Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Aber Du weißt doch wo der Hase hinläuft oder hast Du die neue Politikkommunikation nicht verfolgt?

Wenn man darauf angewiesen ist die Wähler mit ganz ganz geringem IQ anzusprechen.
Ja, das macht Spaß, von ein paar Zivilversagern, die auf unsere Kosten leben wie die Fürsten, weniger für voll genommen zu werden als von der Sendung mit der Maus.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
na, is mir zu lang. Hab genug von Corinna🤷 Will so wenig wie möglich von diesem Schwachsinn hören🤷😂
Da die Propaganda unermüdlich hämmert ist das so gut wie unmöglich. Härterer Lockdown, Ausgangssperre auch am Tage, denn der "Inzidenswert" steigt täglich, desto mehr geimpft wird. Das Ganze wird sich bis nach den Wahlen hinziehen, denn erst ab da kann man sicher sein, dass der Reset erfolgen muss.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Gepant war, daß die a) unsere Rente zahlen und b) aus dem deutschen Nationalstaat eine multikulturellen Siedlungsraum in Mitteleuropa machen.
Zu a): Glauben Sie eigebtlich jeden Schwachsinn, den ihnen die Politik auftischt?

Zu b)
Ja das hat ja ganz gut geklappt.
Wurde aus meiner Sicht weniger schlimm als erwartet. Hatte es mir 2015 schlimmer vorgestellt🤷
Das liegt aber zum Großteil an der gemeinsamen Jugendkultur des HipHop.
Und weil die meisten schlau genug sind zu wissen, dass es unsinnig ist jemand nur wegen Hautfarbe nicht zu mögen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Dann sollten Sie sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ob das so schlimm nicht gekommen ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Influenza mutiert ununterbrochen, hast Du den Begriff "Mutante" in diesem doch recht ähnlichen Zusammenhang mal gebraucht oder gehört?
Nö. Allerdings fällt Grippe für mich in eine ähnliche Kategorie wie Sonderangebot oder Baustelle. Ist also gefühlt immer da und beschäftigt mich als Thema nicht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
das ist doch furchtbar anstrengend, so zu tun als wäre man menschlich🤷 man muss sich ja nur mal vorstellen als Mensch auf nen fremden Planeten zu fliegen, dann in nem Kostüm so zu tun als wär man Außerirdischer, nur um irgendwann die Macht zu übernehmen.

Also wenn ich das draufhab, da sowieso hinzufliegen, kann ich ja gleich mit ner Schlachtflotte kommen und den Planeten unterjochen🤷 total sinnlos🤷

Und Menschen sind zwar Arbeitssklaven, aber was sollten Sie denn hier für irgendweoche Außerirdischen, die technologisch sowieso total überlegen sind, für Wertschöpfung betreiben🤷

Total inkohärent.
Man kann dir ja nicht zum Vorwurf machen, menschlich zu denken. Du kannst halt nicht anders.

Du bist doch auch aus dem Alter raus, wo du im Wald jeden Ameisenhaufen zertrampelst. Heute schaust du eine Weile zu und denkst, schon faszinierend, was die mit ihren kleinen Hirnen so schaffen. Und lässt sie machen, Zeit hat ja für dich eine ganz andere Bedeutung als für die Ameisen.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären.

PS: David Icke hat wahrscheinlich ein paar Bälle zuviel geköpft. Der ist einfach nur dumm.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Man kann dir ja nicht zum Vorwurf machen, menschlich zu denken. Du kannst halt nicht anders.

Du bist doch auch aus dem Alter raus, wo du im Wald jeden Ameisenhaufen zertrampelst. Heute schaust du eine Weile zu und denkst, schon faszinierend, was die mit ihren kleinen Hirnen so schaffen. Und lässt sie machen, Zeit hat ja für dich eine ganz andere Bedeutung als für die Ameisen.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären.

PS: David Icke hat wahrscheinlich ein paar Bälle zuviel geköpft. Der ist einfach nur dumm.
hm. Naja gut wenn das so problemlos geht, dann müssen die Lebensverhältnisse von Erde und Alpha Draconis ja ähnlich sein. Mit Sauerstoff usw.

Außerdem müsste man dann seine Erscheinung hinter einem Hologram verbergen, und auch noch menschliche Sprache lernen und sich menschlich verhalten. Das nervt doch total mit der Zeit.

Und wieso sind dann die Reptilien auf der Erde nicht intelligenter als Menschen? Schildkröten und so? Hätten sich aus den Sauriern ja eigentlich intelligente Saurier entwickeln müssen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
hm. Naja gut wenn das so problemlos geht, dann müssen die Lebensverhältnisse von Erde und Alpha Draconis ja ähnlich sein. Mit Sauerstoff usw.

Außerdem müsste man dann seine Erscheinung hinter einem Hologram verbergen, und auch noch menschliche Sprache lernen und sich menschlich verhalten. Das nervt doch total mit der Zeit.

Und wieso sind dann die Reptilien auf der Erde nicht intelligenter als Menschen? Schildkröten und so? Hätten sich aus den Sauriern ja eigentlich intelligente Saurier entwickeln müssen.
Du bist doch wahrscheinlich bei deiner Frau auch anders als auf Arbeit.

Sogar du hast erkannt, wie leicht man den Menschen was vormachen kann.

Das mit den Sauriern und ihrem Aussterben, das war übrigens kein Asteroid, der eingeschlagen ist, sondern ein Raketenabsturz bei einem Freundschaftsbesuch unter reptiloiden Verwandten. Dummerweise mit drakonischen (!!) Folgen und erst dann konnten sich die Säugetiere entwickeln, bzw. man hat es so laufen lassen. Deswegen hegen einige von uns auch etwas nachsichtige Gefühle mit der Erde und ihren Lebewesen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Hm. Ok. Ja wenn Du meinst🤷 Kann nicht das Gegenteil beweisen🤷

Dann wärs doch aber gleich gescheider gewesen gleich den ganzen Planeten zu besiedeln, als Millionen Jahre zu warten bis sich irgendwelche Menschlein entwickeln
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Du bist doch wahrscheinlich bei deiner Frau auch anders als auf Arbeit.

Sogar du hast erkannt, wie leicht man den Menschen was vormachen kann.

Das mit den Sauriern und ihrem Aussterben, das war übrigens kein Asteroid, der eingeschlagen ist, sondern ein Raketenabsturz bei einem Freundschaftsbesuch unter reptiloiden Verwandten. Dummerweise mit drakonischen (!!) Folgen und erst dann konnten sich die Säugetiere entwickeln, bzw. man hat es so laufen lassen. Deswegen hegen einige von uns auch etwas nachsichtige Gefühle mit der Erde und ihren Lebewesen.

Ist das ein echter Shapeshifter?

Man munkelt es wäre gar kein TV Trick, sondern die haben einfach nen echten reptiloiden Shapeshifter genommen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Man munkelt es wäre gar kein TV Trick, sondern die haben einfach nen echten reptiloiden Shapeshifter genommen.
Aber sicher doch. Aus irgendwelchen Gründen fanden sie es trotzdem besser, daß er sich im Moment der Verwandlung gerade hinter einem Pfeiler befindet. Das ist wahrscheinlich die neue Bescheidenheit, da protzt man nicht so mit dem was man hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Aber sicher doch. Aus irgendwelchen Gründen fanden sie es trotzdem besser, daß er sich im Moment der Verwandlung gerade hinter einem Pfeiler befindet. Das ist wahrscheinlich die neue Bescheidenheit, da protzt man nicht so mit dem was man hat.
das schon, das ist mir auch aufgefallen. Ich frage jetzt trotzdem @William Morris , weil er angeblich weiß wie die aussehen.

Da ist nochmal ein Clip, von dem man munkelt es wäre gar kein Kostüm:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
...weil er angeblich weiß wie die aussehen.

hier ist doch alles beschrieben:
Ich bestätige, dass der folgende Text die absolute Wahrheit und keine Fiktion ist. Dies sind Teile eines Interviews, das ich im Dezember 1999 mit einem nichtmenschlichen und reptilien-ähnlichen Wesen geführt habe.

nebenbei, ihr seid arg OT...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705

sehr interessantes Interview und kohärent zu dem was William Morris sagt.

Ja mei, war doch klar dass es ganz viele außerirdischen Rassen gibt. Wär ja total verblödet anzunehmen dem wär nicht so.

Wie ein Tiefseefisch der denkt es gibt nichts ausserhalb der Tiefsee.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051
Die Widersprüche nehmen kein Ende. Wenn geimpfte sich trotzdem leicht anstecken können, wieso sollten sie dann "frei reisen" können?

Punkte werden nicht verbunden, Informationen nicht gewichtet

Die vier Punkte – 14 Geimpfte in Leichlingen, 14 in Remscheid, 11 in Bochum und 17 in Zirndorf, alle positiv getestet – wurden medial aber nicht zu einem Fragekomplex verbunden. Und auch ihre Menge wurde nicht gewichtet oder eingeordnet, obwohl gerade im Fall von Leichlingen die Daten auf dem Tablett langen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
So etwas wie das VAERS Reporting in den USA gibts in Europa auch


Fast 7000 Tote wegen den Genimpfungen in Europa bisher....enttäuschend. Da geht noch mehr, Billy Boy!
Dann kommst auch auf deine CO2 Neutralität
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten