Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Heidelberger Terror-Pärchen nur ein Fake des FBI?

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
Jo habich och gesehn - finds ziemlich komisch dass nix davon in den zeitungen steht. als die angeblichen terroristen gefasst wurden wars doch och auf jeder titelseite.....
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Also, wer jetzt noch ernsthaft Abschiebung auf Verdacht fordert, muss wirklich einen Sprung haben!
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
der hinweis kam von den amerikanern. woher haben sie diese informationen gehabt? wurden die telefone abgehört?
die wollten sich doch nur wieder wichtig machen, von wegen anschlag und die perfekte vereitlung.
und dann nur ein paar tage vor dem 911.
die amerikaner wollten nur ein wenig propaganda machen für ihre selbst produzierte irak-krise um zumindest das deutsche volk für eine beteiligung zu gewinnen. ist auch verständlich, die sitzen jetzt ganz alleine da und warten das jemand ihnen beisteht. aber nur um bei einem wiederholten versagen zu sagen "wir haben es nicht geschafft"
Klar das es jeden trifft wenn so ein anschlag im eigenen land passiert.
sachen gibts die gibt es nicht
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Hm Abschiebung auf Verdacht??
Ich nehme an die Leute die dem zustimmen würden
sind die gleichen die einem Präventivschlag gegen vermeintlich
gefährliche Länder zustimmen würden.
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
Nach der Hetze durch die Zeitungen is glaubich jeder für ne abschiebung der nich besser bescheid weiß
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
DrJones schrieb:
Hm Abschiebung auf Verdacht??
Ich nehme an die Leute die dem zustimmen würden
sind die gleichen die einem Präventivschlag gegen vermeintlich
gefährliche Länder zustimmen würden.
CDU-Wähler sind doch auch nur Menschen... :roll:
 
Oben Unten