Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Blackdeath,
Du hast impliziert, daß Stahl geschmolzen wäre. Ich habe darauf hingewiesen, daß dem nicht so war. Punkt.

Hallo Tenoinfo,
lustige Ideen hast du: Wenn Gage nicht überzeugen kann, dann kann es niemand. Ob das so ist, weiß ich nicht.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

also impliziert habe ich gar nichts das ist eine unterstellung ich habe dir lediglich eine frage gestellt mit einem hinweis zur beantwortung...

:2+3:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du hast gefragt, warum ich Zweifel an einer "Schmelzung" hätte und ich habe begründet, wieso ich die Behauptung (das die WTC-Feuer Stahl zum schmelzen gebracht habe) anzweifle. Desweiteren hattest du voher auf einen Link verwiesen, in dem ein "Experte" diese Theorie äußerte. Natürlich hatte er nur eine Vermutung geäußert - viele Experten scheinen sich mit dem Satz schwer zu tun: "Weiß ich nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tengoinfo

Geselle
6. November 2008
18
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

hallo mmkretsch,

hast du dir mal den Vortrag von Richard Gage angesehen? Ich meine du scheinst dich ja für die Statik der Türme und deren Beweiskraft für eine Sprengung zu interessieren, und wer könnte besser diese Beweise präsentieren als Richard Gage und die Hunderten von Architekten und Ingenieuren die hinter ihm stehen. Diese bilden nun mal den Professionellen Kern der 911 Truth Bewegung, oder sieht das jemand anders?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Tengoinfo,
ich habe mehrere Vorträge und Interviews von Richard Gage gesehen. Ich bin weder Physiker, Chemiker, Architekt, Statiker, Sprengmeister, Sprengstoffexperte oder Ingenieur. Und ich wäre auch hier nicht fit genug, um mit einer geschulten Person aus den genannten Bereichen über Gages Beweisführung diskutieren zu können. Generell habe ich Zweifel, daß hier eine wirklich unvoreingenommene und nüchterne Diskussion stattfinden soll.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Tengoinfo,
ich habe mehrere Vorträge und Interviews von Richard Gage gesehen. Ich bin weder Physiker, Chemiker, Architekt, Statiker, Sprengmeister, Sprengstoffexperte oder Ingenieur. Und ich wäre auch hier nicht fit genug, um mit einer geschulten Person aus den genannten Bereichen über Gages Beweisführung diskutieren zu können. Generell habe ich Zweifel, daß hier eine wirklich unvoreingenommene und nüchterne Diskussion stattfinden soll.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

was ja ein beweis dafür ist dass du dich gegen tatsachen komplett sperrst...wieso wenn ich fragen darf bist du dann überhaupt an einer diskussion interessiert wenn du sowieso generell zweifel an einer für dich unvoreingenommenen diskussion hegst?? wobei du mit zweifeln belastet ja auch keineswegs unvoreingenommen bist dann...

oder ist für dich unvoreingenommenheit dass man so lange auf seiner meinung bestehen bleibt und sture verneinung jeglichen gegenteils von sich gibt bis das geschrieben wird was man selber lesen möchte?? vielleicht sollte ich einen thread über sprengstoffe mal eröffnen
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Mann, was hast du blos für einen Auftrag hier? Andere dumm machen und runter sauen, das kannst du am besten.
Nimm dir doch mal ein Beispiel an anderen hier, die mit etwas weniger Überheblichkeit an die Sachen ran gehen. Würde dir nicht schlecht stehen. (vielleicht ein guter Vorsatz für´s neue Jahr...?)


Guten Rutsch
EyeOfRa
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Blackdeath,
Insbesondere Kommentare wie deine lassen mich Zweifel an einer nüchternen Diskussion hegen.

Selber nicht wissen, was man geschrieben hat, Experten präsentieren, die Stuß von sich geben, ausfallend werden,.... Mach nur weiter so Blackdeath.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Blackdeath,
Insbesondere Kommentare wie deine lassen mich Zweifel an einer nüchternen Diskussion hegen.

Selber nicht wissen, was man geschrieben hat, Experten präsentieren, die Stuß von sich geben, ausfallend werden,.... Mach nur weiter so Blackdeath.

tja so ist das halt..wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Eye of Spar was ich für einen auftrag hier habe kannst du anhand deiner signatur nicht feststellen?? kein van hellsing wo dir die götlliche eingebung über meine daseinsberechtigung mitteilt?? kein kopp verlag wo ein buch über blackdeath und sein wille und sein weg herausgebracht hat?? kein buch namens stahlfront wo irgendwo erklärt was ich will?? tja sowas aber auch...

dann bleibt dir als der mit dem auge des Ra ja nur eine möglichkeit..fielmann ;)

zum topic mach ich noch einen vernünftigen versuch hier: wenn man wirklich gesprengt hätte ( und ich nehme einfach mal an jetzt dass jeder von euch beiden schonmal einer sprengung beigewohnt hat im tv oder real ) dann dürfte doch anhand dessen wie die türme aufgebaut waren logisch erscheinen dass es erheblich größere "explosionen" hätte geben müssen in vereinzelten stockwerken um beton, stahl etc zu "brechen" bzw sprengen... solche fakten wie dass vielleicht auch leitungen, evtl geplatzt sein könnten und durch den druck es einfach eine welle nach aussen gegeben haben könnte ist natürlich fern ab jeder realität stimmts??

desweiteren hat schonmal jemand eine lichtblitzlose sprengung gesehen?? das geht imho nur wenn die sprengung gedämpft wurde (gibt es nicht?? dann klärt euch mal selber auf stichwort bombsquad) nur dass gedämpfte sprengungen ihren zweck nicht mehr erfüllen aber das spielt ja auch keine rolle oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, hunderte von Architekten und Ingenieuren... Soviel man hört, kann da jeder mitmachen. Einer hat sich spaßeshalber als Albert Speer angemeldet, das war ja auch ein Architekt. Argument by Number und Argument by Authority in Kombination - wie wäre es mal mit Argument by Argument?

Mit der Autorität ist ja nicht ganz so weit her, after all:

However, the 3 high-rise buildings at the World Trade Center which "collapsed" on 9/11 (the Twin Towers plus WTC Building #7) presented us with a body of evidence (i.e., controlled demolition) that was clearly outside the scope of our training and experience.

Info Item

Tatsächlich hat diese Vereinigung einen harten Kern von ein paar Männeken, der Rest ist Staffage. Irgendwelche Leute (weniger als 600) mit echten oder angeblichen Diplomen, die sich in eine Unterschriftenliste eingetragen haben.

Ich bitte doch darum, nicht aus den Augen zu verlieren, wie unbedeutend, ja fast unbekannt die Wahrheitsbewegung in der wirklichen Welt ist.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Wilder Jäger,
ich habe keinen Albert Speer als eingetragenen Architekten bei ae911truth gefunden. Wieviele Artchitekten müssen´s den deiner Meinung nach bitteschön sein, damit es für dich seriös aussieht?
Ad Hominem. Wie zu erwarten war.
Das ist wirklich Zeitverschwendung hier.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

By Authority darf man nicht kritisieren, weil das ad hominem ist? Sehr bequem. Den Speer werden sie inzwischen rausgeworfen haben, nach einigen Peinlichkeiten achten sie ja ansatzweise auf Glaubwürdigkeit.

Offensichtlich liegt ein Mißverständnis vor: Ich möchte gar keine Zahlen, sondern Argumente. Aber selbst wenn Zahlen einen Unterschied machen würden, wären das keine beeindruckenden Zahlen...

Beindruckend wäre es, wenn die Truther es in die akademische Diskussion schaffen würden, dann müßte man sich mit ihnen beschäftigen. Dafür fehlt ihnen aber die Substanz. Welcher Artikel der Truther hältst Du denn für besonders überzeugend? Auf ihrer Webseite stehen zwar die Filmchen für den Dummenfang im Vordergrund, aber es gibt ja auch ein paar Texte.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Wilder Jäger,
schade, daß du nicht erwähnt hast, das auf der aktuellen Seite KEIN Albert Speer eingetragen ist. Sehr schade! Ich verzichte auf weitere Diskussionen und verabschiede mich mit einem "LÜGNER" und einem "Tschüß" für alle anderen.

Zeitverschwendung!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Geh doch, beizutragen hattest Du ja nicht viel. Und nenn mich ruhig Lügner, wenn es Dir Freude macht. Mit Deinem Fazit "Zeitverschwendung" belügst Du Dich allerdings höchstens selbst, denn Dein Weltbild scheint hier ganz schön in Gefahr geraten zu sein.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Geh doch, beizutragen hattest Du ja nicht viel. Und nenn mich ruhig Lügner, wenn es Dir Freude macht. Mit Deinem Fazit "Zeitverschwendung" belügst Du Dich allerdings höchstens selbst, denn Dein Weltbild scheint hier ganz schön in Gefahr geraten zu sein.


Signed !!
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@wilder Jäger

hältst du es für komplett wahr, dass es kein inside job war?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich bin mir hundertprozentig sicher, daß nicht gesprengt wurde. So sicher wie ich mir bin, daß sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Ich bin mir 99prozentig sicher, daß nicht bewußt die Flugabwehr sabotiert wurde. Ich glaube nicht, daß die Amis die Alkaida infiltriert und die Attentäter beauftragt haben.

Ob die Geheimdienste nur versagt haben oder ob sie sträflich leichtsinnig waren oder ob sie untätig waren, weil sich der falsche Mann auf dem falschen Posten einen Anschlag wünschte, kann ich nicht beurteilen. Die dritte Möglichkeit halte ich für unwahrscheinlich, aber vorstellbar.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@wilder jäger

danke für deine sicher offene antwort.
ich werde dich mit meinem mangelhaften pyrotechnischen wissen nicht überzeugen können.
dennoch stinkt die sache, sie stinkt zum himmel.
fakt ist auf jedenfall, dass es unheimlich viele opfer gibt (dazu zähle ich auch den krieg). amerika lässt seine eigenen leute im stich. feuerwehrleute, polizisten, andere freiwillige helfer und die bevölkerung von ny, sie alle haben gefährlichen staub eingeatmet und viele werden sterben...unterstützung für sie gibt es nicht. nein, es ist wichtiger noch höhere wolkenkratzer zu bauen. die erkrankten helfer hätten das geld der versicherung eher gebraucht. von denen wissen viele nicht wie sie finanziell überleben sollen.

ich wünsche allen einen guten rutsch
mal sehen was noch kommt :idea:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Durch die Geschickte Informationsführung und der Vielzahl der Berichte über alle Möglichkeiten, ist die Wahrheit darüber sicher nie mehr Auffindbar, daher ist wohl jeder Diskussion nur ein Smaltalk Charakter beizumessen.

Es Ist sehr bedauerliche das solche Opfer und Verluste hingenommen werden mussten.
Ich finde aber wir sollten den Blick nach Vorne richten und nicht über die Unveränderbare Vergangenheit sinnlose Reden Veranstalten.
Das hat auch was mit Würde und Pietät zu tun, wie sollen die Opfer und Hinterbliebenen da jemals zur Ruhe kommen?
Das nur so als meine Bescheidene Meinung zu 911
Gruß Dave
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wieso das denn? Es fügt sich doch eins zum anderen, die sogenannte Wahrheitsbewegung diskreditiert sich mit jedem Wort mehr und jeder hat die Fernsehbilder gesehen - es liegt doch alles klar auf der Hand.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten