Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

JOYTOPIA!! Die bessere Welt?für die Erde?Vielleicht!

monchen

Geselle
4. Mai 2002
38
Yotopia

Es wird möglich sein , wenn es uns so dreckig geht das uns nichts mehr retten kann , ausser ein fester Glaube . Es wird wieder Wunder geben .
mfG monchen
 
A

Anonymous

Gast
Ich wünsche mir auch sone Welt.Ich würde auch für ja stimmen wenn ich entscheiden könnte sone Welt zu erschaffen.
Fühle mich ehrlich gesagt von Tag zu Tag immer beschiedener in dieser Welt. Man ist doch nur nen Skalve der Rudern darf.Und wenn man nich Rudert so muss man hungern (im übertragenen sine) oder wird verspottet.
Die Lösung sone Welt zu bekommen liegt nur darin das noch mal was richtig grosses schlimmes Passiert.Ist hart aber anders wird die Menschheit nicht ihre Augen öffnen und rauskommen aus dieser Sackgasse.

P.S.: Finde es toll das es in dem Forum noch andere Gibt die Wissen das die Welt so wie sie ist nich so Toll ist.
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@ll

Glaubt ihr aber nciht alle,dass wenn die Menschheit einen Denkzettel verpasst bekommt, dass sie sich nur noch mehr zurückhalten wird??

wie stellt ihr euch das ganze vor??

Die Menschheit kriegt nen Denkzettel verpasst...
als Folge fängt sie an sich ein neues Leben zu schmieden...in den Köpfen...

und denn kommt sie logischerweise auf die Idee:

"Wir müssen Magier werden!"

*löl* :lol: :roll:

Tut mir leid...aber ich glaub daran nciht!!!

Klar..eines ist wahr...es kommen immer mehr Menschen dazu Magier zu werden und sich darüber zu informieren...etc.

aber meint ihr nciht auch, dass wenn diese einen Denkzettel verpasst bekommt...dass alles wieder von neuem anfängt...?!
...und alle an alles denken werden...um zu überleben

--> aber dazu gehört doch nciht...sein Unterbewußtsein kennenzulernen etc.

ich weiß ja nciht ob ihr mich versteht...was ich sagen will...hmm... :?

Fangen wirs ma so an:

Wie ist eure Meinung dazu???
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
so, da melde ich mich auchmal, das prinzip ist ja schön von joytopia udn ich wette das es auf einem NICHT-Kapitalistischem-Planeten sogar leicht durchzuführen wäre, d.h. man müsste aufnen anderen Planeten etc., und das ist ja unmöglich, solange man nicht durch denken reisen kann ...

nun, habt ihr euch mal die HP durchgesehen davon ? Ja das Spiel zu joytopia läuft ja z.Z., aber ist euch aufgefallen, das es imemrnoch ums VERDIENEN von FREEs geht (jedenfals beim Spiel)? Also irgendwie klingt das für mich Kapitalistisch ... schade eigentlich ...

btw würde ich in soner Welt leben würd eich wahrscheinlich nurnoch über internet mit meinem clan spielen oda andere würden vorm fernseher hocken, denn die menschen sind faul, fragt sich nur, ob das darin leigt, dass sie dauernd unter leistungszwang stehen und soviele pausen dadurch brauchen, oder sind die menschen von natur aus faul ? Erst wenn diese Frage geklärt ist, könnt eich mich zwischen ja und nein entscheiden, dein die wirtschaft basiert darauf, das jeder was tut ...
Ihc tendiere aber zu ja, denn ich persönlich hab oft sone woche wo ich ultrakreativ werde (eigentlich schade bei sonem schönen wetter) und dann fang ich an meine ideen umzusetzen, alles andere is mir egal, aber ist dies nun auch wieder nur eine folge des Kapitalismusses ???
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
hallo imion...

der mensch muß "ultrakreative phasen" haben, das liegt in seiner natur.
menschen sind schöpferisch, das hat nichts mit kapitalismus zu tun...:-)


licht und liebe
angel
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
also dann sind die faulen phasen zwischendurch eine erfindung des kapitalismus, das leuchtet ein ...
cool, dann wären unter dem system alle automatisch kreativ ...
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
@imion

Die Mesnchen sind nicht faul...
wie du schon gesagt hast...sie leiden unter dem alltäglichen Zwang des Staates...

...wenn jedoch jeder Mensch frei entscheiden könnte, was er denn gern tun würde...
dann glaub mir mal...keiner würde daheim faulenzen...

alle würden sie kreativ werden...
weil das leben daheim viel zu langweilig wäre :wink: :roll: :twisted:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Langeweile+Denken=Kreativität

Aber Langeweile wird unterschätzt!
Sie ist der Ausgangspunkt für neue Ideen. Nur wer richtig innehalten kann, es aushält, nur mit sich allein zu sein, der kann - aus dem Stillstand heraus - erstaunlich kreativ werden.

Wir sind gewohnt, ständig zugedröhnt zu werden. Es ist nie richtig ruhig um uns. Es gibt die verschiedenen Medien, wir können uns beliebig ablenken von uns.

Guckt euch Kinder an: Wenn sie sich langweilen, nölen sie eine Weile und dann erfinden sie neue Spielwelten, eigene Spielwelten, nichts vorgegebenes.
 

Leyla57

Großmeister
10. April 2002
93
Kinder sind deshalb wertvoll,

weil sie ihre Fantasie vollkommen gebrauchen können...

sie denken nicht allzuviel nach ob sie nu was könnten oder nicht...sie tun es einfach

...was sie jedoch auch oft in schwierigkeiten bringt :?

Also kann man das auch negativ und aucvh positiv sehen @ll

Denke wie ein Kind und handle auch so, aber bedenke auch die Gefahren die dahinter lauern :wink: 8)

keep always smile :twisted: *gg*
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Deshalb ja auch das Kind in mir !!!!!!!!!!!


aber wir sollten uns auf den thread nun konzentrieren und das "kind in mir" ist ja auch ein thread aber ein anderer !!! aber hast schon mein denken verfasst süsse
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
kND schrieb:
Langeweile+Denken=Kreativität

Aber Langeweile wird unterschätzt!
Sie ist der Ausgangspunkt für neue Ideen. Nur wer richtig innehalten kann, es aushält, nur mit sich allein zu sein, der kann - aus dem Stillstand heraus - erstaunlich kreativ werden.

Wir sind gewohnt, ständig zugedröhnt zu werden. Es ist nie richtig ruhig um uns. Es gibt die verschiedenen Medien, wir können uns beliebig ablenken von uns.

Guckt euch Kinder an: Wenn sie sich langweilen, nölen sie eine Weile und dann erfinden sie neue Spielwelten, eigene Spielwelten, nichts vorgegebenes.

Hast du nicht mal gesagt, dir wäre nie langweilig! :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
mir ist ja auch nie langweilig weil ich immer was mache ;-) aber dies war nur für die anderen als denkstoss tizian ;-)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Die Kunst ist es doch, wenn man was tut sich nicht gehetzt zu fühlen ums ich auf seine kreativität zu "konzentrieren" oder besser sie einfach fliesen lassen zu können, bei joytopia wäre das möglich ...
aba zurück zu joytopia: habt ihr euch mal das verdienen mit den FREEs angeguckt auf der HP von Joytopia, es geht immernoch ums VERDIENEN, für mich klingt das kapitalistisch, was meint ihr ? oda hab ich da was falsch verstanden ?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also so würde ich das nicht sehen,denn sie tun es gerne dann um es wieder auszugeben,jeder macht das was er will,setzt seine dinger durch,und hat spass......der verdienst ist doch da nur nebensache,weil er ja nichts wert ist im grunde genommen
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ja, aber wer kreativer ist bekomtm auch mehr frees, ich meine jetzt nicht die story, die is einwandfrei, ich meine DAS SPIEL Joytopia, von dieser seite die du uns gegeben hast !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten