Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die Leute, die die Warheit wissen wollen, haben nicht versagt!


Irgendwie erscheint mir jedoch das diese Leute sehr sehr wenige sind und Leute wie man sie auf z.B. Infowars findet die Mehrzahl des "Truthmovements" bilden. Dort wird meiner Meinung nach eben nicht nach Wahrheit gesucht sondern nach einer Wahrheit die einem bestimmten Zweck dienen soll. Das wird dann auch noch fanatisch/radikal vorgetragen und mit entsprechend engstirnigen halbidioten um die Welt verteilt. Meiner Meinung nach extrem schädlich wenn es darum geht die negativen Folgen zu vermeiden.

Wenn nämlich jemand in einem Satz "Chemtrails", "Illuminaten", "Bilderberger", "Okkultismus", "Naziflugscheiben", "Sprengungen des WTC" und ich weiß nicht was nennt, so hören 99% der Menschen sofort weg und denken "armer irrer". Das der arme Irre stellen weise recht hat und vor allem die auslösenden Probleme echt sind das bekommt der angesprochene dann nie mit.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

also wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, aber... mich würde mal interessieren, was genau so provokativ an simple's Beiträgen war. :gruebel:
Ich meine, versucht man nicht ständig, in einer Diskussion, den andern ein wenig aus seinem Lager zu locken? :roll:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Shish,
eine direkt gestellte Frage meinerseits nicht zu beantworten, aber ein paar Kommentare weiter eine an mich zu stellen, find ich nicht so toll. Und von "provokant" hat hier niemand außer dir was gesagt. Ich habe nichts gegen einen kurzen und präzisen Stil, im Gegenteil, aber Einzeiler kommem manchmal zu häufig (natürlich auch von mir).

Wilder Jäger,
die Belesenheit, die Du bei anderen Themen zeigts, erzeugt bei mir Komplexe.

Gruß
mmkretsch
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich weiß nicht, wer die Schuldigen sind. Weißt Du´s?
Ich vermute es waren radikal-islamistische Terroristen ... zufrieden?
gaehn.gif
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

So ein Quatsch, wie sollen die denn die Termitladungen angebracht haben können??
Als ob die ungesehen in die Türme und ins WTC7 kommen konnten. Also echt Simple :illus:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Simple Man,
Dankeschön! Das sehe ich aber trotzdem anders...

Gruß
mmkretsch
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Shish,
eine direkt gestellte Frage meinerseits nicht zu beantworten, aber ein paar Kommentare weiter eine an mich zu stellen, find ich nicht so toll. Und von "provokant" hat hier niemand außer dir was gesagt.
Interresanter sind Störenfriede, die versuchen, durch einen unangebrachten Diskussionstil zu provozieren.[...]
Man ärgert sie am besten, in dem man sich nicht provozieren läßt.
:gruebel:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Mea culpa, Shish.
"Provozieren" bezog sich nicht auf Simple Man. Und da es nicht so gemeint war, brachte ich deine Frage auch nicht mit diesem Text in Verbindung. Das sei hiermit klargestellt.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gerade der Umgang der "Wahrheitssucher" mit Wikipedia zeigt mir das selektive Vorgehen: wenn das, was in einem Artikel steht, mit eurer* Ansicht übereinstimmt, dann wird er zitiert ... stimmt er nicht überein, ist Wikipedia unterwandert ... :k_schuettel:

Ich habe dort nicht nur den Artikel gelesen, sondern eben auch die Diskussionseite dazu verfolgt. Es war in diesem Fall ganz egal, wie gut ein Argument war, es wurde vom Tisch gewischt zugunsten eines harmonisierten Gesamteindruckes, und zwar ganz resolut.
Auch Wikipedia hat inzwischen seine Hierarchie ...

Es ging mir wirklich nicht darum, "meine" Ansicht dort zu lesen.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

laßt uns mal nicht festbeißen an den namen. die können auch falsch sein.

mir geht es nicht darum, einfach nur recht zu haben.
wir waren nicht dabei und können nicht aus erster hand berichten was geschah.
aber wir können versuchen fakten zusammentragen. dazu gehört auch skepsis, ja.
aber keine verunglimpfung von leuten die offizielle berichte anzweifeln.

schaut doch mal in diesen link rein

Schall und Rauch: Al-Kaida gibt es gar nicht
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nun statt die Energie auf die Tätersuche zu verschwenden, denn verschwendet ist diese für Leute wie uns, sollte man lieber die Energie dafür verwenden die ganze scheiße die über uns hereinbricht zu minimieren.


Hallo MLAK, du hebräischer Engel.

Warum willst Du nicht wissen, wer die Täter sind?
Sieh mal, Josef war es, der für den Pharao die Strukturen aufbaute zur Verknechtung der Ägypter. Später geriet sein eigenes Volk in diese Knechtschaft. Dem Volk war die Knechtschaft zu viel, es zog unter Mose aus und verknechtete 40 Jahre später die sieben Völker Kanaans.
Nun, Historiker wissen, dass die Geschichte nicht historisch ist und eben nur eine Geschichte. Und doch steckt tiefe Menschlichkeit darin.
Gabriel Laub sagte einmal: Der Sklave will nicht frei sein, er will Sklavenaufseher werden.

Ist mir doch egal wer das gemacht hat solange die hier nicht deswegen auch noch Stasi2.0 hochziehe. Dazu muß man nur die Spinner abwählen die das wollen und im Volk den Willen dagegen entwickeln.

Solange Du nicht weißt, wer es gemacht hat, kannst Du auch keinen abwählen. Das könnte sein wie beim Hasen und beim Igel: Der Schlauere ist immer schon da.

Anstatt wie ein halbverblödeter von den Illuminaten; Bilderbergeren, CRF, ... oder gar noch den Juden zu schwafeln lieber auf den heraufziehenden Überwachungsstatt hinweisen, ganz sachlich.

Wir müssen ja nicht über Juden reden ...

Schau Dir mal den Grundriß der St. Pauls Kathedrale in London an. Er entspricht dem materialisierten Baum des Lebens der Kabbalah. Es gibt gewisse christliche Kreise, die topfit sind in dieser Hinsicht. Es wäre wirklich gemein, einfache Gläubige dafür verantwortlich zu machen. Schließlich hat auch keine Kuh auf dem Melkstand etwas damit zu tun, dass der Bauer den Schalter für die Melkmaschine bedient und den Kälbern die Milch klaut.

Die St. Pauls Kathedrale ersetzt die Kirche, die beim Großbrand von London 1666 unterging. Dieser Brand brach im Haus des Brotes – äh – in einer Bäckerei aus. Ja ja Zufall.

Vor dem Ende der Welt muss Israel neu erstehen. 2668 Jahre nach Weltschöpfung (mas. Texttyp) zog Israel aus Ägytpen. 721 bC wurde es zerstört. Und 2668 Jahre nach dieser Zerstörung erstand es neu im Jahre 1948 bC. Ja ja Zufall.

Was der 9. Tag des 11. Monats für das Judentum bedeutet, ist bekannt. Dabei ist historisch nicht gesichert, dass die zugeordneten Ereignisse auch genau an diesem Tag stattfanden. Es ist ein symbolischer Tag, und es geht für die Vergangenheit nicht darum, dass so ein Tag verifizierbar ist.

Und was bedeutet der 11. Tag des 9. Monats für die neue Weltordnung?
Die englische Wikipedia hat eine seltsame Aufstellung, hier ein Auszug.
September 11 - Wikipedia, the free encyclopedia


11.9.1609 - Henry Hudson discovers Manhattan Island and the natives living there.
11.9.1773 - The Public Advertiser publishes a satirical essay titled Rules By Which A Great Empire May Be Reduced To A Small One, which is written by Benjamin Franklin.
11.9.1776 - British-American peace conference on Staten Island fails to stop nascent American Revolution.
11.9.1789 - Alexander Hamilton is appointed as the first United States Secretary of the Treasury.
11.9.1891 - The Jewish Colonization Association is established by Baron Maurice de Hirsch.
11.9.1893 - First conference of the World Parliament of Religions is held.
11.9.1921 - Nahalal, the first moshav in Israel, is settled.
11.9.1922 - The British Mandate of Palestine begins.
11.9.1941 - Ground is broken for the construction of The Pentagon.
11.9.1978 - U.S. President Jimmy Carter, President Anwar Sadat of Egypt, and Prime Minister Menachem Begin of Israel meet at Camp David and agree on a framework for peace between Israel and Egypt and a comprehensive peace in the Middle East.
11.9.1982 - The international forces that were guaranteeing the safety of Palestinian refugees following Israel's 1982 Invasion of Lebanon leave Beirut. Five days later, several thousand refugees are massacred in the Sabra and Shatila refugee camps.
11.9.1990 - U.S. President George H. W. Bush delivers a nationally televised speech in which he threatens the use of force to remove Iraqi soldiers from Kuwait, which Iraq had recently invaded. He mentions the term "New World Order" in this speech for the first time, which is also named "Towards a New World Order".(full text of the speech)
11.9.2001 - Airplane hijackings and the subsequent coordinated attacks result in the collapse of the World Trade Center in New York City, destruction of the western portion of The Pentagon in Arlington, Virginia, and an unplanned passenger airliner crash in Shanksville, Pennsylvania, which happened after airplane passengers fought back on the plane. In total, 2,974 people are killed in the September 11, 2001 attacks.
11.9.2002 - The Pentagon is rededicated after repairs are completed, exactly one year after the attack on the building.
11.9.2005 - The State of Israel completes its unilateral disengagement from the Gaza Strip.


MLAK, bitte sage mir, wen ich wählen und wen ich abwählen soll ...
Oder wollen wir noch mit der Zahl 666 weitermachen?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
Ich dachte immer das Al-Kaida vor allem eine Idee ist.

@Pinsel
In meiner Erfahrungswelt werden vor allem diejenigen verunglimpft die Theorien wie die Sprengung anzweifeln. Das reicht von dem unterschwelligen Vorwurf "schlaf weiter" bis hin zu "Du Desinformant".
GENAU DAS ist für mich das VERSAGEN der "Wahrheitsbewegung".

Hallo MLAK, du hebräischer Engel.

???


Warum willst Du nicht wissen, wer die Täter sind?

Oh ich würde das liebend gerne wissen, ich bin nur intelligent genug zu wissen das ich nicht in der Position bin dies zweifelsfrei herauszufinden. Du auch nicht würde ich denken.

Solange Du nicht weißt, wer es gemacht hat, kannst Du auch keinen abwählen. Das könnte sein wie beim Hasen und beim Igel: Der Schlauere ist immer schon da.

Wieso das denn nicht? Es reicht doch gänzlich aus zu wissen das man von offizieller Seite belogen wird. Was bringt eine SChuldzuweisung die man nicht belegen kann?
Macht es denn die Welt besser wenn man (mal wieder) den/ die Falschen zur Schlachtbank führt?


Schau Dir mal den Grundriß der St. Pauls Kathedrale in London an. Er entspricht dem materialisierten Baum des Lebens der Kabbalah. Es gibt gewisse christliche Kreise, die topfit sind in dieser Hinsicht. Es wäre wirklich gemein, einfache Gläubige dafür verantwortlich zu machen. Schließlich hat auch keine Kuh auf dem Melkstand etwas damit zu tun, dass der Bauer den Schalter für die Melkmaschine bedient und den Kälbern die Milch klaut.

Ich sehe keinen Zusammenhang zum Thema. Interessant trotzdem. Welcher Lebensbaum denn?

...

MLAK, bitte sage mir, wen ich wählen und wen ich abwählen soll ...
Oder wollen wir noch mit der Zahl 666 weitermachen?

Wenn Du nicht über Juden reden möchtest "other" :lach2: dann tu es doch auch lieber nicht. Ich habe nicht verstanden was das alles eben sollte, fasse es doch einmal kurz zusammen, also nenn die Quintessenz.

