wieder. ich glaub sowieso ich rede nur müll... :D

Aber ich glaub dennoch daran.....
Wenn du dran glaubst, kann es kein Müll sein! :D
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Naja, lieber Tizian,

ich gebe dir mal ein Beispiel für kein selbständiges Denken:

Ein Kind wird als Säugling katholisch getauft, bevor es überhaupt sprechen kann. Das heißt also das Kind wird christlich erzogen, wiedrum wird dem Kind anerzogen nicht zu hinterfragen: Es gibt Gott Punkt

Leider machen sich später die Leute auch nicht viel Gedanken um den Glauben.

Auch politisch: die meisten Jugendlichen/ jungen Leute kennen drei Parteien machen "Éne mene miste" oder fragen ihre Eltern, wenn sie den nun wählen sollen.

Wir sind alle zu stark auf materielles fixiert, wir glauben nur an das was wir sehen können oder was die breite Masse uns vormacht.

Wir sind viel zu primitiv um uns geistig weiterzuentwickeln. Ich zumindestens glaube an Planeten/Wesen die viel, viel (geistig!) weiter sind als wir!

Und Menschen die echt was drauf hatten, sind meist nicht an die Öffentlichkeit getreten, deshalb kennen wir wahrscheinlich auch nicht viele von ihnen. Und diese Menschen sind ganz beschtimmt (nach ihrem Tod) wo anders hingekommen, wo ihre geistliche Intelligenz mehr geschätz wird als bei uns...
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@Rothschild

Ich glaube aber auch,dass die Erde die Hölle ist!

Unser Geist ist hierher für kurze Zeit (das wir Menschen hier das Leben nennen) verbannt worden um sich klar zu werden welchen Fehler er wo anders gelernt hat...

..oder damit ihm gezeigt wird,dass er froh sein kann,dass es in seiner Dimension...oder auf seinem Planeten es nicht so ist :wink:

...jeder dieser Seelen hat hier auf der Erde eine Aufgabe zu erfüllen...
...solang es diese nciht erfüllt hat, wird es immer und immer wieder geboren...

...hat es jedoch diese Aufgabe gemeistert...und hat das gelernt,was es lernen sollte...so darf es zurück in seine Dimension bzw. seine Erde...

...was hier auf der Erde die Christen dann wieder als den Himmel bezeichnen!!!

....also bist du nciht die einzigste die verrückt denkt :wink:
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Hallo Leyla57.
Es ist fast erschreckend,wie kann ein anderer Mensch meine Gedanken niederschreiben....... :!: :?:

Aber mich wundert das natürlich nicht ernsthaft.....Ich bin ein Sternenkind ....... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten