Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist das Leben ein Produkt von Microsoft?

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Hm ich weiss nicht wie ich draufgekommen bin, aber irgendwie tauchte in meinem Hirn die Frage auf, ob das Leben ein Produkt von Microsoft ist. Und nun wollte ich mit einer Argumentensammlung anfangen:

ja weil
- wenns am besten läuft, stürzt es ab
- man verliert den überblick über all die funktionen
- es gibt vieles was man tun könnte, aber das meiste ist sau teuer
- schwarz vor augen = blue screen?
- ....

nein weil
- keine ahnung, bin nicht in der stimmung um für die seite argumente zu suchen
 

helium

Geheimer Meister
6. August 2002
119
Nene, ...

Bill Gates hält sich vielleicht für Gott.

Er ist es aber definitiv nicht,

Obwohl, ... Steve Balmer würde einen guten Satan abgeben. 8)

Helium
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
hmm.... ja...

aber wie erklärst du dann dass in diesem microsoft-programm auch mac-rechner laufen? hmmm?
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
warscheinlich ist das LEBEN in M$-Produkt, die Welt nur indirekt (die läuft eher auf nem unix-server oder so)
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Nein weil

- es keine so schönen Windows-desktops wie die Natur gibt
- es zwar Version 2.0, 3.0, 4.0 (Reinkarnation) aber nicht Leben 3.1.
Leben95, Leben98, Leben2000 oder LebenXP gibt
- der Schöpfer des Lebens im Gegensatz zu Gates Bartträger sein soll

so weit ersteinmal :wink:

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Hm, hm interessant interessant. Für XP gibts aber auch ganz schöne Hintergrundbilder aber halt wirklich nicht so schön. Tja dem muss ich zustimmen ....
.... aber warum versprechen einem immer alle, dass es besser wird und trotzdem merkt man nichts davon. Ausserdem, wer sagt einem, dass es überhaupt einen Schöpfer gibt. Mit JJJKs Erklärung könnte ich mich anfreunden, aber warum nutzen die dann eine Sandbox bzw nen Emulator?
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
übrigens, niemand sagt einem etwas.
Alle Menschen sind von Geburt an gleich dumm, nach einiger Zeit glauben bloss welche sie wüssten etwas und trompeten das überall herum, obwohl sie im Grunde genauso schlau sind wie vorher.

Hoaxes sozusagen *g*

Wüsste gerne wer die Hacker sind :wink:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Es ist besser: Computer und Leben beeinflussen sich gegenseitig!
Wenn es mir schlecht geht, spinnt mein Computer mal gerne, und andersrum. Okay, zweiteres ist offensichtlich, aber ersteres...?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
(ist es eigentlich normal, dass bei deinem avatar nur das rechte auge wackelt?)

Nunja die Hacker, vielleicht sollten wir erst nach Exploits suchen, immer eins nach dem anderen. Exploits, es ist zum Beispiel ein E., dass jeder der dem anderen nur weit genug in den Arsch kriecht besser voran kommt (genau wie die 2, die bei uns in der Schule bei der Deutsch Vorklausur beim Spicken erwischt wurden, Paradearschkriecher! Die eine hat 10 Punkte auf die Arbeit gekriegt die andere weiss ich nicht, spicken hatte jedenfalls keine Folgen für die, bei Fahrschule gibs auch solche Ungerechtigkeit), dann haben wir auch schon welche, die diesen Exploit ausnutzen, dass sind die Schleimer.
Fällt dir noch einer ein?!
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Im Leben wird man nicht von annähernd so vielen Viren befallen wie ein Microsoft-Produkt. Vielleicht haben wir aber auch nur gute Firewalls...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ach nee? wirst du nie krank, ich schon und andere auch (ok ich bin lange nicht mehr richtig krank gewesen, bin sportler und viel an der frischen luft, ausserdem verarbeite ich alle probleme so gut ich kann), also ist das wohl eher ein argument für die seite dass das leben ein Ms produkt ist, soweit ich das sehe.... :?
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
(wackeln? eigentlich blinken beide... wenn das gleiche passiert wenn grad meine webcam online ist, muss ich wohl zum augenarzt)

jo, exploits sind furschtbar

Ich hab übrigens Kompatibilitätsprobleme fürchte ich... wie einige aus diesem Forum :)
 

eRin

Geselle
27. Dezember 2002
27
hmm wer die Hacker sind? Und bis jetzt kam noch keine Antwort wie die Illuminaten?

Auf was für ein Board sind wir denn hier :mrgreen: :mrgreen:

Würde aber wenn dann eher richtung Matrix-Theorie gehen, dort is ja auch alles ein Programm bzw. es gibt für alles ein Programm.
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
die matrix-theorie gilt eigentlich immer *g*

kann mir kaum vorstellen dass man sie widerlegen kann 8O
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja weil,

-bill der oberilluminat ist

*g*


nein weil,

wir ja noch denken können
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
also das ganze universum kann nicht von microsoft sein, weil es seit mehreren millarden jahren stabil läuft.
Es bleiben echt nur noch die clients übrig *g*
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
hm... du brauchst irgendsoeinen doofen patch für USB, du stürzt extrem häufig ab, du kannst keine allzu grossen festplatten benutzen... glaube ich
 
Oben Unten