Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

jetzt im zdf - frontal - fälschungen der us regierung !

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
habs leider verpasst aber ich denke das hier wird dich auch interessieren

gleich auf arte (21:40 uhr) :

Bush und die CIA - wie Beweise gegen Saddam frisiert wurden
 

Dr-Gonzo

Geselle
13. Juli 2002
25
Selten einen so guten Bericht gesehen wie soeben auf Arte .

Warum kommt so was nicht mal zur besten Zeit auf ARD oder ZDF ?

Grüsse Dr - Gonzo
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Dr-Gonzo schrieb:
Selten einen so guten Bericht gesehen wie soeben auf Arte .

Warum kommt so was nicht mal zur besten Zeit auf ARD oder ZDF ?

Grüsse Dr - Gonzo

war das der panorama beitrag bezgl der durch die us-regierung frisierten cia-berichte ? gestütz auf aussagen von zwei cia-mitarbeitern ?
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ich glaube es war der selbe beitrag... auf jeden fall war er interessant...
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Interessant ist gut, aber wie wäre es mit ein paar Beispielen, damit sich die anderen ein Bild machen können!

Ich fange mal an:

Bei der einen Sendung wurden die angeblichen Beweise, die Herr Bush öffentlich in den letzten Monaten vortrug hinterleuchtet.
So stelle sich raus, das die Aussagen und die Beweis, dass sich Saddam um Uran und Atomwaffen bemüht, sich als Fälschungen erwiesen. Jemand hat also vorgelegte Dokumente einer Afrikanischen Regierung mutwillig gefälscht und es der Bush-Regierung in die Hand gedrückt. Ich möchte hier noch nicht äußern, wer dazu in der Lage wäre, aber wenn man an Afrika denkt, dann gibt es eigentlich nur eine Gruppe, die das könnte!

Bei der anderen Sendung wurde die "hinterhältige Doppelrolle" der Amerikaner im Balkankrieg aufgezeigt. Nicht nur, dass sich die Amerikaner öffentlich aus dem Konflikt heraushielten, im Hintergrund sabottierten diese sogar die Friedensbemühungen, indem sie den Kriegparteien in Geheimaktionen Waffen zukommen ließen. Die Amis heizten die Situation also weiter auf.Zudem wurden UNO-Mitarbeiter mit mehr Geheimdienstmitarbeitern abgehört, als die Amerikaner Soldaten zur Verfügung stellten.

Ich gebe das Wort weiter, denn es gab noch mehr zu berichten!

:arrow: Gilgamesch
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
Ich gebe das Wort weiter, denn es gab noch mehr zu berichten!

ok!

ebenfalls zeigte man, das sich amerika schon im krieg befindet, zumindest den medien nach.
schon ab dem 11.9. hat die regierung die anschläge und irak immer im zusammenhang erwähnt, so das viele amerikaner glauben, saddam hat direkt etwas damit zu tun.
auch die angst vor den abc-waffen und der interkontinentalen trägersysteme saddams ist dort vorhanden.
 

wipe_out_reality

Geheimer Meister
23. Februar 2003
101
Aber es wundert euch nicht, oder?

Der alte Spruch: "Im Krieg stirbt immer zuerst die Wahrheit!" hat immer noch Gültigkeit. Interessant finde ich, das _überhaupt_ darüber in Mainstreammedien berichtet wird. Sogar die Welt am Sonntag hat mit einer gr0ßen *Bush lügt!*-Schlagzeile aufgemacht. Das Verhalten der amerikanischen Regierung (und nicht nur der amerikanischen) im Balkankonflikt wird übrigens schon länger von Jürgen Elsässer dokumentiert.

grooze

W-o-R
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
was ich noch erwähnenswert finde ist die propaganda des fox nachrichtensenders die kurz aufgezeigt wurde
der nachrichtensprecher sagte in einer ansprache ans amerikanische volk:
"entweder ihr seid für den krieg oder ihr haltet das maul"

das fand ich schon ziemlich heftig
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Jaja, erst Brief fälschen, den Namen eines Ministers druntersetzen, der nicht mehr im Amt ist, falschen Briefkopf drucken und dann mit sowas dilletantischem vor die Weltöffentlichkeit treten.

Mal was Anderes: Habt ihr von der neuen Bombe gehört? Spitzname "Die Mutter aller Bomben", die größte Sprengkraft diesseits der Nuklearwaffen, stärker als die Daisy Cutter. Yeah, Frieden, Baby!
 
Oben Unten