Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heute Zuspitzung des Massenaufstände auch im Iran!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Es ist wieder Freitag und weltweit werden die Moslems zu ihren Freitagsgebeten gehen. Ich erwarte für heute Nachmittag enorme Aufstände gegenüber dem Irak-Krieg.

Sogar im Iran, dem Exfeind des Irak, werden 100.000de auf die Strasse gehen, so denke ich!

Eskaliert der Krieg heute?
Der Abend wird es zeigen !

:arrow: Gilgamesch
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
StreetRod schrieb:
Wieso sollte der Krieg deshalb eskalieren? Keine Panik....

es wird sowieso eskalieren...wenn nicht heute, dann morgen...

achse des bösen: irak, iran, libyen, algerien, syrien, pakistan, sudan, nordkorea, indien, china, russland, saudiarabien...usw. usw. usw..

jedes dieser länder wird (atomar) aufrüsten, nur schon um präventiv gegen die präventivschläge der amis gerüstet zu sein...

aber gilga hat recht: irgendwie ist heut ein guter tag für ne eskalation... so rein gefühlsmässig
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
StreetRod schrieb:
Ok, was stellt ihr euch unter eskalieren vor?

eskalieren=
-einsatz von ABC-Waffen
-kriegseintritt anderer länder gegen die USA (z.b. nach einem putsch in einem arabischen land)
-massive terroranschläge in der westlichen welt oder gegen westliche ziele.
 

TroLL

Geselle
30. Januar 2003
18
hilft wer den Irak ?

Was ich mich schon ne Weile frage ist :

" Wird irgendein Land dem Irak helfen ? "

Vieleicht eins der Arabischen Länder ?! So wie die Stimmung jetzt ist kann man das doch nicht ganz ausschliessen.
Was meint ihr dazu ?

MfG Troll
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Re: hilft wer den Irak ?

TroLL schrieb:
Was ich mich schon ne Weile frage ist :

" Wird irgendein Land dem Irak helfen ? "

Vieleicht eins der Arabischen Länder ?! So wie die Stimmung jetzt ist kann man das doch nicht ganz ausschliessen.
Was meint ihr dazu ?

MfG Troll

im moment sicher nicht, die regierungen der arabischen länder betreiben nämlich eine einträgliche hurerei mit dem böfei USA...
aber eben: wenn es irgendwo einen putsch/volksaufstand geben würde...
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
jeder freitag wird eine zerreisprobe für die moslemischen ländern auf der ganzen welt.

Es ist nur eine frage der zeit bis sich irgendwo die lage so zuspitzt das sie kollabiert. Die arabische liga wird ihren druck auf die amis verstärken müssen weil sie einen wütenden mob unter kontrolle halten müssen.

Dadurch wird der Spielraum immer kleiner und irgendwann kommen die türken im norden ja auch ncoh mit ins spiel.....

Falls die amis ihr ziel sadam zu töten (entmachten) nicht anders angehen und die truppen in bagdad treuer zu sadam halten weiß ich nicht wie dieser konflikt "ruhig" über die bühne gehen soll.

Was mir angst macht ist das ich eigentlich nicht denke das die amis das nicht wussten. Die haben in einigen monaten 260tsd soldaten runter gebracht im april sollen noch mal 100tsd dazukommen. Für das vorgegeben ziel müßten jedoch die 260 gereicht haben sonst hätten die amis weiter gewartet. Ich denke die amis setzen a) mal auf giftwaffen angriffe auf amerikanische streitkräfte (um ihre abc waffen auch einsetzten zu dürfen) und dann auf eine eskalation der situation. In der sie sich richtig schön wehren können und zuhause die opferrolle übernimmt ...
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Hi!

Druckt die "Islamische Repukblik Saudi-Arabien" eigentlich schon Fussballtrikots unter dem Namen ode muss man wirklich noch warten, bis Bush Giftgas zur Befreiung der Bevölerung einsetzen lässt, bis dieser Namenswechsel kommt? Arme, aaaaarme Scheiche!

:lol:

dimbo.
 

aschura-tassura

Großmeister
9. Oktober 2002
93
Die Araber konnten nicht mal 10000 israelische Soldaten besiegen und die wollen gegen die Amis kämpfen? Die einzigen von denen die überhaupt Mum haben sind die Palästineneser und die Libanesen.Die verzogenen Halbinselaraber die in Geld schwimmen werden doch nicht kämpfen. Die Araber sind so: Immer grosse Klappe aber wenn es ernst wird hörst du nix. Was soll denn noch passieren bis die durchdrehen. Das heilige Land Mohammeds wird von Amerikanern besetzt.Unter amerikanischer Kontrolle stehen noch Ägypten , UAE,Kuwait,Oman,Bahrain,Qatar,Jordanien, Marroko,Tunesien,Algerien. Ghaddafi ist alt und ruhig geworden und Syrien steht praktisch nur noch alleine da. Nach Irak und Syrien sind die Araber nur noch amerikanische Sklaven. Es wird keinen Djihad geben.Überhaupt wer soll den denn ausrufen? Wenn ich auf die Strasse gehe und sage Djihad hört auch keine sau zu. Nicht mal der angeblich so grosse Bini kann den Djihad ausrufen. Die Araber können nur bellen , aber nicht beissen. Wobei die Amis an Syrien richtig zu knabbern haben werden weil die auch einen Nationalstolz haben und eine alte kultur. Das wird hart. Die Iraner werden nicht für Araber in den Krieg ziehen und auch nie selber einen Angriff starten. Glaubt mir die amerikanischen Soldaten haben ohne ihren Djihad und Islam mehr Mut als die Araber.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@aschurra-tassurra:
Im großen und ganzen geb ich dir recht. Nur daß Ägypter, Tunesier, Algerier, Marrokaner und Libyer keine Araber sind. Die Ägypter und Syrer waren an den verschiedensten Israelkriegen stets an vordester Front, wärend die Araber stets nur den Sch... eingezogen haben. Daher kommt auch eine gewisse Araberfeindlichkeit der Ägypter.

Fumarat
 

aschura-tassura

Großmeister
9. Oktober 2002
93
@fumarat
Es sind schon Araber weil sie arabisch sprechen .Ich weiss dass sehr viele Bärber dabei sind , aber sie sind nicht rein bärbische Völker.Ein Freund von mir ist marrokaner , aber kein Bärber.
Es ist halt gemischt wie im Irak auch oder anderswo.Sie sind jedoch in der arabischen Liga und das ist doch das entscheidene.Ausserdem sind sie sich kulturell auch nah.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten