Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
sorry, war meine Persönliche Meinung.

Ich denke, was wir erfahren ist immer nur "The Tip of the Eisberg" der Rest bleibt unsichtbar unter der Wasseroberfläche und da sind Eisberge bekanntlich deutlich Größer!

Bei noch soviel Medienfreiheit, was wir zusehen bekommen, ist immer das was wir sehen dürfen und ob das immer die ganze Wahrheit ist? Es steht mir nicht zu dies zu Beurteilen, weis auch nicht wer die Macht dazu hätte!

Gruß Dave
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@wilder Jäger

hältst du es für komplett wahr, dass es kein inside job war?
"Are you not aware that high profit multi-national corporations are by their very nature incapable of uttering a lie?!"

-ein humorvoller Kollege:call::dancingnormas:
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ich sehe immer noch die menschen, die sich bar jeder hoffnung in den tod stürzten. ich erinnere mich an den new yorker feuerwehrmann, der mit einem weinkrampf am straßenrand saß und dann von einer staubwolke verschluckt wurde. ich träume jede nacht davon, dass ich um mein leben lief, während andere zu boden stürzten. ich stehe wieder in einer losen menschengruppe und höre das mädchen nicht, das ein foto ihres freundes in die kameras der welt zwängt. damals war mir klar : eines tages wird an einem beliebigen ort jemand dafür bezahlen müssen. bisher bin ich es. alpträume und ein sog. ptsd machen den sog. alltag zu einem himmelfahrtskommando. so ist das mit 9/11, wenn man dabei war .... :dancingnormas:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Posttraumatische Belastungsstörung....ist das dein ernst?
hast du ptsd weil du vor ort warst? oder weil du sensibel bist und in deutschland warst?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wieso das denn? Es fügt sich doch eins zum anderen, die sogenannte Wahrheitsbewegung diskreditiert sich mit jedem Wort mehr und jeder hat die Fernsehbilder gesehen - es liegt doch alles klar auf der Hand.

Exakt so seh ich das auch da gibt es nichts zu hinterfragen oder zum zusammenzählen bei diesem thema.

wer die fernsehbilder noch im kopf hat (schnell vergisst man sowas wahrlich nicht) und nayrans (oder wie immer er sich nennt) posting liest .... nunja mehr muss ich nicht schreiben.

die sogenannte wahrheitsbewegung ist nichts anderes als ein paperazzi von der bild zeitung... mit not anderer menschen skrupellose geschäfte machen und das an menschen bringen die leicht beeinflussbar sind und das für bare münze nehmen
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Exakt so seh ich das auch da gibt es nichts zu hinterfragen oder zum zusammenzählen bei diesem thema.

wer die fernsehbilder noch im kopf hat (schnell vergisst man sowas wahrlich nicht) und nayrans (oder wie immer er sich nennt) posting liest .... nunja mehr muss ich nicht schreiben.

die sogenannte wahrheitsbewegung ist nichts anderes als ein paperazzi von der bild zeitung... mit not anderer menschen skrupellose geschäfte machen und das an menschen bringen die leicht beeinflussbar sind und das für bare münze nehmen

hör doch auf leute zu beschimpfen, die sich mit fersehbildern nicht zufrieden geben. wer hier mit der not anderer menschen geld macht sind die die aus der sache nutzen gezogen haben und das nicht zu knapp.

das mit der leichgläubigkeit solltest du dir nochmal durch den kopf gehen lassen...
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

hör doch auf leute zu beschimpfen, die sich mit fersehbildern nicht zufrieden geben. wer hier mit der not anderer menschen geld macht sind die die aus der sache nutzen gezogen haben und das nicht zu knapp.

das mit der leichgläubigkeit solltest du dir nochmal durch den kopf gehen lassen...

Wen hab ich denn beschimpft als ich geschrieben habe dass sich für mich die worte des schreibers exakt mit den bildern aus dem tv decken und nicht mit dem was man erlebte wenn man evtl vor ort war?? oder war er der kameramann ???

Ja genau davon schreib ich doch wer zieht denn den nutzen aus dem riesen chaos um sich zu profilieren und mit besserwisserei die menschen zu verunsichern und an gar nichts mehr glauben zu lassen?? die bilder ausm fernsehen?? nein...die sogenannte wahrheitsbewegung

was das mit leichtgläubigkeit zu tun hat dass man eher an das glaubt was man sieht als an das was andere menschen den ganzen tag so schreiben musst du mir aber mal genauer erklären bitte.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wen hab ich denn beschimpft als ich geschrieben habe dass sich für mich die worte des schreibers exakt mit den bildern aus dem tv decken und nicht mit dem was man erlebte wenn man evtl vor ort war?? oder war er der kameramann ???

ham wir aneinander vorbei geschrieben? ich habe dich wohl falsch verstanden.

Ja genau davon schreib ich doch wer zieht denn den nutzen aus dem riesen chaos um sich zu profilieren und mit besserwisserei die menschen zu verunsichern und an gar nichts mehr glauben zu lassen?? die bilder ausm fernsehen?? nein...die sogenannte wahrheitsbewegung
propaganda auf allen seiten...deshalb sollte man nicht aufhören zu fragen!

was das mit leichtgläubigkeit zu tun hat dass man eher an das glaubt was man sieht als an das was andere menschen den ganzen tag so schreiben musst du mir aber mal genauer erklären bitte.

damit fühlte ich mich angegriffen weil ich halt nicht alles annehme und schon gar nicht was das fernsehen bringt. ich informiere mich bei verschiedenen medien und versuche parallelen zum einen oder anderen thema zu finden.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

tjo dann ham wa aneinander vorbei geschrieben...

BTT
 

jonny.loske

Geselle
15. Januar 2009
30
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo zusammen,

interessante Diskussion hier. Wie immer leider ohne wenig Fakten der OVT-Vertreter.
ich habe eine sehr gute deutsche Zusammenfassung der Beweise für eine Sprengung auf folgender Seite gefunden:

Forensische Beweise für die Sprengung des WTC | WTC


Das ganze ist nicht leicht zu finden da es anscheinend noch nicht freigegeben ist.
Aber man kann noch mehr interessante deutsche Artikel auf der Seite finden

Archiv

Ein Freund hatte mir das ganze in einer Studivz Gruppe gepostet und ich habe angefangen mich durch die Artikel zu lesen.

Für mich sieht es so aus als wenn noch einige ungeklärte Fragen beim Thema 9/11 nicht beantwortet wurden. Was denkt Ihr ist das Material auf der Seite authentisch ?

Gerade diese PDF Dateien hier:

9/11 Info-Plakate | Newsflash

finde ich sehr gelungen und einleuchtend.
Sorry ich hab nicht soviel Ahnung von dem Thema und wollte auch nicht alles mit Links zu spammen aber ich fands sehr interessant darüber zu lesen.


MfG
Der Jonny
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.261
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo, jonny.loske, willkommen im Forum! Darf ich fragen, um welche Studivz Gruppe es sich handelt? Zum Thermit/Thermat und zum Beispiel zu den schräg abgeschnittenen Trägern wirst Du hier im Forum eine Menge finden.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo zusammen,

interessante Diskussion hier. Wie immer leider ohne wenig Fakten der OVT-Vertreter.
ich habe eine sehr gute deutsche Zusammenfassung der Beweise für eine Sprengung auf folgender Seite gefunden:

Forensische Beweise für die Sprengung des WTC | WTC


Das ganze ist nicht leicht zu finden da es anscheinend noch nicht freigegeben ist.
Aber man kann noch mehr interessante deutsche Artikel auf der Seite finden

Archiv

Ein Freund hatte mir das ganze in einer Studivz Gruppe gepostet und ich habe angefangen mich durch die Artikel zu lesen.

Für mich sieht es so aus als wenn noch einige ungeklärte Fragen beim Thema 9/11 nicht beantwortet wurden. Was denkt Ihr ist das Material auf der Seite authentisch ?

Gerade diese PDF Dateien hier:

9/11 Info-Plakate | Newsflash

finde ich sehr gelungen und einleuchtend.
Sorry ich hab nicht soviel Ahnung von dem Thema und wollte auch nicht alles mit Links zu spammen aber ich fands sehr interessant darüber zu lesen.


MfG
Der Jonny

vielen dank für deinen beitrag.
aber weißt du was "witzig" ist??

während wir uns hier die köppe heiß reden haben die ihre schäfchen schon ins trockene gebracht.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1
Die Erfindung betrifft ebenfalls mit einem erfindungsgemäßen Verfahren hergestellte Nanothermite, dadurch gekennzeichnet, dass sie eine Zersetzungstemperatur von weniger als 400°C aufweisen.

03. März 2008, 12:29 Uhr
VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ZUM 11. SEPTEMBER
Oscar-Siegerin Cotillard vergrätzt Amerika

Sie war die Überraschungs-Siegerin bei den Oscars, nun sieht sich Marion Cotillard in den USA heftiger Kritik ausgesetzt: In einem Interview hatte die Französin die Anschläge des 11. September als amerikanische Verschwörung bezeichnet.

New York - "Eine junge Französin erobert Hollywood", jubelte die Zeitung "Le Monde", nachdem die Schauspielerin Marion Cotillard vergangenen Sonntag für ihre Rolle als Edith Piaf überraschend einen Oscar gewann. Eine vielleicht etwas voreilige Prophezeiung. Zwar ist Cotillard, die vor ihrem Oscar-Erfolg in den Vereinigten Staaten nahezu unbekannt war, nun zum Gesprächsthema in US-Medien geworden - allerdings wegen einer umstrittenen Äußerung zu den Anschlägen auf das World Trade Center.

Die Zeitung "New York Daily News" berichtet von einem Interview, das die 32 Jahre alte Cotillard vor mehr als einem Jahr in der französischen Fernsehsendung "Paris Premiere" gab. Cotillard soll in dem Gespräch den Kollaps des World Trade Centers am 11. September 2001 als Beispiel einer amerikanischen Verschwörung bezeichnet haben.

"New York Daily News" zitierte Cotillard mit den Worten: "Auch andere Hochhäuser wurden schon von Flugzeugen getroffen. Doch brennen diese ab? Da gab es ein Hochhaus, ich glaube es war in Spanien, das 24 Stunden lang gebrannt hat. Und es ist nie eingestürzt. Keines dieser anderen Hochhäuser ist eingestürzt. Und dort in New York stürzt alles innerhalb weniger Minuten ein."

Cotillard deutete an, dass die Zwillingstürme veraltet gewesen seien und eine Zerstörung finanziell günstiger als eine Sanierung gewesen sei. Die Schauspielerin bezweifelte außerdem, dass die Mondlandung im Jahr 1969 tatsächlich stattfand. Der konservative Nachrichtensender "Fox" empörte sich daraufhin in einem Kommentar über Cotillards Einstellung.

Wie die BBC berichtet, sagte Cotillards Anwalt Vincent Tolendano indes, seine Mandantin habe nie die Absicht gehabt, die Terror-Attacke in Frage zu stellen. Cotillards Äußerungen seien aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Auslöser des Aufruhrs war eine Mitschrift des damaligen Interviews, das am Samstag auf der französischen Internetseite "Marianne2" erschien. Wie "New York Daily News" schreibt, seien die Karriere-Aussichten von Cotillard in Hollywood durch das Interview bereits "verdorben".

Das nächste Projekt der ehemaligen Greenpeace-Aktivistin Cotillard ist übrigens ein Film mit Johnny Depp. Titel: "Public Enemies", zu deutsch "Staatsfeinde".

dek

URL: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,538942,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:

jonny.loske

Geselle
15. Januar 2009
30
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Darf ich fragen, um welche Studivz Gruppe es sich handelt?

Studivz gruppe ist : "911 was an inside job"


Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1
Die Erfindung betrifft ebenfalls mit einem erfindungsgemäßen Verfahren hergestellte Nanothermite, dadurch gekennzeichnet, dass sie eine Zersetzungstemperatur von weniger als 400°C aufweisen.

Danke für den Link. ich kannte nur das Amerikanische Patent für Thermite.
Heisst Zersetzungstemperatur das diese Version der Nano-Thermate über 400 Grad nicht mehr zu verwenden ist ?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Studivz



Danke für den Link. ich kannte nur das Amerikanische Patent für Thermite.
Heisst Zersetzungstemperatur das diese Version der Nano-Thermate über 400 Grad nicht mehr zu verwenden ist ?

So wie ich das verstanden habe ja das würde bedeuten dass allein schon durch das kerosin dieser "sprengstoff" (wenn man verbundwerkstoff als sowas bezeichnen mag denn nichts anderes sind thermite) unbrauchbar geworden ist und somit fallen thermite für mich aus der diskussion.

Zumal ich wirklich in meinem leben noch keine sprengung erlebt habe wo gebäude oder andere zu sprengende objekte in einem annähernden 0 grad winkel zu boden gegangen sind ein paar grad neigung haben die immer (schornstneine etc) und diese paar grad neigung hätten bei den wtc fatale folgen gehabt...da wäre wesentich mehr zu bruch gegangen in der umgebung.

also eine sprengung kommt für mich nicht in frage ich denke wirklich dass die flugzeuge tragende teile getroffen haben und somit durch die hitze und belastung die türne nach unten wie eine dominorallye sind...leider finde ich nichts über den verwendeten stahl in den türmen und die zeit die benötigt wird um ihn durch hitze nachgeben zu lassen...auch in meinem formelbuch steht nichts..oder ich sehe es nicht weil ich die stahlbezeichnung einfach nicht kenne.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Tip: gewöhnlicher Baustahl mit ner Dichte von 7850kg/m^3 und nem E-Modul von 206000 N/mm^2. Wärmeleitfähigkeit liegt bei etwa 40 - 60 W/mK.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nun ich denke nicht dass die DIN da drüben gültigkeit besitzt oder kann man die werte durchaus als zumindest wahrscheinlich ansehen??

ist es eine legierung? wenn ja welche ? gehärteter baustahl? kaltgezogen? :-s das ist echt bisschen heftig da was raus zu finden als ergebnis...

in den bildern sieht man aber ja ein paar durchgetrennte träger...ich meine da ein art wellenförmiges muster zu erkennen was für mich irgendwie aussieht als wäre da eine schweißnaht gewesen..könnte die einfach nur zu heiß geworden sein und dadurch instabil??
 
M

Mufretto

Gast
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die Din ist durchaus angesehen.
Ich schlage vor, du konzentrierst dich auf den S355JO.
Und: Selbstverständlich ist es eine Legierung.
0,2% Kohlenstoff, 1,6% Mangan und 0,55% Silizium. Diese beeinflussen die Haupteigenschaften, wie höhere Duktilität und bessere Schweißbarkeit.
Es handelt sich um einen Qualitätsstahl mit einer Zugfestigkeit von 490 bis 630 N/mm^2.
Jetzt müsste man noch die Abmessungen der Träger haben die ungefähre Temperatur im Inneren beim Brand, und schon könntest du losrechnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten