Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heilung Medizin Alternative

Lichtvoller

Geselle
6. September 2008
9
Was mich ein wenig nachdenklich macht,das es immer mehr Kranke Menschen gibt und meine Gedanken sind das Ärzte ,Heilpraktiker und Heiler mehr zusammen arbeiten sollten,wie es in England ,Amerika und anderen Europhähischen Ländern ist.Da sind wir weit hinten nach und ich weis von was ich spreche.Körper Geist und Seele müssen im Einklang sein und der Ursache nachgehen einer Krankheit.Möchte eure Meinung dazu hören .Liebe Grüsse Ralf
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Heilung Medizin Alternative

Immer mehr Kranke gibt es, weil Kranke immer länger leben. Ohne die moderne Medizin wären sie nicht krank, sondern tot.
 

Lichtvoller

Geselle
6. September 2008
9
AW: Heilung Medizin Alternative

Bloss wie sie Leben,den Faktor musst du dir klarr machen, wenn du selbst nicht betroffen bist,vorallem bei Krebs und solche Leiden.Ein Mensch kann nur etwas nachvollziehen wenn er es selbst erlebt hat ,egal in welchen Berreich.Das war kein Angriff auf die Medizin,Sondern ein Hinweis was man besser machen kann.In anderen Europ.Ländern ist der Heilerfolg um 50% gestiegen durch die zusammenarbeit anderer Heilberufe.Liebe grüsse Ralf
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Heilung Medizin Alternative

Dafür kannst Du sicher wenigstens einen Zeitungsartikel zitieren, oder?
 

Lichtvoller

Geselle
6. September 2008
9
AW: Heilung Medizin Alternative

Das brauche ich nicht, weil ich selbst betroffen war und viele solcher Schiksale erlebt habe und das Lehrt mich diese Erfahrung im Leben und Kein Zeitungsausschnitt.Papier ist Geduldig undVergänglich ,aber meine Erfahrung nicht,daführ machen wir ja viele Erfahrungen um dabei etwas zu lehrnen.Lg.Ralf
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Heilung Medizin Alternative

du hast die erfahrung gemacht, dass in anderen ländern der heilerfolg um 50% gestiegen ist? wie geht denn das?
 

Lichtvoller

Geselle
6. September 2008
9
AW: Heilung Medizin Alternative

Du hast mich falsch verstanden ,auf jedenfall sind die Heilerfolge in zusammenarbeit wesentlich besser ,wo alle im Berreich Gesundheit zusammenarbeiten,Ärzte,Heilpraktiger und Heiler in einem Theam.Geh mal unter Geistheiler und England ins net.das ist die Hochburg dessen Arbeit was ich meine.Ausserdem habe ich Tag für Tag einer Krebsstation sehr lange die Türklinke gereicht,ob du es glaubst oder nicht und habe viele Menschen sterben sehen .Die Stadistiken brauchst du nicht durchsuchen denn die stimmen meistens nur bedingt.Es sind zu viele die gehen.Zitat Ende Liebe Grüsse Ralf Ps:Verstand ist Begrenzt ,das fühlen zum Detail ist sehr Wichtig
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Heilung Medizin Alternative

Hallo Lichtvoller,
Du hast mich falsch verstanden ,auf jedenfall sind die Heilerfolge in zusammenarbeit wesentlich besser ,wo alle im Berreich Gesundheit zusammenarbeiten,Ärzte,Heilpraktiger und Heiler in einem Theam.Geh mal unter Geistheiler und England ins net.
Ja Deutschland brauch immer länger ist manchmal aber auch gründlicher.
das ist die Hochburg dessen Arbeit was ich meine.Ausserdem habe ich Tag für Tag einer Krebsstation sehr lange die Türklinke gereicht,ob du es glaubst oder nicht und habe viele Menschen sterben sehen .Die Stadistiken brauchst du nicht durchsuchen denn die stimmen meistens nur bedingt.Es sind zu viele die gehen.Zitat Ende Liebe Grüsse Ralf Ps:Verstand ist Begrenzt ,das fühlen zum Detail ist sehr Wichtig

Am Besten wäre man würde Verstehen, warum es zu überhaupt zu Krankheiten kommt.
Sich dann klar machen was der Plazebo Effekt wirklich bedeutet, und jeder könnte in der Lage sein sich selbst zu heilen.

Krankheiten entstehen in der Regel erst nach langem "Fehlverhalten", psychisch oder körperlich.

LG.Schechina
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Heilung Medizin Alternative

Ausgenommen Infektionskrankheiten, nicht? Und Krebsauslöser sind ja auch einige bekannt.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Heilung Medizin Alternative

Sich dann klar machen was der Plazebo Effekt wirklich bedeutet, und jeder könnte in der Lage sein sich selbst zu heilen.

placebo-effekt bedeutet, dass der patient belogen werden muss, um die besserung/heilung zu erzielen, oder? und eigentlich werden die (schulmedizinischen) medikamente doch auch gegen den placebo-effekt getestet, d.h. sie müssen besser sein als dieser...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Heilung Medizin Alternative

placebo-effekt bedeutet, dass der patient belogen werden muss, um die besserung/heilung zu erzielen, oder? und eigentlich werden die (schulmedizinischen) medikamente doch auch gegen den placebo-effekt getestet, d.h. sie müssen besser sein als dieser...

Nein das bedeutet das man "heilt" weil man glaubt das ein Medikament hilft, es sind bemerkenswerte Untersuchungen darüber gemacht worden.

Gegen Krebs haben Lachkuren geholfen....

Natürlich gibt es sehr gute Medikamente, die ein Leben zum Beispiel bei Epilepsie sehr erträglich machen.

Und meistens ist man selber Schuld zu viel Essen, Rauchen, Ärgern, Stress machen krank.
Rechtzeitig die Notbremse ziehen und alles in Massen, kann eine gute Prophylakse sein.

Musiktherapie und Musikpdagogik

LG.Sche
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Heilung Medizin Alternative

Nein das bedeutet das man "heilt" weil man glaubt das ein Medikament hilft, es sind bemerkenswerte Untersuchungen darüber gemacht worden.

ja moment, aber man muss den patienten glauben machen, dass er ein medikament kriegt, das ihm wirklich hilft.

welche bemerkenswerten untersuchungen meinst du denn?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Heilung Medizin Alternative

ja moment, aber man muss den patienten glauben machen, dass er ein medikament kriegt, das ihm wirklich hilft.

welche bemerkenswerten untersuchungen meinst du denn?

Oing, noch besser waren die Ergebnisse wenn auch der Arzt nicht wußte, ob es sich um ein Plazebo handelt oder nicht.

Man fast das unter dem Begriff Monoideismus zusammen, der vorherrschende Glaube an etwas "Hexen" können sich durch autosugestionen schmerzunempfindlich machen, Yogis, Fakire....usw

Sche
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Heilung Medizin Alternative

Oing, noch besser waren die Ergebnisse wenn auch der Arzt nicht wußte, ob es sich um ein Plazebo handelt oder nicht.

das heißt die pharmaindustrie soll ihren medikamenten wirksamkeit bescheinigen dürfen (obwohl sie es nicht sind), um ärzte und patienten glauben zu machen, dass es hilft, damit der placeboeffekt genutzt werden kann?

Man fast das unter dem Begriff Monoideismus zusammen, der vorherrschende Glaube an etwas "Hexen" können sich durch autosugestionen schmerzunempfindlich machen, Yogis, Fakire....usw

und was hat jetzt durch autosuggetion schmerzunempflindlich werden mit durch placeboeffekt heilen zu tun?
 

Lichtvoller

Geselle
6. September 2008
9
AW: Heilung Medizin Alternative

Hallo Lichtvoller,

Ja Deutschland brauch immer länger ist manchmal aber auch gründlicher.


Am Besten wäre man würde Verstehen, warum es zu überhaupt zu Krankheiten kommt.
Sich dann klar machen was der Plazebo Effekt wirklich bedeutet, und jeder könnte in der Lage sein sich selbst zu heilen.

Krankheiten entstehen in der Regel erst nach langem "Fehlverhalten", psychisch oder körperlich.

LG.Schechina
Man kann sich auch selber heilen denn der Körper hat einen Selbstheilungsmechanismus,das heist die Seele setzt dem Körper ein Zeichen wenn der Mensch falsch mit sich umgeht.Ursache und Wirkung ,wenn du deinem Körper und deinen Geist sowie deiner Seele schadest egal in welcher Form der drei Ebenen wird dein Körper Krank und wenn du das Muster oder Thema erkannt hast das dahinter steckt ,ist Heilung möglich.Wie Einstein sagte:Geist geht der Materie vorrraus,und das einheitliche Feld zur Heilung ist die Liebe ,selbstliebe.Liebe Grüsse Ralf
 

Lichtvoller

Geselle
6. September 2008
9
AW: Heilung Medizin Alternative

Die Pharmaindustrie hat zum Beispiel in der Krepstherapie Medikamente die dem Körpersehr schaden ,sie bringen zwar den Krebs zum Stillstand aber zerstören das Imunsisthem und es kann bei falscher Einstellung für den Körper einen Sephtischen Schock nach sich ziehen ,das zum Tot führen kann.Die Verdiehnen an dem Cemomittel schweine Geld 5-8 tausend Euro aneiner Flasche die in 1Std durchgelaufen ist.Es gibt andere Mittel gegen Krebs die für den Körper viel besser währen aber die Zahlt die Kasse nicht,nur wenn du Geld hast.Im Allgemeinen ist die Medizin sehr weit und gut ,aber bei schwehren Krankheiten noch nicht sehr. Lg.Ralf
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Heilung Medizin Alternative

das heißt die pharmaindustrie soll ihren medikamenten wirksamkeit bescheinigen dürfen (obwohl sie es nicht sind), um ärzte und patienten glauben zu machen, dass es hilft, damit der placeboeffekt genutzt werden kann?
Das sind einfach die Doppelblindstudien. Damit der Arzt den Patienten der Kontrolgruppe nicht anders behandelt.

Schechina schrieb:
Krankheiten entstehen in der Regel erst nach langem "Fehlverhalten", psychisch oder körperlich.
Sag bitte nicht, du bist Anhänger der neuen germanischen Medizin.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Heilung Medizin Alternative

Das sind einfach die Doppelblindstudien. Damit der Arzt den Patienten der Kontrolgruppe nicht anders behandelt.

so wie ich schechina verstanden habe, ist sie dafür, dass prinzip der doppelblindstudien auf den normalen patienten anzuwenden. d.h. man wird zum versuchskaninchen, allerdings ohne bewusst an einem versuch teilzunehmen.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Heilung Medizin Alternative

Auch wenn der Arzt weiß, dass es ein Placebo ist, wirkt es schlechter.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Heilung Medizin Alternative

hmm, reden wir aneinander vorbei?

Zitat von Schechina
Oing, noch besser waren die Ergebnisse wenn auch der Arzt nicht wußte, ob es sich um ein Plazebo handelt oder nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten