Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Information über Thule-Gesellschaft (Bilder)

pete

Lehrling
29. März 2003
2
Hallo,
ich suche Bilder von Rudolf von Sebottendorff. Leider finden die Suchmaschienen keine Bilder von dem Herren. Sogar auf der Internetseite der Thule-Gesellschaft findet man nur ein Bild von Ihm.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Peter
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Das liegt wahrscheinlich daran, dass besagter Herr folgende Namen benutzte:

Rudolf von Sebottendorf
Rudolf von Sebottendorff
Adam Alfred Rudolf Glauer
Erwin Torre
Licio Gelli
P2
Propaganda2

Bilder fidnest Du zum Namen Licio Gelli.

Das ist er dann wohl:

 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Öhm, kann mir einer bitte den Zusammenhang von Sebottendorff und Gelli erklären?

Klingt für mich gerade wie: "Ich such ein Bild von Michael Jackson!" "Hey, hier hast du eins von Elvis!" :lol:

@ Solon: Und wer ist der Herr jetzt?

Nachtrag: Komme gerade leider nicht ran, und habe auch keinen Scanner, aber ich habe in "Der größte Abenteurer des XX. Jahrhunderts!?" von Ignaz Trebitsch-Lincoln noch irgendwo Sebottendorf-Bilder.
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Sebottendorf ist nicht Gelli - wie man auf diesen Zusammenhang kommt, ist mir völlig rätselhaft.

Sebottendorfs richtiger Name lautete Adam Alfred Rudolf Glauer und gelegentlich nannte er sich auch Erwin Torre.

Sebottendorf wurde 1875 geboren - Gelli "erst" 1919.
Es ist durchaus möglich, dass sich die zwei mal begegnet sind, aber identisch sind sie nicht.
Da musst du wohl was verwechseln.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten