Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jordan 23 / Überbewertet?

5. Juli 2003
16
Hatte der nicht auch die 23 auf seinem Tricot?

Ich denke diese Zahl wird hier ein wenig überbewertet!

Diese Zahl hat evtl. was mit den Illuminaten zu tun, aber doch nicht alles was diese Zahl beinhaltet...
 
5. Juli 2003
16
@ Wohlstandskind:
Also glaubst du an den Orden?!
Was denkst du über diese Zahl?

Ich denke schon das er (der Orden) existent ist, aber alle sehen überall wo sie hinschauen nur noch die 23! Das ist doch erschreckend...
Mehrere Millionen Menschen leben in einem Haus mit der Hausnummer 23, gehören die alle dazu? :wink:

Ich meine man sollte die zahl nur dann bedenken wenn es vorher schon einen fundierten grund dafür gibt und nicht anders herum!
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Jordan war auf jeden Fall besser als diese ganze auf William S. Burroughs zurückgehende 23-Geschichte aller Voraussicht nach werden wird.

Kurzer chronologischer Abriß:

William S. Burroughs - 23 Skiddoo
Robert A. Wilson & Robert Shea - The Illuminatus!-Trilogy
23 - Der Film
Stanislaw Metulski - Die Wahrheit über die Aktion 23

Insgesamt ist die 23 ein Paradebeispiel für die Funktionsweisen des Diskordianismus, und das ständige Wiedrauftauchen ist ein Anzeichen dafür, dass sich der Roman "Illuminatus!" nach/dank dem Film "23" eines Comebacks erfreut.

:D

dimbo.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich halte diese Illuminaten-Geschichte für eine tolle Beschäftigung für Schüler der Oberprima. Man kann damit super Frauen beeindrucken, indem man ihnen die Rückseite ihres Personalausweises zeigt, Ernte 23 Zigaretten erwähnt von VW erzählt und ihnen die verborgene Hand auf ihrer EC-Karte zeigt. Die Mädels fahren da voll darauf ab und halten einen für faszinierend.

Ansonsten googele nach "selektiver Aufmerksamkeit" und "selektive Wahrnehmung". Dies lernt man im Psychologie-Grundkurs.

Ich finde es vernünftiger sich mit realpolitischen Fragen auseinanderzusetzen, denn die Verschwoerungstheorien schüren nur Antisemitismus (was die Zeitschrift >>aufklärungsarbeit<< deutlich zeigt) und blinden Antiamerikanismus, was ich beides nicht unterstützen will und kann. Es ist klüger öfters den Kopf in die >>bahamas<<, >>konkret<<, oder anderen politischen Analysemagazine zu stecken, als darüber nachzusinnen, ob Beckham nun ein Illu ist oder nicht, denn in erster Linie ist er wohl Fußballer.

Sei´s drum!!!! :!:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten