Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die "Antisemitismus-Debatte" Stasi-Machwerk?

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Tag.

Eine vielbenutzte Stasi-Taktik war es, durch Bildung sog. Argumentations-Teppiche Allianzen zur Isolierung kritischer Positionen zu schaffen, Muster: Neutronenbomben sind Verbrechen, USA bauen Neutronenbomben, wer gegen die Neutronenbomben ist, muß gegen die USA sein.

Und nunmehr wird immer wieder behauptet, bewiesen aber nicht, daß derjenige, der die Politik Israels kritisiere, Antisemit sei. Und keiner, der diese Behauptung erhebt, hat bisher auch nur einen Beweis erbracht.

Und weiter: in der DDR herrschte eine Politik gegen Israel, auch das MfS soll Israel bzw. den Mossad als einen Hauptklassenfeind bekämpft haben. Bei Interesse suche ich die Quellen, aber alles Printmedien.

Die heute mit geradezu unangemessener Hartnäckigkeit auch hier zu beobachtende Wiederholung des Popanzes "immer wieder wird gesagt, wer Israel kritisiere, sei (deswegen) Antisemit" erzwingt nun die Frage, ob es sich hier um Stasi-Aktionen geht, oder ob es lediglich eine identisch motivierte Nutzung der Taktik ist.

Welche Argumente gibt es, bitte?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ abulafia

Ich erkenne an dass du darum bemüht bist, die Diskussion in eine
Richtung zu lenken die gut gedacht ist.

Es ist keinesfalls nur eine "Stasi-Taktik".

Und als ehemaliger DDR-Bürger hab ich das Gerede um unsere "Diktatur" LOL satt.
Bin auch hiermit aus dem Thema raus.

L & L

IM Luftikus 8O

stupy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten