Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jetzt auf Phoenix: Die Kinder von Bagdad n.t.

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Habs an
Schade um die Kinder. Das Embargo war wirklich kein Weg

EDIT
Igitt
Gott strafe den Erfinder der Reaktivpanzerung. Und besonders den der Sabot Munition
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Ja diese Mutationen der Kinder sind wirklich pervers.
Aber alles nur auf die Uranmunition der USA zu schieben ist dann doch ein wenig zu einseitig gedacht.

Vergesst bitte nicht, dass Saddam teilweise ganze Regionen zu Chemiewaffenfriedhöfen gemacht hat. Die Rückstände von dem ganzen Chemiedreck sind für mich die Hauptursachen für die Erkrankungen.
Dazu noch das verseuchte Grundwasser und die miserable Versorgung im allgemeinen.

Der Bericht hat mich eigentlich nur noch darin bestärkt, dass Saddam schnellstmöglich weg muss.
Das Embargo konnte er geschickt umgehen und er und sein Clan verschanzt sich imemr noch in den MilliardenDollarPalästen während sein Volk da draußen krepiert. Und es ist ihm Scheissegal.
 

rayel

Geheimer Meister
10. April 2002
125
Ich denke es ist nicht richtig die Schuld nur einer Seite zu geben, egal ob das nun die Amies oder Saddam ist. Beide Seiten tragen die Verantwortung für die jetztige Situation, also ist es auch die Aufgabe beider Seiten sie zu bereinigen. Allerdings rechne ich nicht damit das sie es tun werden. Leidtragend ist wie immer der Teil der Bevölkerung, der nichts dafür kann. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Dies ist ein Spiel bei dem es weder gut noch Böse gibt, beide Seiten sind gleichzeitig Böse und Gut. Es gibt auch keinen Gewinner, denn alle sind Verlierer. Ist halt wie im richtigen Leben, denn es ist das richtige Leben und Sterben, und kein Computerspiel, wo die Guten die welt vor dem Bösen retten müssen. Menschen sterben, es richt eklig nach fauligem, verbrannten Fleisch, Leute kotzen das letzte bisschen Leben aus und Verende röchelnd, irgendwo sucht ein Kind weinend seine Mama unter Häusertrümmern. GI's suchen die reste ihrer gefallenen Kammeraden zusammen, die so unvorsichtig waren auf einen AP-Mine zu treten und wischen die letzten Blut- und Gedärmmereste aus einem ramponierten Schützenpanzer. So muss man weniger im Rucksack tragen. That's life!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten