Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

In stillem Gedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Gerne, für einen blinden und verlogenen Sohn,
..........................GERNE...........................

Ebe1.jpg


.......ERFREUT DICH ERFAHREN ZU HABEN.......

Quell:
www.serpo.org/graphics/Ebe1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: In stillem Gedenken

sodala... mal auch wieder was loswerden...

zum Thema Sinflut empfehle ich dir mal folgendes zu lesen... das war kein globales Ereignis mein lieber Graugewordener...

News Archive - The Earth Institute - Columbia University

und zum Thema Griechenland... naja.. du solltest dich darüber auch ein bisschen informieren, warum es mit den liebe Griechen denn soweit gekommen ist und wie die selbst Griechenland heruntergewirtschaftet
haben... und jetzt sollen wir denen alles durchgehen lassen und brav in unsere Taschen greifen, nur damit sie noch mehr fordern können? Eigentlich schon mal nachgelesen wieviel wir denen schon
"in den Rachen geworfen" haben? Und es scheint ein Fass ohne Boden zu sein...

Misswirtschaft: Wie sich Griechenlands Elite die Taschen vollstopft - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Griechische Finanzkrise

Eine Frage drängt sich mir immer mehr auf... Was macht EBE eigentlich wenn gar nichts passiert? Kein Desaster, kein Untergang? Was macht er denn dann? Dann hat er dich doch die ganze Zeit belogen, oder?
Aber die Antwort kenne ich ja ohnehin schon....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

Eine Frage drängt sich mir immer mehr auf... Was macht EBE eigentlich wenn gar nichts passiert?
Standardvorgehen ist:
1. schwammig formulierte Vorhersagen zu machen. Dabei am besten an früheren Vorkommnissen orientieren (Nostradamus machte es so), Geschichte hat den Drang zur Wiederholung.
2. abwarten, irgendwo passiert immer was.
3. eigene Sabbelei auf Teufel komm raus mit den Zeitgeschehnissen verheiraten. Am besten m.H. von ein paar yt-Filmchen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

Ne, ne, der Ergraute hat ganz klar gepostet, dass, wenn er mit den Mächtigen nicht an einen tisch kommt, am 21.12 die Welt von EBE vernichtet wird.
Nix schwammiges.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Einen schönen Mittagstisch aus Kassel wünche ich allen.

Jetzt brauchte auch ich mal mehr als einen Tag Ruhe vor dem flimmernden Bildschirm und seiner fordernden Tatstatur.


@MasterofVampire

Die Wörter der Bibel sind nicht immer wortwörtlich zu nehmen. Es existiert eine Art Code, welcher den "Eingeweihten" ins "Blut" übergegangen ist. Wie zum Beispiel in folgendem angegebenen Vers, in welchem der "Kasten" ein Raumschiff darstellt.

1.Mose, Kapiel 7, Vers 17:

"Da kam die Sintflut vierzig Tage auf Erden, und die Wasser wuchsen und hoben den Kasten auf und trugen ihn empor über die Erde."

Was war Atlantis? War es eine Insel, welche irgendwo auf der Erde zu finden ist, oder war es ein anderer Planet, welcher von EBE vernichtet worden ist?

Was ist mit diesem brav arbeitenden griechischen Apotheker passiert:

Proteste in Athen: Selbstmord eines überschuldeten Rentners löst Krawalle aus - Aus aller Welt - Panorama - Handelsblatt

Da wo es Schulden gibt, gibt es auch Guthaben! Wer hat denn all die "fetten" Jahre davon profitiert und hat Geld in unglaublichen Höhen angescheffelt. Wer zahlt tatsächlich den Zins dafür? Es zahlen nicht die Deutschen an die Griechen, es zahlen die Armen an die Reichen!

Das Datum 21.12.2012 hat EBE nicht grundlos in der Welt verankert. Dieses Datum ist "deadline" seines "Versuchsaufbaus"!


@Al´Azrad

Matthäus, Kapitel 13, Verse 42-43:

"und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zähneklappen. Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. Wer Ohren hat zu hören, der höre!"


@a-roy

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI :roll:


Lieber Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: In stillem Gedenken

Die Wörter der Bibel sind nicht immer wortwörtlich zu nehmen. Es existiert eine Art Code, welcher den "Eingeweihten" ins "Blut" übergegangen ist. Wie zum Beispiel in folgendem angegebenen Vers, in welchem der "Kasten" ein Raumschiff darstellt.

1.Mose, Kapiel 7, Vers 17:

"Da kam die Sintflut vierzig Tage auf Erden, und die Wasser wuchsen und hoben den Kasten auf und trugen ihn empor über die Erde."

das ist aber KEIN Code, das ist reine Spekulation und Interpretation... Ein Code wäre berechenbar, ist er aber nicht... Außerdem schweife jetzt bitte nicht auf irgendwelche Deutungen ab, wenn du vorher behauptet hast das EBE schon mal mit der Sintflut alles vernichtet hat und ich dich darauf hingewiesen hat wie es in Sachen Sintfluttheorie aussieht.... Liest du eigentlich die Links, die man dir hier gibt auch von Zeit zu Zeit?


Was war Atlantis? War es eine Insel, welche irgendwo auf der Erde zu finden ist, oder war es ein anderer Planet, welcher von EBE vernichtet worden ist?

