Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Stimmt. Ist mir gar nicht gleich aufgefallen.

Wenn man von den Mitbürgern gegängelt wird ist es eben KEIN Impfzwang sondern eine wünschenswerte Gruppendynamik.

Ganz so wie damals als man die Geschäfte von unliebsamen Bürgern boykottierte und später angezündet hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Screenshot_2021-06-23-14-23-08-095_org.telegram.messenger.jpg


Screenshot_2021-06-23-14-25-04-559_org.telegram.messenger.jpg
(Quelle Telegram)

Das Wort "Ungeimpft" kann man bei Spreadshirt nicht mehr drucken lassen.

Geil oder?

Kohlekraftwerk oder Dieselmotor könnte man ja auch verbieten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das Wort "Ungeimpft" kann man bei Spreadshirt nicht mehr drucken lassen.

Wieso denn nicht? Die von Spreadshirt können doch selbst entscheiden was sie drucken oder nicht. Das ist keine Zensur oder sowas.

Da finden sich unbeeinflußte Bürger um anders denkenden Bürgern keine Plattform zu geben. Das ist eine sehr schöne Entwicklung in der die moralisch Guten und Richtigen Bürgern Ihren Mitmenschen mal zeigen was GUT ist.

Ganz wie damals als wir diesen anderen die Geschäfte blockiert haben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Irgendwie gibts in D noch keinen Hate gegen Ungeimpfte, ich glaub auch nicht dass der kommen wird, die Politik weiß ja dass das die Schlauen sind.

Die sind ja selber nicht geimpft.

Merkel angeblich erst AstraZeneca und jetzt Moderna. Da krieg ich ja nen Lachkrampf. Wers glaubt wird selig.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.129
Irgendwie gibts in D noch keinen Hate gegen Ungeimpfte, ich glaub auch nicht dass der kommen wird, die Politik weiß ja dass das die Schlauen sind.

Die sind ja selber nicht geimpft.

Genau. Weil sie keiner Priorisierungsgruppe zugehörig sind und genauso auf die Impfung warten müssen wie alle anderen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Im Zuge meiner Vorsorgeuntersuchung hatte ich heute auch ein Impfangebot bekommen.

Pfizer oder Johnson Stand zur Auswahl.

Na ja, ich habe abelehnt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
Gibt es eigentlich schon Flyer von den Standorten? Oder darf man da etwa nicht aussuchen wo man hin kommt?

ne, das wird eine überraschung, da wird man sogar mit augenbinde hingehfahren ;)


spaß beseite, ich gehe ernsthaft von einem "anziehen der daumenschrauben" nach der BT wahl im september aus. vor der wahl will sich da niemand mehr unbeliebt machen.

deswegen sagen sie ja auch "impfangebot bis zur wahl anbieten". manchman sind politiker halt schon ehrlich...
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Nun bei uns ist das ja alles noch ein wenig "milder"... Aber in der allg. Tendenz sehe ich das leider auch in der Schweiz.

Ich versuche so unabhängig wie möglich zu bleiben, sowohl beruflich als auch privat. Mehr kann ich nicht tun 🤷
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
ach, giacomo rafft doch garnicht worum es geht, der hat doch mitterweile die hälfte auf ignore....

was übrigens ans augen zu halten erinnert. sehr reifes verhalten :)
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.129
Pfizer oder Johnson Stand zur Auswahl.

Na ja, ich habe abelehnt.

Warum? Spritzenangst, oder?
Dabei haben sie heutzutage Kanülen mit Nanotechnologie, man merkt den Pieks gar nicht mehr. Der Rest ist reines Kopfkino oder kleine-Mädchen-Allüren. Oder ein Willkommensgruß für die Anwärter des Darwin Awards.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.129
Wenn ich oder irgendwer anders das Schreiben würde dann wäre es für Dich ein "persönlicher Angriff".

Keine Sorge, es juckt mich wirklich gar nicht.
Wollte nur freundlich drauf hinweisen.

Nun, es gibt graduelle Unterschiede. Aber ja, nicht ganz falsch.
Dennoch ist "peinlich" etwas anderes als "Dummkopf".
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten