Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel ein TurkStaat?

TheTurk

Geselle
9. August 2011
9
Hallo was meint ihr ist Israel eigentlich ein Türkischer Staat? Ich kenne zwar nur eine Handvoll Israelis aber sie Sprechen türkisch und sind Chasaren.

http://www.youtube.com/watch?v=IKp48FiceBs

In diesem Video wird auch erklärt das die Chasaren nach Europa vertrieben wurden und in Europa sie auch vertrieben also Richtung Israel. Also kann
man doch sagen der Israel eigentlich von einem TurkVolk bevölkert ist oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Israel ein TurkStaat?

Hallo was meint ihr ist Israel eigentlich ein Türkischer Staat?

nein, israel ist eigentlich deutsch,
aber so gesehen sind wir alle afrikaner, denn in afrika war die wiege der menschheit,
wobei wenn das wahr wäre, dann müssten eigentlich alle menschen schwarz sein
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.839
AW: Israel ein TurkStaat?

Videos bitte nur verlinken, nicht einbinden. Jg, Mod
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Israel ein TurkStaat?

Ist zwar offtopic, aber man darf ja noch Irrtümer richtig stellen, oder?

wobei wenn das wahr wäre, dann müssten eigentlich alle menschen schwarz sein
Genetik: Schwarzer Kontinent Europa | Wissen | ZEIT ONLINE
Wenn noch irgendwer hohe Kultur mit einer hellen Hautfarbe verbindet, muss er sich schleunigst von diesem Vorurteil verabschieden. Denn die Pioniere der europäischen Kultur waren Farbige. Neue, noch unveröffentlichte Studien amerikanischer Genetiker und Anthropologen zeigen, dass unsere Vorfahren erst vor 5300 bis 6000 Jahren zu bleichgesichtigen Gesellen wurden. »Die weiße Haut entstand lange nach der Ankunft des modernen Menschen in Europa«, sagt die Anthropologin Heather Norton von der University of Arizona.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten