Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

interview mit noam chumsky

ojinaga

Großmeister
30. November 2002
52
moin.
also erstmal für die die es nicht wissen.
noam chumsky ist prof. am m.i.t. und er ist ziemlich kritisch.
nun,ich hab n interview mit ihm,das wirklich das interessanteste ist ,was ich je gesehen hab!!
ich möchte zwecks demokratischer meinungsfreiheit euch das zur verfügung stellen,weiss aber nicht wie :(
also.entweder jemand sagt mir wie ich euch das geben kann,oder gebt bei e-donkey "dokumentation" ein.
falls ihr das teil schon alle kennt,möget ihr in den u.s.a schmoren,denn ich bin knülle,und hab eigentlich gar keinen bock zu schreiben.
ausser dem will ich ein paar meinungen zu dem video hören.
es beinhaltet bush,reagan,ausserirdische,die un,die kurz davor steht,bei den amis einzumarschieren :)
jetz is aber gut....
 
Oben Unten