Das einzige was wir über Atlantis wissen stammt aus der Feder von Platon (aus den Berichten "Timaios" und "Kritias") und jede Spekulation baut auf diesen auf... mehr nicht...
Lies dir doch mal durch was Platon so darüber sagt... vielleicht findest du ja dann die richtigen Säulen des Herakles....


Das Datum 21.12.2012 hat EBE nicht grundlos in der Welt verankert. Dieses Datum ist "deadline" seines "Versuchsaufbaus"!

das Datum ist genauso gut wie jedes andere Datum an dem kein Weltuntergang stattgefunden hat... und du schwenkst auch schon leicht um... zuvor hast du noch von der "Vernichtung" gesprochen... jetzt ist es auf einmal nur mehr die "Dealine von EBEs Versuchsaufbau"? ... hmm ich bin schon gespannt was du uns am 22.12.2012 erzählen wirst....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

"...was du uns am 22.12.2012 erzählen wirst...."(MasterofVampire)
Wahrscheinlich, dass EBE Mitleid bekommen oder dass er(der Ergraute)sich in einer Zahl(3012 statt 2012)geirrt hat.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

mich würde es ja auch interessieren was den nun am
21-12-2012 sich ereignen soll.
vielleicht ja nur das Ende von Heiko´s Freund ebe.
Und was wird dann aus Dir Heiko - dann bist auch
Du nur ein missratenes Experiment - und so denkt
Dein lieber Freund über Dich - soll das ein Freund
sein?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Schönen Samstag allen zusammen

:hi:

@MasterofVampire

Da ich meine Atlantisanmerkung bewußt mit Fragzeichen versah, sollte dies nicht der Weisheit letzte Schluß darstellen. Wie würde dir folgende Erklärung gefallen, dass Atlantis ein Raumschiff war. Vergleiche hierzu:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Schema_Atlantis.png

Atlantis


Du darfst dir hierbei die Krieger zum Beispiel nicht so vorstellen, dass ihre Bewaffnung aus leichten Holzspeeren bestand. Die Technologie war da schon um einiges weiter fortgeschritten. Was als Hauptkanal zum Meer (siehe Acht) betitelt wird, benutzt EBE regelmäßig mit seiner kleinen "Zauberkugel", welche ich in #1 mit einem Durchmesser von ca. 5 Metern angab. Das Meer ist logischerweise der luftleere Raum dort ganz oben. Diesbzüglich möchte ich nochmal an eine frühere Diskussion erinnern, wobei es unter anderem auch um genau die Sichtung eines solchen Schiffes ging:



4095265368_35702816de.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-FnGTytCsT...8/EnYXVHnLD_I/s1600/4095265368_35702816de.jpg

Wie heißt es doch immer so treffend:

NICHTS IST WIE ES SCHEINT


@a-roy
@almende

Wartet es doch halt einfach noch ein bisschen ab. Ich werde schon noch darauf kommen, was am 21.12.2012 auf der "Liste" steht.


Lieber Gruß
Heiko

Übergrosse Grafik durch Link ersetzt. Verzichte besser in Zukunft auf dergleichen Gross-Formate.
Deine Bildchen machen das lesen dadurch angenehmer und es wird Platz eingespart (weniger Kosten). beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

Das Brauche ich nicht abwarten das weis ich heute schon, Sonnenwende steht da mal wieder an.

Helga

Okay der war mal wieder für den Sinlosstrang
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

"Ich werde schon noch darauf kommen, was am 21.12.2012 auf der "Liste" steht."(Ergrauter)
Nöh, nöh, du hast ganz klar gepostet, dass das Ende kommt, wenn du nicht mit den Mächtigen an einen Tisch kommst, keine Rückzieher jetzt, steh' zu deinem Wort!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: In stillem Gedenken

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich.

Das neue Spiegelcover, das dritte in der Folge, welches nur für dieses Forum erstellt wurde, ist seit einigen Minuten nun bekannt. Es nimmt Bezug auf den Kornkreis, sowie auf die Diskussion über Hypercube´s "Geisterzellen", welche ich hier erwähnte:

Heute habe ich mir mal wieder einen Kornkreis bei Hackpen "eingebildet":

Hackpen Hill - 26 August 2012

Ein wirklich ausgesprochen schön angelegter "Kreis".

Diesbezüglich möchte ich auf meine Diskussionsteilnahme in diesem Thread hinweisen:

Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit? - Seite 2


360.jpg


https://magazin.spiegel.de/epaper/titel/SP/2012/36/360.jpg

Möglicherweise wird nun wieder ein Aufschrei aufkommen, da es sich bei diesem Würfelzucker um keinen Würfel handelt. Ein Würfel, der kein Würfel ist!

SEHR SCHÖN

Lieber Gruß
Euer

High-Q
:nofly:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: In stillem Gedenken

Was hat jetzt der Würfelzucker mit Kornkreisen + Geisterzellen zu tun?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

@MasterOfVampire

Insubordination - echt mutig von Dir :top:

dem grausamen e.. fehlen die Worte - ist wohl nahe
an der Handlungsunfähigkeit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: In stillem Gedenken

...aber gott würfelt doch nicht...

syr ... Du meinst die zucker-würfel, ja die
sind in den Kaffee gefallen.

...wenn man mit Würfel würfelt die auf
jeder Seite die gleiche Punktzahl haben,
erhält man immer das selbe Ergebnis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten