Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Inspiration zu Zimmereinrichtung gesucht

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Obwohl ich eigentlich fürs Abi lernen sollte bin ich gerade dabei, mein Zimmer auf- und umzuräumen. Eigentlich ist es ganz nett, aber irgendwie will ich es noch verbessern. Wer hat Ideen, Vorschläge, Links wie man mit wenig Geld und mittelmäßigem Aufwand gewaltige Veränderungen schaffen kann? Falls erwünscht kann ich bald ein paar Fotos präsentieren, nur ist momentan meine Kamera nicht auffindbar.

Hier ein paar Fakten:
- Ich wohne in einer Hütte, ca. 4m * 4m
- Ich besitze viele Dinge, habe aber (s.o.) wenig Platz
- Deshalb werden fast alle Wände als Stauraum verwendet (Schrank, Regale, Garderobe)
- Über meinem Bett ist ein Bücherregal, in das auch die Boxen für PC und Stereoanlage eingebaut sind.
- PC und Stereoanlage befinden sich in einem hohen Regal neben dem Schreibtisch.

Ich glaube, ich mache wirklich ein paar Bilder, sonst kann man sich das alles gar nicht vorstellen.
Wer schon anhand dieser spärlichen Angaben Ideen hat, immer her damit.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also wenn du dort drin umräumen kannst wie du willst, dann würde ich ein paar Regale an die Decke dübeln und dort irgendwas reinmachen was man nicht unbedingt braucht. Wenn du in deinem Zimmer einen Unordnungsschwerpunkt hast, kauf dir eine Lavalampe und stell sie in die andere Ecke des Zimmers, dann sind alle Gäste abgelenkt, funktioniert prima. Mein Zimmer ist etwas kleiner aber ich hab nicht soviele Möbel und mein riiiiiesen Bett (da würden alle WVler - auch die WVlerinnen sind eingeladen *g* - gleichzeitig reinpassen). Naja was kann man noch sagen, am wichtigsten ist dabei, dass du dich darin wohl fühlst. Ich fühl mich hier wohl, auch wenn meinen Eltern es nicht gefällt das hier und da Blätterberge frei gedeihen dürfen und sich Kleidungsstücke türmen *g*
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
wo viel sachen verschwinden sind bettladen! optimal für sachen die man nicht braucht aber auch nicht wegwerfen will ;)

isöm
 
Oben Unten