Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jonastal, geheimer Führerbunker

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Habe jetzt zum ersten Mal davon gehört. Klingt interessant und der Artikel ist noch besser geschrieben. Mir tut der Hauptmann jedenfalls schon mächtig leid. :wink:
 

BelaFarinRod

Großmeister
1. Dezember 2002
64
Ich dachte, da kommt erst irgendwelche Marschmusik und dann wird man gleich weiterverbunden ins weiße Haus. Möglich ist alles! :lol:

mfg
BelaFarinRod
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
hört sich interessant an, aber was ich nicht verstehe, bitte um aufklärung

wenn man nur vermutet, warum gehen die dort nicht rein und schauen nach obs da noch wat gibt? oder ist das nicht möglich? wäre doch eigendlich am sinnvollsten oder?

wäre schön wenn mich jemand aufklärt

gruß
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Ich hab auch angerufen, insgesamt 3 mal, aber es kam nix.

Also nicht das obligatorische "Kein Anschluß unter dieser Nummer" kein "ttttüüüüüüüüüüüüttttttt" nix! Habs dann nochmals ein 4 mal probiert und da hat dann mein Handy abgeschalten! Einfach so :oops: !

Naja, vielleicht haben se mich ja jetzt .........

gruß

trashy
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
@festland
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Die Experten von der Armee, STASI und auch dieses Unabhängige Team waren drin aber es konnte nichts gefunden werden.

Doch davon lassen sich die Schatzsucher nicht überzeugen


@trashy
Nah versuchs mal ausm Festnetz
Ich hab mal bei Arcor geguckt, aber beim Führer ist DSL nicht verfügbar. Bei der Telekom find ich den Test nicht mehr ;)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Leute ich befürcht halt, das da eine WV.de-Expedition unumgänglich ist ....

Haben wir eigentlich jemanden da, der aus dem besagten Gebiet kommt, da sollen ja auch merkwürdige Lichtphänomene vorhanden sein ....

Das mit der Telefonnummer ist wahrscheinlich nur ein Test um zu sehen, welche Deppen da anrufen! Und - ich Idiot gehör dazu :oops:

trashy
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
trashy schrieb:
Leute ich befürcht halt, das da eine WV.de-Expedition unumgänglich ist ....

Coole Sache! Ich kram schon mal meine Ausrüstung raus...
Ist da eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, einen Tunnel da hin zu graben? Wäre doch die logische Alternative, wenn man von oben nicht rein darf, dann eben von unten ;)
 
G

Guest

Gast
Wenn ihr alle angerufen habt .......
Wie ist die Vorwahl von Thüringen und wie ist die örtliche Vorwahl ???


Will da auch mal anrufen !!!

und ein bisschen mit dem "Führer" plaudern.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Also wen njemand hingeht , sacht bescheid , für solche Aktionen bin ich immer zu haben!

@asamandra :

Ok , du fängst an zu buddel , ich komm dann nacher nach :wink: :twisted:
 

Tamponage

Geselle
6. August 2003
32
hi zusammen,

hat irgendwer von euch bilder oder sonstige links mit bildern zur verfügung. Also ich will jetzt keine panzerfotos oder erwarte nicht, dass ihr fotos von den stollengängen hat.

Aber wie das Jonastal aussieht oder verschüttete Bunkereingänge aussehen, wäre schon ganz nett.

Normalerweise darf man ja auf Militärgelände keine Fotos machen, aber wenn die Hobbyentdecker schon so dreist sind und da rumbuddeln werden doch auch bestimmt ein paar Fotos im internet rumschwirren.
Ich hab schonmal gegoogled, hab aber nichts relevantes gefunden.
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Da es ja offiziel bekannt ist würde ich stark annehmen das die ammis und russen sich die beute aufgeteilt haben obwohl die ammis ja als erster da waren dann kann es auch sein das die alles nach usa gebracht haben. Was es auch war :roll: auf jeden fall wird man nix relevantes mehr finden weil man hatte ja genug zeit alles zu säubern 8O ich meine für unsere auge alles wunderbar (holt mal wer den geigerzähler) :twisted:
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Hi Folks !

Also ich würde mal ganz schlichtweg Behaupten, dass es da WIRKLICH gar NIX mehr weiteres zu finden gibt ....

3 Argumente

a) Die Allierten waren kurz nach Kriegsende da, haben die Tunnel versiegelt indem sie sie kaputt gesprengt haben ....

==> LEUTE denkt ihr denn wirklich da würde es noch irgendwas verstecktes in der Erde oder im Berg rumliegen .... Gut die Technik war damals nicht so ausgereift um das ganze zu durchröntgen etc.

Aber gehen wir erstmal davon aus das die ganzen Stollen nach der alten Schatzsucher Methode ausgeschlachtet haben .... ALLES ---- was nicht
zu schwer und zu sperrig war wurde eingepackt ... der Teil der zu gross aber brauchbar war ... wurde einfach mal Zerstört ....

Ware raus Granate rein ..... Ausgang erstmal zu .. ---- Fertig

b) So getz .... 20 jahre später entdecken die Sowjets das Gelände .....
erklären es sofort als Sperrgebiet ... ! Warum .... weil die Allies wahrscheinlich ne Kleinigkeit vergesssen haben .... vielleicht nen alten Panzer oder was weiss ich .. jedenfalls nix WELTBEWEGENDES ....

WIE WAR DAS NOCH BEI DER ROTEN ARMEE ? Die waren doch noch penibler im dursuchen - hinterfragen etc. Ich wette da wurd erstmal ein Sonderkommando Jonastal für 15 JAHRE einberufen (ÜBERTRIEBEN!!!)
die dort aber wirklich JEDEN Quadratmeter umgewühlt haben ..... die Berge durchleuchtet ACH und ka. alles HALT STASI STYLE

c) So nun haben die Deutschen das Gebiet 1991 nach der Wende zurückbekommen und dort wurde der neue Truppenübungsplatz dort gebaut ..... eröffnet ka.

Wieder die Frage .... :

Was die Allierten nicht gefunden haben - haben die Russen ......

Was die Russen nicht haben HABEN WIR ..... da wird sooooviel passiert sein WENN ES wirklich da was zuholen gab .... werden diese ALLE WEG SEIN dafür WIRD gesorgt in der heutigen Gesellschaft / Politik .. Beweise VERSCHWINDEN .....


ICh will niemanden bleidigen oder ihn in seinem Schatzsucher Fieber stoppen .. aber Leute .... mal ganz ehrlich ....

Die Nummer vom Führerbunker ? Panzerarmee unter der Erde ?
Die erste Atombombe ? Hätte Hitler ne Nuky gehabt .. hätte er sie auch benutzt im letzten Augenblick .... ausserdem strahlt son TEIL soviel Gamma Strahlung aus das man das ohne Problem finden kann .... mit der heutigen Technik auch noch in Tiefenmetern von 100ten von Metern

Ich will ja auch net sagen das es da keine geheimen Unterlagen gab oder so ABER DIESE sind WEG ..... der Öffentlichkeit vorenthalten ....

kurz und knapp : Die Verarschen uns eh nur ! 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten