Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geheimer Bund die "Blue Sharks"

OCCIDENC

Lehrling
10. Januar 2004
1
Hi Leute, ich bin durch zufall mal auf die Seite gestoßen. Nun hab ich mal ne Frage. Kennt jemand von euch die Blue Sharks? Ich wurde mal angesprochen von jemanden! Der hat mir alles erklärt wie das abläuft und so. Ich kann das leider nich in worten beschreiben, da mich das mehr oder weniger geschockt hat. Aber ich versuchs mal kurz.

1. Blue Sharks sind ´Mitglieder auf der ganzen welt, die so zu sagen Diplomatische emunität genießen. Also ich bräuchte kein Führerschein und sowas.

2. Erpressen von Ländern, wegen industrie und sowas.
Das gemeine ist, wenn sie einen der Sharks erwischen können die nichts sagen oder ihn wegsperren weil sonst die Organisation alles über das land preisgibt.

3. Viele länder (keine ahnung welche) lassen über die Blue Sharks länder infiltrieren und geheimnisse stehlen oder sontewas.

Nun wollt ich mal fragen wer die Blue Sharks kennt!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
also fischen und eishockey hab ich gefunden zum thema blue sharks...

http://www.blue-sharks.ch/
http://www.fly-fishing-neahbay.com/bluesharks.html

mehr hab ich darüber noch nicht gehört....

weißt du da noch mehr dazu? von wem hast du es gehört? hat dieser jemand konkretere beweise? weitere suchspuren denen man nachgehen kann? oder hat dir schlicht jemand gesagt.. es gibt sowas und das nennt sich blue sharks?

so richtig viel anfangen kann man ansonsten glaub ich mit deiner info nicht.

liefer mal mehr
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Ja würd ich auch sagen. Wie hat man Dich denn angesprochen? Immunität gibts doch sonst nur bei regierungs Organisationen oder irre ich mich?? :?:

Lunatic
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Also ich bezweifle, daß ein Streifenpolizist eine Blue-Sharks-Mitgliedskarte anstatt des Führerscheins akzeptiert.
Wenn man Sonderrechte genießen will, muß man schon einer offiziellen Vereinigung angehören.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Diplomatische Emunität, hä? Also das Gegenteil von dem hier:

 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
@threaderoeffner,

hast deinen kumpel mal gefrgt woher er das weis? wieso er das weis und nicht einmal der hochangesehende goggle findet was drueber raus. ich denke mal der hat sich mehrere infos uebers geheimbunde rausgesucht und sich dann eine eigene geschichte zusammengeknuepft.

nichts fuer ungut aber ich glaub der typ hat dich einfach nur verar****!!!!!

:wink:
 

Devon

Großmeister
12. Januar 2003
71
Oh man so ein Quark. Immunität gibt es nur auf staatlicher Ebene und ich glaube kaum das du wichtig genug für jemanden bist, dass du sowas bekommen solltest.
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Ich würde auch gerne mehr über die Blue Sharks erfahren.

@ forcemagick

Denkst du wirklich sie stellen eine Page ins Web wo draufsteht: Hallo, wir sind die Blue Sharks. Wenn du zufällig konntakte zur jewiligen Regierung deines Landes hast, so gib uns Geld, damit wir nich ein paar Geheimnise ausplaudern.

Da ich nicht beweisen kann, dass es die "Blue Sharks" nicht gibt, aber sehr daran zweifele überlasse ich den anderen Usern die weitere Diskusion
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten