Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich übe zitieren

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ich übe zitieren

[mod][otop][otop][otop]nein black, völlig falsch :rofl: [/otop][/otop][/otop][/mod]

ich übe nun auch mal ...beast/modulator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ich übe zitieren

Hi Tele

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, klicke auf "Erweitert", dann siehst Du oben rechts ein rotes X. Wenn Du das anklickst, erscheint "Code einfügen", dann kannst Du zwischen den Klammern schreiben [OTOP]so geht das dann:-D[/OTOP].
Dann auf "Antworten" und fertig.:-D
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ich übe zitieren

[mod] OT Button enthält nun einen Moderationshinweis !
Grubi/Mod
[/mod]

[OTOP][OTOP][OTOP][OTOP]
[mod]Tele sowas geht garnicht !
Das ist Missbrauch des Modrahmens.
Auch nicht zum Spass !
Grubi/Mod
[/mod]
[otop]Sorry, das mußte jetzt einfach sein:flora:[/otop][/OTOP][/OTOP][/OTOP][/OTOP]Tele[OTOP]:tele:[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ich übe zitieren

[OTOP]:-D [OTOP]:sound2: [OTOP]:kiff: [OTOP]:sound2: [OTOP]:libby:[/OTOP][/OTOP][/OTOP][/OTOP][/OTOP]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ich übe zitieren

[OTOP]:tele: willste in den Bratofen?:drinking:[/OTOP]

[otop]:hide:[otop]NEIN![Otop]:lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3:[/Otop][/otop][/otop]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ich übe zitieren

[OTOP]tele ist ne spielkalb[/OTOP]
Eher ein Schmusetiger! A propos Schmusetiger (<-sieht so ge:-_-:t aus):

Schlaftiger
[otop]
son2.jpg
Quelle: Fotos: Schmusetiger « Wortman[/otop]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Ich übe zitieren

Nur Zitiertes müßte funktionieren. Du kannst Dein Geschriebenes vor dem Abspeichern ansehen, indem Du die Schaltflächen "Erweitert", bzw. "Vorschau" benutzt. Probieren geht über Studieren. :top:
 

Konstantin

Geheimer Meister
25. Oktober 2010
154
AW: Ich übe zitieren

Nur Zitiertes müßte funktionieren. Du kannst Dein Geschriebenes vor dem Abspeichern ansehen, indem Du die Schaltflächen "Erweitert", bzw. "Vorschau" benutzt. Probieren geht über Studieren. :top:

Also bei mir kamm eben dieser Satz (sehe oben) raus wenn ich etwas "nur" zitiertes posten wollte.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ich übe zitieren

In einem DISKUSSIONSFORUM einen Post zu schreiben der AUSSCHLIESSLICH aus einem ZITAT besteht ist BESCHEUERT und DESWEGEN in der FORENSOFTWARE als NICHT MÖGLICH verankert.

Zu kompliziert?

Dann nochmal: Es geht nicht. Warum? Weil damit dann Legenden wie du nicht zum Spammen kommen.

Forenregeln gelesen?
 
Oben Unten