Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist dieses Bild echt ?

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Das erste ist schlichtweg das Leitwerk des Shuttles, gesehen durch das rückwärtige Ladebuchtfenster des Cockpits


vgl.:
Shuttle.jpg
 

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
*g*

Das ist der Restlichtverstärker der von der Kamera ausgestrahlt wird um eine gewisse Luminanz zu erzeugen. Und dieser Unsichtbare Strahl spiegelt sich im Fenster wieder. Schaut man direkt in den RL Austrahler sieht man ein schwaches rotes Licht.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
@Seeker

das rote Licht kommt nicht vom Restlichtverstärker , sondern vom IR-Scheinwerfer , ohne den du selbst mit RESTLICHTverstärker nichts bei absoluter Dunkelheit sehen würdest, denn ein Restlichtverstärker benötigt , wie der Name schon erahnen lässt , vorhandenes Restlicht.
kurz:die IR-Lampe ist dafür da , dass du auch bei weniger RESTLICHT noch etwas erkennen kannst.

doch: theorethisch kann man mit einem Restlichtverstärker so weit in die Ferne blicken wie es die Witterung und das Auge vermag , doch so richtig hell siehst du nur so weit wie der IR-Strahler reicht.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*lach*

Solche Threads bewahren uns vor dem Heimsuchen der illuminierten Strassenlaternen!

Die Illuminierten Strassenlaternen sind sozusagen die Taschenlampen der Illuminaten, welche ja bekanntlich die Welt erorbert haben in der wir leben.......

lachende Grüße Don
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
naja um ehrlich zu sein,
erstens mal wird das ganze da gespiegelt das is echt nich wirklich n gutes foto als beweis
sieht eher wie ne laterne aus aber man weiß ja nie

Teufelchen
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Beim Lesen dieses Threads kam mir der Gedanke, dass es in unserer Zeit niemandem gelingen wird einen Beweis für die Existenz von Ausserirdischen oder/und Ufos zu erbringen.
Da wir mittlerweile sehr gute Bildbearbeitungsprogramme haben und auch Filme sehr schön manipulieren können, werden wir wohl auch einen echten Ufobeweis nicht mehr erkennen.
Ich denke der einzige Beweis für die Existenz von Ausserdischen für unsere Welt währen gigantische gelbe Flugobjekte die eine Umgehungsstrasse bauen wollen oder reptilartige Aliens die über jede Stadt ihre Untertassen stationieren.
Alles andere würden wir ´eh als Fake ansehen und nicht ersnt nehmen.
Irgendwie schade...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
also ich denke , dass es sich um ein echtes Bild handelt(sonst könnte man es ja gar nicht sehen ,"das Bild") -rotfl-
 

Snake

Geselle
25. Juli 2003
35
Also das Bild ist auf jeden Fall echt wie wir ja sehen können :lol: :lol: .

Ich denke es ist sowas wie eine Leuchtrakete oder einfach nur Fake .
 
Oben Unten