Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist dieses Bild echt ?

Snake

Geselle
25. Juli 2003
35
Ja stimt das ist kein UFO das ist eine Strassenlampe die gleichzeitig das Tor zur Hölle ist . :lol: :lol: :lol:

Ich glaube es ist ein Mayonaise Fleck auf dem Objektiv . :lol:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ist dieses Bild echt ?

Jo das Bild ist schon echt , wie sollte es das auch nicht sein :p

Aber zum Inhalt .. zoomt ma ums 8 fache ran und ihr erkennt Pixelverschiebungen die nur durch billige Fotoprogramme entstehen :twisted:



Da hättest du besser mal nich M$Paint genommen :roll: :wink:
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Snake schrieb:
Zissel schrieb:
Das Bild mag ja echt sein, aber dieser helle Fleck bedeutet nur, das hinter dem Dachfenster das Licht an war. Die anderen Fenster sind dunkel, bis auf die lila Punkte (Fernseher)

Welche Lila Punkte kannst du das mal auf den Bild mit Pfeilen zeigen ?

das schliesst schonmal die option aus das du dir das bild ganz genau angesehen hast, sonst haettest du diese "lila punkte" erblickt!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Snake schrieb:
Ja stimt das ist kein UFO das ist eine Strassenlampe die gleichzeitig das Tor zur Hölle ist . :lol: :lol: :lol:

Ich glaube es ist ein Mayonaise Fleck auf dem Objektiv . :lol:

aber wenn schon mayo dann mayo, die schon begonnen hat ein unheimliches flouroszierendes leben zu entwickeln..

MEIN GOTT!!!!
 
G

Guest

Gast
Herr Gerict in plädiere auf FAKE !
Da der Anwalt des Antragstellers keinen offensichtlichen Beweise zur Verfügung hat und weil seine bisherigen Beweise sehr unglaubwürdig erscheinen.
Was durch das Bild mit der Ufo Invasion bestätigt wurde!

In diesem Sinne euer Ehren können wir meiner Ansicht das Verfahren einstellen.

Ich habe nichts mehr hinzuzufügen!
 

Snake

Geselle
25. Juli 2003
35
JimmyBond schrieb:
Snake schrieb:
Zissel schrieb:
Das Bild mag ja echt sein, aber dieser helle Fleck bedeutet nur, das hinter dem Dachfenster das Licht an war. Die anderen Fenster sind dunkel, bis auf die lila Punkte (Fernseher)

Welche Lila Punkte kannst du das mal auf den Bild mit Pfeilen zeigen ?

das schliesst schonmal die option aus das du dir das bild ganz genau angesehen hast, sonst haettest du diese "lila punkte" erblickt!

Diese Punkte habe ich zwar gesehen sie sind aber nicht Lila . Aber was hat das mit den Punkten zu tun ?
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Kommt mir so vor als wäre das zu einem Spam-Thread verkommen... lasst mich mitmachen! :roll:

Meine Interpretation: Die Aliens haben den Mann, der das Foto gemacht hat, entführt, seine Kamera genommen, das Bild in Paint bearbeitet und ihm zurückgegeben, damit ihm niemand glaubt...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Etwas aufgehellt kommt Unglaubliches ans Licht:

lichtufo.jpg
 
Oben Unten