Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Russlands hybride Kriegsführung - ZDF sendet manipulierte Putin Doku

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.454
Wladimir Putin: Wie die ZDF-Doku offenbar manipuliert wurde - Deutschland | STERN.de

Man kann ihnen sicher nicht unterstellen diese Fälschung in Auftrag gegeben zu haben, auch wenn man dem ZDF einiges zutrauen kann, siehe ihr Schundmagazin Frontal, das immer auf unterstem Bildzeitungsniveau operiert hat.

Es könnte allerdings auch eine ganz besonders raffiniert eingefädelte Methode von Putin sein um potentiellen Gegner als Lügner hinzustellen, quasi Teil seiner hybriden Kriegsführung. In dem Fall hätte Putin diesen falschen Ukrainer beuaftragt mit dem Ziel, das wenn es rauskommt, das Ganze sehr gut dazu geeignet ist alle negativen Medienberichte über ihn allgemein als Lügen hinzustellen, das kann er quasi immer aus dem Ärmel holen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Russlands hybride Kriegsführung - ZDF sendet manipulierte Putin Doku

Schundmagazin Frontal, das immer auf unterstem Bildzeitungsniveau operiert hat.
Hallo, was für Töne sind das. Zum Glück gibt's das überhaupt noch in der Weichspülersuppe der andern!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten