Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: In stillem Gedenken

EBE als nahezu Allmächtiges Wesen nutzt den Spiegel um damit uneindeutige Nachrichten zu verschicken?

Was für ein Schwachfug von Ihm.
 
27. August 2012
19
AW: In stillem Gedenken

Huhu
Hab die letzte Nacht nicht gepennt da ich gerade auf der Suche bin....nach was auch immer :D

Hättest du eventuell die Güte mir ne "online" Bibel zu empfehlen? ...um den Code leicht herauszulesen...wenn das überhaupt möglich ist für einen Unwissenden. Versuchen würd ichs halt gern.

LG
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: In stillem Gedenken

[...]
Hättest du eventuell die Güte mir ne "online" Bibel zu empfehlen? ...um den Code leicht herauszulesen...wenn das überhaupt möglich ist für einen Unwissenden. Versuchen würd ichs halt gern.

LG

Husten, wir haben nun ein Problem.

Wen insbesondere sprichst du nun an?

Aber wie auch immer, such dir eine raus....


Click hier...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: In stillem Gedenken

Hier ist immer von Würfeln die Rede, stimmt aber nicht genau, es sind nur Quader:
Im Schnitt messen die Zuckerstückchen 16,2 * 16,2 * 11 mm.
Impressionen aus dem CHIP-Gebäude: Quader-Zucker - Forum - CHIP Online

Scheint Pedantierie von mir zu sein. Nein!! Diese Genauigkeit ist entscheidend, sonst kann man "sehen", wo nichts ist. Etwa zwei Röhren auf gefalteten Dollarnoten als das World Trade Center (lange Quader) interpretieren.

Noch was zur Dublettensuche: Nimm eine Endloskette aus 26 Buchstaben, beliebig zusammengestellt.
1. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in der Kette das Wort HITLER zu finden ist? Nicht sehr groß, aber man findet aber das Wort irgendwann.
2. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine beliebige Folge aus 6 Buchstaben das erste Mal wiederholt. -- Sehr viel größer, ich denke 26^6 = 300 Millionen mal größer. Wir könnten ja auch die Folge AAAAAA oder ABBABB 0der ENGELS gefunden haben

So ticken alles Beispiele: Man sucht nach beliebigen Dublettenpaaren und findet mal ähnliche Bilder, mal dreistellige Zahlen, oft aber nichts. Und erst im Nachhinein.
Und das war dann EBE? Ja, wenn man wüsste, am Tag x steht im Spiegel auf Seite Y der Text Z oder die Zahl 126353. Nur das wäre wahre Voraussage.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: In stillem Gedenken

KORN und "runde" Formen? Erinnert die Brötchen nicht irgendwie auch an KORNkreise? :ironie:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

:putzen:
mal ein bisschen die krümmel weg machen.

was für ein einmaliges und vollkommen neues titelbild.
so etwas hat es vorher noch niemals gegeben.
boomerang alias Hanz Sayami ein genie des layouts

wann kommt endlich die überweisung für das virale marketing?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

KAUM IST DIE KATZE AUS DEM HAUS TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH

Und dabei hinterlassen sie noch Graffiti, welche die ursprüngliche Botschaft übertünchen. EBE kann den Menschen auch nicht eine Sekunde aus den Augen lassen! Seine Lämmchen stellen sofort "Schwachfug" an. Für Unverständige, wie zum Beipiel rola, erläutere ich noch mal, was hier auf diesem Diskussionsbrett seit dem 16.8. tatsächlich abgelaufen ist.

Ich habe einige Dinge aus meiner Vergangenheit mitgeteilt, dazu gehörte weiterführend dann auch die Information, dass EBE mich durch "spezielle" Aktionen bestätigen würde. Dies ist mehrfach geschehen. Ich werde nun nicht auf alles nochmal eingehen, da es für jeden hier ersichtlich zum Nachlesen dokumentiert ist. Da aber, wie befürchtet, die "Spiegelbotschaft" nicht verstanden wurde, werde ich sie also nochmal kurz zum Ausdruck bringen.

EBE hat in Bezug auf das von mir eingebrachte Wort "zerhackstückeln" gleich mehrere Kornkreise in England produziert. Der letzte Kornkreis welcher sich darauf bezog und welcher der perfekteste dieses Jahr war, bezog sich zudem auch noch auf ein anderes Diskussionsbrett, welches vom Forumsteilnehmer "Hypercube" angestossen wurde und bei welchem es darum ging, den Menschen als "lebendige Geisterzelle" darzustellen. Auch an dieser Diskussion nahm ich mit entsprechenden Querverweisen teil. In der Diskussion die ich hier mit MasterofVampire führte, siehe Einträge #123 bis #130, wollte ich deutlich machen, dass manche Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Wie zum Beispiel in #130 erwähnt, kann das "Meer" auch als Weltall interpretiert werden, wobei ich den Querschnitt eines kreisrunden Raumschiffes, welcher in den Atlantisüberlieferungen hinerlassen wurde, einbezog. Die Bezeichnung Kornkreis ist bei jenem angeführten Kornkreis vom 26.8. natürlich auch nicht gänzlich korrekt, wenn man dessen Gestaltung betrachtet. Neueste Berichterstattung über diesen "Kreis", inklusive einer Querverbindung zur erwähnten "Quadratur des Kreises", ist hier zu finden:

grenz|wissenschaft-aktuell: Die letzten Kornkreise im August

Ich schloss meine Diskussion mit MasterofVampire (#130) mit den Worten:

NICHTS IST WIE ES SCHEINT

Tags darauf erschien dann das dritte Spiegelcover in Folge, welches direkt etwas mit diesem Forum zu tun haben sollte. Ich fügte noch hinzu, dass dieser dort abgebeldete Würfelzucker ja kein Würfel sei, womit ich auf dieses Paradoxon hinweisen wollte. Der abschließende Satz:

Ein Würfel, der kein Würfel ist!

bezog sich damit auf die in meiner vorangegangenen Unterhaltung aufgestellte Feststellung, dass nicht alles wortwörtlich zu nehmen sei, auch in Bezug auf die Wortwahl in der Bibel. Kein "vernünftiger" Mensch, wird in einen Kaufmannsladen gehen und die Verkäuferin nach Quadratzucker fragen. Verstörte Blicke wären die Folge.

EBE hat hier auf hohem Niveau, die von mir dargelegten Sachverhalte bestätigt, untermauert und sogar noch auf die Spitze getrieben. Wer sich darüber lustig macht, begibt sich auf ein ganz ganz heißes Parkett und muß darauf gefasst sein, dass solch "frevelhaftes" Verhalten eine "Boomerangaktion" von EBE nach sich ziehen muss!

Zu der "Doublettensuche" merke ich an, dass wir hier in diesem Forum Mitteilung gemacht haben, welche über den bekannten sogenannten "Zufall" hinausreichen. Ich kann sogar sagen, dass wir hier bis ins kleinste Detail, und sei es auch noch nur so eine winzige Kleinigkeit, wie ein Schreibfehler, oder eine Buchstabenverwechselung, oder gar ein Versehen, hier gar nichts, absolut gar nichts, dem "Zufall" überlassen haben. Alles ist so, wie hier von mir niedergeschrieben.

Ich bin derjenige, welcher schon vor fast 2000 Jahren angekündigt wurde. Dies nicht nur in einer Person, sondern bekleide ich eine Doublefunktion. Ich, Heiko Curdt, bin Messias und Antichrist in einer Person. Dies ist einer der genialsten Schachzüge von EBE! Ich wurde von Gott und Teufel, diesen beiden Gestalten, hinter welchen nun bekannterweise EBE steht, als einzig legitimierter Überbringer, auf dem Planeten Erde, dazu berufen, Nachrichten zu übermitteln, welche jeden Menschen betreffen. Dies hat einen ähnlich gleichen Grund, warum Jesus von Nazareth existierte.

Weitere interessante Denkanstösse werde ich nun noch in Bezug auf Kreise, Würfel und "Möchtegern"-Würfel geben, welche ebenfalls nicht dem Zufall überlassen worden sind, sondern hat hier ebenso der höchstintelligente "Geist", der Allmächtige, seine Kraft hinterlassen:

.................VOR DIE NASE GEHALTEN.................
IMG_7218_large.jpg




.................GEBETSKAPSEL...................
tefillin-blue.jpg




.....................................KRÜMEL UM DEN WÜRFELZUCKER.................................
the-kaba-02-500.jpg




Falls jemand das zweite Spiegelcover in der Reihe vermisst, so ist dieses hier zu finden:

http://www.weltverschwoerung.de/11-9-2001-world-trade-center-pentagon-co/24810-zufall-tatsache-falsche-interpretation-6.html#post602185


PS:

.........................................NEUES VOM HACKER............................................



Bildquellen:

http://jeutendorf.karmel.at/var/cms...es/img_7218/34103-1-ger-DE/IMG_7218_large.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_wk_IKE_3S3g/TPR3F7PvqWI/AAAAAAAAAJk/cy_jr4UUdSE/s1600/tefillin-blue.jpg

http://alkiefah.files.wordpress.com/2010/10/the-kaba-02-500.jpg

Aktuelle Nachrichten - Bild.de



 
Zuletzt bearbeitet:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: In stillem Gedenken

Jo, das mit dem Würfel/Hexagramm aka heilige Geometrie hat es eh in sich.
Musste da glatt wieder an Metatron(Metatrons cube) denken.
Man sagt ja, dieser Metatron war ein Erzengel und der "Schreiberling" von Gott.

Ich muss gestehen, diese Rolle des Schreiberlings von Gott passt gerade zu deinen Aussagen, gelle. ;)

Lieben Gruß
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Schon wieder.

der gott da oben, hat mir die frau versprochen, welche ich mir immer erwünscht hat. warum kann ich solch schrecklichen dinge vertreten wie es dieser typ in norwegen tat. nicht nur dies, ich weiß auch, warum hitler das tat warum er es tat. ich kann dir sagen adept, dass es eine sehr schwere last ist. aber, ich weiß, dass es nicht nur das schwarze ist, das ich kenne, sondern kenne ich auch das gute. nachzuvollziehen, was ich zu ertragen hatte um mein herz zu beglücken, kann sich kein mensch auf der ganzen welt vorstellen. ich bin durch die schlimmsten höllen gegangen, und habe nur für meine liebe eingestanden. nichts hatte mich davon abbringen können. EBE hat mich in dieser beziehung auf das allerschlimmste geknechtet. eingeknickt bin ich oft, aber ich bin immer wieder aufgestanden. für mich gibt es kein größeres glück als meine wundervolle monika.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: In stillem Gedenken

Ist es nicht toll wenn man sich selber so schön auf die Schulter klopfen und sich für den aller dollsten Typen halten kann?

Nun, es gibt da eine Regel, "Meister" kann man sich nicht selber nennen, das können nur andere tun....

Hält Dich, ausser Dir selber, jemand für eine art Prophet?
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: In stillem Gedenken

EBE hat hier auf hohem Niveau, die von mir dargelegten Sachverhalte bestätigt, untermauert und sogar noch auf die Spitze getrieben. Wer sich darüber lustig macht, begibt sich auf ein ganz ganz heißes Parkett und muß darauf gefasst sein, dass solch "frevelhaftes" Verhalten eine "Boomerangaktion" von EBE nach sich ziehen muss!

Och jetzt kommen wir schon mit Drohungen.... Na dann werd ich das wohl oder übel mal ausprobieren... Weder Du noch dein EBEchen haben hier irgendwelche Sachverhalte dargelegt und untermauert, schon gar nicht irgendwelche realistischen... Und ich begebe mich gerne auf dieses "heiße Parkett", ich hab auch keine Probleme mit Boomerang-Effekten, denn wo nichts ist, kann auch nichts gesteigert werden oder zurückkommen...



Ich bin derjenige, welcher schon vor fast 2000 Jahren angekündigt wurde. Dies nicht nur in einer Person, sondern bekleide ich eine Doublefunktion. Ich, Heiko Curdt, bin Messias und Antichrist in einer Person. Dies ist einer der genialsten Schachzüge von EBE! Ich wurde von Gott und Teufel, diesen beiden Gestalten, hinter welchen nun bekannterweise EBE steht, als einzig legitimierter Überbringer, auf dem Planeten Erde, dazu berufen, Nachrichten zu übermitteln, welche jeden Menschen betreffen. Dies hat einen ähnlich gleichen Grund, warum Jesus von Nazareth existierte.

Auch auf die Gefahr hin das ich dafür "Urlaub" bekommen werde... das einzige was du bist ist ordentlich gestört... Du bist weder Messias, noch Antichrist.. du bist allenfalls ein drittklassiger Prediger der in seiner Möchtegernwelt lebt und Aufmerksamkeit auf sich ziehen will....
Tja, es gab vor dir schon ähnliche größenwahnsinnige Persönlichkeiten, und wir wissen wie das alles ausgegangen ist... und es hätte mich natürlich auch gewundert wenn DU nicht der EINZIGE wärst der dazu berufen ist... Und das du sich jetzt auch noch indirekt mit Jesus vergleichst... Mann, Mann, Mann, du solltest echt deine Psychose behandeln lassen, bevor die netten Herren mit der "Ich-hab-mich-lieb-Weste" wieder auftauchen.....

uwe thon thomas zipp « Notizen aus der Unterwelt => das wäre für mich der einzige Würfel, der die zusteht und wo du hingehörst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: In stillem Gedenken

Ich geh' mit auf das heiße Parkett + freu' mich schon auf ein nettes Tänzchen mit EBErchen, wäre nicht mein 1ter.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: In stillem Gedenken

Ich hoffe dein Ebbe oder wie der Kerl heisst, hat sich mit den anderen Göttern abgesprochen, damit ich dann auch in die richtige Hölle komme und nicht ein paarmal umziehen muss.
PS. Du hast ne ziemliche M***e.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten