Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Homeland Security

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Fühlt man sich bei diesem offiziellen Logo der neuen Superbehörde nicht gleich viel sicherer?



The above logo for Homeland Security comes from the US Government Patent and Trademark Office.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Nö, aber auch nicht viel schlechter, was die Amis da treiben geht mir persönlich am A***** vorbei.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
dkR schrieb:
Nö, aber auch nicht viel schlechter, was die Amis da treiben geht mir persönlich am A***** vorbei.

In diesem Fall allerdings wundert mich der von Dir initiierte Thread zum "Patriot Act".
:twisted:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
Bundeskanzler schrieb:
Fühlt man sich bei diesem offiziellen Logo der neuen Superbehörde nicht gleich viel sicherer?
[ironie]oh ja, also ich fühl mich jetzt so richtig sicher! bin froh, dass sich endlich jemand um mich kümmert und ein auge auf mich hat![/ironie]

in diesem sinne
steve-o
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
auweia,
man kann kaum glauben, dass das mehr als ein schlechter scherz sein soll, aber es ist bitterer ernst.
BIG BROTHER IS WATCHING YOU
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
1)Halt ich es für ein Gerücht, dass das das offizielle Logo sein soll, und außerdem können die Amis in Amiland wirklich machen was sie wollen.
2) War ich gestern abend schon ziemlich dicht.
3) Bin ich dafür Bundeskanzler den Titel "Bush-Hasser der Woche" zu verleihen :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten