Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ihr wollt Illuminat werden?

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
alsoooo erstmal hi...
vor wenigen minuten erreichte mich eine mail eines freundes... ich würde ihn mal als insider bezeichnen, mehr aber auch nicht...

in seiner mail stand folgendes: wenn du wirklich mitglied der in deutschland vereinten bayrischen illuminaten werden willst geh auf http://www.the-illuminatus.de/ und bestell etwas, achte darauf deine Daten richtig auszufüllen...

hab mir ma die seite angesehen..wirklich ungewöhnlich.. bin drauf und dran da mal anzurufen und zu fragen was der name + die ganze page soll...

The Illuminatus
Fa. AUXY Handelsges. m.b.H.
Ringstrasse 2
82279 Eching a. A.
Germany
Tel. +49 8143 444472
Fax +49 8143 95310
Email: info@the-illuminatus.com
URL: http://www.the-illuminatus.com

bloß ein publicity gag (die page + name + schriftweise)... oder vielelicht wirklich mehr... ich hab im moment echt keine ahnung... wäre nett wenn wer was rausfinden könnte...

ps: wer bestellt eigentlich überhaupt roben&hüte für eine abschlussfeier übers internet - und dann noch von so einer seite?...
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
"wer bestellt eigentlich überhaupt roben&hüte für eine abschlussfeier übers internet - und dann noch von so einer seite?..."


wer bestellt denn cd´s, bücher, ja sogar komplette wohnungseinrichtungen übers i-net 8O

muhahahahah... aber bestell mal , dann bist du auch im klub der illuminaten :lol:
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Mhmm, eine Frage, sind beide links wirklich richtig? einmal mit .com und dann .de? Bei mir gehen nämlich beide nicht ...
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
@gravedigger, ich meinte damit das ich genauso wie du weiß das es nach totalen unsinn aussieht, deshalb wollte ich dort auch mal anrufen... ich meine--> die mail die ich bekommen hab; die seite (illuminatenauge [auge des ra];schriftweise;name.

was wäre wenn da was wahres dran währe? du bestellst - und bist fortan einr von ihnen - vielelicht sogar ohne das du es weißt... ich woltle bestimmt nicht sagen das ich glaube das da wirklich illuminaten hinter stecken :)
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
ich würde höchstens denken das es eine verdeckte kontaktadresse ist unter der man wenn man mitglied werden will etwas bestellt und dann geprüft wird ob man mitgliedstauglich ist
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
ich hatte die Illus für intelligenter gehalten:

" Bei Standartware (schwarz) ist keine Anzahlung erforderlich. "

Rechtschreibung sollte denen doch ein Begriff sein? Oder ist das ein versteckter Hinweis auf eine Standarte (Flagge am Stiel), die einen gewissen Standard hat?

Man weiß ja nie, aber dat is woll ne Verarsche, sorry
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
tschuldigung, hab noch was:

MUSS ein fake sein: es ist weder in der Anschrift noch in dem Namen eine 23 vorhanden. Kann also überhaupt nicht sein.
:lol: :lol: :lol:
 

Apollonios

Geselle
6. Januar 2003
21
Also für mich klingt es nach einer sehr guten Geschäftsidee und nicht mehr...


Ich meine wenn es den Bund der bayerischen Illuminaten gibt dann wird es wohl kein Wohltätigkeitsverein sein in den man rein und rausspazieren kann. Vielleicht sind es aber auch irgendwelche Freaks die einpaar Bücher darüber gelesen haben und jetzt einen eigenen Bund Gründen wollen.


Auf jedenfall kann es vom Grund aus nicht stimmen weil die Illuminaten nur Menschen mit grossem einfluss oder mit grossem Wissen anheuerten oder gar sie zwangen Mitglieder zu werden. Das ist nämlich die Idee der Illuminaten, sie wussten dass sie von einer höheren Stellung viel mehr erreichen konnten. Also wenn es heute Illuminaten gibt dann werden es wahrscheinlich grosse Wissenschaftler oder Politiker usw. sein und nicht wir. Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
um den spuk mal ein ende zu machen... es ist ne handelsgesellschaft eingetragen bei der IHK die unter anderem mit sachen für abschlussfeiern handelt... und eingetragen im telefonbuch sind die auch...

scheint nur ein gag zu sein um ein paar mücken zu machen
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Suche Kontakt zum Mossad.
.....muss wohl mal Ins Tel.Buch schauen oder bei der IHK anfragen.
Ob die bei den Gebäudereinigern sind ?
:D ;)
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
LOL...glaubt mal alle weiter dran! Ich wette der Verfasser dieses Threads ist selbst Teil dieser Firma und weitet gerade sein Kundenfeld aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Amüsant, Erleuchteter :p
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
LOL...glaubt mal alle weiter dran! Ich wette der Verfasser dieses Threads ist selbst Teil dieser Firma und weitet gerade sein Kundenfeld aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Amüsant, Erleuchteter
na ganz klar und schon kauf ma uns alle roben und hüte die wir nicht brauchen :wink: :wink: :cry:


um den spuk mal ein ende zu machen... es ist ne handelsgesellschaft eingetragen bei der IHK die unter anderem mit sachen für abschlussfeiern handelt... und eingetragen im telefonbuch sind die auch...
na dann wenn die im tel. buch eingetragen sind na dann kann das ja keine versteckte kontaktadresse sein und wenn die auch im ihk eingetragen sind
 
Oben Unten