Nun zu der Frage, abwählen? Solche Typen wie Schäuble die eine Welle der Angst ausreiten und scheiße in unserem Land damit bauen.
Zeige lieber auf wie unnötig dieses Gefühl der Angst ist als auf eine Gruppe von Menschen zu zeigen um sie anzuklagen. :don:

[Edit]
Ich lebe in einer Welt wo es wichtiger ist ein Problem zu lösen als die vermeindlich Schuldigen aufzuhängen. Ausserdem sind für mich Leute solange unschuldig bis man die Schuld BEWEISEN kann. Bei diesem scheiß Anschlag wird man das nie können darum halte ich es für falsch es zu versuchen.
Man sollte wie gesagt lieber die Energie nutzen die unsinnigen Folgen aufzuzeigen!
Es ist statistisch enorm viel wahrscheinlicher das man in einem Autounfall stirbt als das ein Terroranschlag einen dahin rafft. Was also soll diese scheiß online durchsuchung, die Kameras, das Speichern von Daten usw. usw. DIESEn Mist muß man den Leuten vor Augen führen!

So Edit geht ja leider nicht (welch ein scheiß).

Zu St. Pauls:
http://www.stpauls.co.uk/images/cathedral-floor.gif
Wo bitte ist das denn ein Kabalistischer Lebensbaum das Ding ist doch ganz klar in Kreuzform gebaut? Oder wie muß ich das ansehen damit ich da einen Lebensbaum drin sehen kann.

Übrigens gibt es auch sowas wie christliche Kabbala und weder die eine noch die andere Kabbala kommt mit verwerflichen Inhalten daher, aber da sage ich Dir ja nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich dachte immer das Al-Kaida vor allem eine Idee ist.

@Pinsel
In meiner Erfahrungswelt werden vor allem diejenigen verunglimpft die Theorien wie die Sprengung anzweifeln. Das reicht von dem unterschwelligen Vorwurf "schlaf weiter" bis hin zu "Du Desinformant".
GENAU DAS ist für mich das VERSAGEN der "Wahrheitsbewegung".

ja ich denke man sollte hier mal emutionen raushalten. wenn man jemanden beschimpft kommt wenig konstrukives bei rum. politik ist so komplex und für mich ist DAS GANZE schwer zu verstehen. ich bemühe mich.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ja ich denke man sollte hier mal emutionen raushalten. wenn man jemanden beschimpft kommt wenig konstrukives bei rum. politik ist so komplex und für mich ist DAS GANZE schwer zu verstehen. ich bemühe mich.

Da bei diesem Thema große Gefühle im Spiel sind, ist es nicht leicht Emotionen heraus zu halten.
Betrogen und Belogen wurden wir und werden wir. Das macht wütend. Was man ja auf jeden Fall festhalten muß, ist das der Antrieb des Truthmovements durchaus positiver Natur ist. Es geht ja darum Menschen wach zu rütteln und etwas negatives ins positive zu verändern.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das wird hier jetzt etwas sehr offtopic.

Zitat von other
Hallo MLAK, du hebräischer Engel.

???

Die Zahlenkombination, die hier deinen Nicknamen darstellt, sind rückwärts gelesen die Buchstabenwerte für das hebräische Wort MLAK (Engel). Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Macht es denn die Welt besser wenn man (mal wieder) den/ die Falschen zur Schlachtbank führt?

Ich lebe in einer Welt wo es wichtiger ist ein Problem zu lösen als die vermeindlich Schuldigen aufzuhängen.
Ausserdem sind für mich Leute solange unschuldig bis man die Schuld BEWEISEN kann.

Ich habe keinen angeklagt, ich will keinen am Galgen sehen und niemanden - vor allem nicht die ewig Falschen - zur Schlachtbank führen.
Es geht mir einfach darum aufzuzeigen, dass bestimmte Jahre und Tage gibt, an denen bestimmte Ereignisse stattfinden, weil diese bewußt gelenkt werden.
Ganz besonders scheint mir der 11.9. dazu zu gehören für eine Neue Weltordnung. Und so schön sich das auch anhört, scheint der 11.9.2001 in dieses System zu gehören, denn wie wenn nicht durch solch ein Schreckensereignis könnten die Menschen bereit gemacht werden, sich kontrollieren zu lassen?

Zitat von other
Schau Dir mal den Grundriß der St. Pauls Kathedrale in London an.

Ich sehe keinen Zusammenhang zum Thema. Interessant trotzdem. Welcher Lebensbaum denn?

Entschuldigung, mein Fehler. Ich hätte den richtigen Link mit dazutun sollen.
Hier der Artikel zum Grundriß der Kathedrale
Floorplan as Tree of Life - Alternative view on art, architecture and religion
Und wie gesagt – das alte London wurde zur Hölle geschickt im Jahr 1666, wie es die Offenbarung empfiehlt.

Wenn Du nicht über Juden reden möchtest "other" dann tu es doch auch lieber nicht. Ich habe nicht verstanden was das alles eben sollte, fasse es doch einmal kurz zusammen, also nenn die Quintessenz.

Ich rede immer über Menschen.
Es gibt Menschen, die wörtlich glauben, was die Bibel sagt, besonders in Amerika. Beispielsweise Kreationisten.
Aus Amerika tönte auch die Stimme von der Achse des Bösen und dem endgültigen Sieg darüber, das gehört zur Endzeit.
Es gibt Menschen, die glauben, dass Gott die Geschichte beeinflusst, und zwar so sehr, dass dabei ganz bestimmte Zeitabstände eine Rolle spielen, z. B. 490 Jahre. Also geschah es, dass nach einer in Ägypten von christlichen Kreisen erstellten Chronik nach Ablauf von 487 Jahren Christenverfolgungen im östlichen römischen Reich ausbrachen, und nach 490 Jahren genau war es überstanden. Kein Historiker weiss genau warum es geschah, es wird ein Zusammenhang mit einer Pest vermutet, die aber nicht nur 3 Jahre dauerte, sondern wesentlich länger und sich im ganzen römischen Reich ausbreitete, aber nirgendwo sonst wurden deshalb Christen verfolgt.
Rom verfolgte damals auch nur öffentlich bekennende Christen, während die private Ausübung des Glaubens erlaubt war.
Es ist also anzunehmen, dass Christen im Hinblick auf das baldige Ende nach der Danielprophetie mit ihrem Glauben in die Öffentlichkeit traten, während sie es sonst nicht taten.

Es hat Menschen gegeben, die am 6.6.(200)6 andere Menschen umbrachten, eben wegen dieses Datums, und es war in Amerika.

Der iranische Präsident meint, dass Israel weg muss. Aber warum, und warum gerade jetzt?
Im Koran (der seit mindestens 1000 Jahren nicht mehr verändert wurde) finden bestimmte Gruppen dies dazu:
Sura 17, ‘Al-Isra’, the Sura that begins with the second quotation of the first example, is also called Surat Bani Israel (‘The Children of Israel’). The Farthest Mosque is only mentioned once in the Qur’an, in this position. The subsequent verses discuss Jewish corruption (إفساد) on earth and their being “elated with mighty arrogance” (17:4) suggesting actual political power. This combination of corruption and arrogant power shall happen twice. Each time the corruption ends with the entry of the Jews’ enemies into Masjid Al-Aqsa. In other words, the mention of Al-Aqsa necessitates mentioning Jewish corruption in the area, once before Islam and once after. Masjid Al-Aqsa (المسجد الاقصى) is written in Ottoman script as (المسجد الاقصا), the Jum’mal value of which is 361 (i.e. 19×19). As discussed above, the number 19 is the root of a Qur’anic numerical miracle. The phrase Bani Israel (بنو إسرائيل), written in the Ottoman copy as (بنو إسرءيل), also has a Jum’mal value of 361. (We have explored the further implications contained in this aya in another piece of research entitled ‘The Year 2022 and the Fall of Israel').

Aber es gibt auch andere Stimmen, die von einer Endzeit sprechen,
z. B. hier
End of Days: The Secret of the Vav in Hashem's Name

Diese Seite ist erst kürzlich vom Netz genommen worden und nur noch im Cache zu finden:
M u h l - Israels kommender Weg nach der Zeitprophetie Daniels [www.come2god.com]

Ich habe leider gerade nichts anderes gefunden als diese beiden obigen Links. Aber es wimmelt doch überall von solchen Stimmen und solcher Endzeiterwartung. Dabei habe ich gemeint, nach dem Jahr 2000 sei endlich Schluß damit.
In Deutschland dürfte nichts davon bei Politikern auf offene Ohren treffen. Aber wie es mit Amerika ist - da bin ich mir nicht so sicher, ob diese endzeitlich geprägten Unruhen nicht doch Einfluß auf diese oder jene politischen Kreise hat und Dinge hervorrufen kann wie den 11.9.
Nicht unbedingt aus Glauben, sondern auch einfach, weil es die Stimmung eines großen Teiles von Gläubigen trifft und deshalb auf Bereitschaft trifft.

Exiguus, der die christliche Zeitrechnung nicht "erfand", sondern alexandrinische Ostertafeln weiterrechnete, aber mit einem astronomisch gebildeten Auge (nachweislich) auf das Jahr 2000 (Sonnenfinsternis und spezielle Planetenkonstellaton am Himmel) schielte, sprach von der Wiederkunft der Erlösung.
Nur: der europäisch-katholische Mainstream glaubte daran im Jahr 2000 nicht (mehr), also geschah auch nichts. ...

Ich glaube nicht an das Tun von Illuminaten.
2012 ist das nächste Datum für die Endzeitprediger. Drosnin nennt das Datum, der Maya Kalender läuft aus ... aber das ist nur das, was man belächelt und nicht erst nimmt.
Es ist auch nicht das konkrete Datum wichtig, sondern die herrschende Stimmung unter vielen Menschen.
Vielleicht verschont uns die Politik doch bitte mit weiteren "Zeitzeichen", um künstlich eine Wende oder ein Ende herbeizubringen.

Nun zu der Frage, abwählen? Solche Typen wie Schäuble die eine Welle der Angst ausreiten und scheiße in unserem Land damit bauen.
Zeige lieber auf wie unnötig dieses Gefühl der Angst ist als auf eine Gruppe von Menschen zu zeigen um sie anzuklagen.

Schäuble hat durch sein persönliches Schicksal wahrscheinlich ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis und möchte diese vermeintliche Sicherheit auch auf andere Menschen übertragen.
Ich war entsetzt, als nach dem Anschlag auf ihn eine Nachbarin – eine großherzige, offene und liberale Frau – mir sagte, er sei nun nicht mehr geeignet als Bundeskanzlerkandidat. Habe ich damals nicht verstanden, heute aber beginne ich zu begreifen, dass Schicksalsschläge eben auch besondere Veränderungen mit sich bringen.

Man sollte wie gesagt lieber die Energie nutzen die unsinnigen Folgen aufzuzeigen!
Es ist statistisch enorm viel wahrscheinlicher das man in einem Autounfall stirbt als das ein Terroranschlag einen dahin rafft. Was also soll diese scheiß online durchsuchung, die Kameras, das Speichern von Daten usw. usw. DIESEn Mist muß man den Leuten vor Augen führen!

Dieser Mist ist nicht zu umgehen, wenn man es nicht schafft, das an der Wurzel abzustellen.
Es waren die Amerikaner selbst, die vor Jahren die Taliban unterstützt haben, um Russland zu schwächen.
Und wer weiß, was noch alles künstlich herbeigerufen ist, um eben diese ganze „Sicherheit“ einzuführen.

mfg
other
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Abgesehen davon, dass für mich radikal-islamistisch nicht zwangsläufig Araber heißt und auch die Möglichkeit bestehen könnte, dass jemand falsche Namen verwendet:
:roll:

Die Listen wurden so oft verändert ...
Namen von einem Flugzeug ins andere geschoben, hinzugefügt, weggenommen.

Das ist alles gar nicht nachprüfbar.

Wenn es nicht so traurig wäre ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten