Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Tengoinfo,
es ist keine gute Idee, eine Inside-Job-Theorie ins Rennen zu schicken, die einfach nur lückenhaft sein kann und damit auf sehr wackeligen Beinen steht. Wie sollen wir wissen, daß wir wirklich alle relevanten Fakten haben, daß uns keiner ein Kuckucksei untergeschoben hat, daß wir alle Fragen, die so eine Theorie aufwirft (und zu beantworten hat) beantworten können,...?

Fakten sammeln, die offizielle Verschwörungstheorie als Lüge entlarven, weiter die offenen Fragen stellen, Informationen anderen zugänglich machen, Politiker anschreiben, Promis, die Presse und andere öffentliche Medien anschreiben, halbwegs seriös in Foren diskutieren (na,ja...)
....weitermachen....weitermachen...weitermachen...

Nochmal: Wir brauchen keine Gegentheorie, um die offizielle Verschwörungstheorie als Lüge zu entlarven.

Ne bessere Idee hab´ich nicht. Ein DANKESCHÖN an alle Leute, die ihre Zeit geopfert haben, um andere (wie mich) aufzuklären.
Macht weiter!


Gruß
mmkretsch
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Welchen Sinn hat es nochmal unter den gegebenen Umständen die genauen Schuldigen benennen zu wollen?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich sehe (noch) keinen Sinn darin, nichts zu tun.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo 20-1-30-40,
ich würde gerne den Versuch sehen, die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen und den Rest der Welt über die Wahrheit zu informieren. Sinn genug für mich. Auf bessere Zeiten sollten wir nicht warten.

Gruß
mmkretsch
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Weißt du, einserseits schreibst du:
es ist keine gute Idee, eine Inside-Job-Theorie ins Rennen zu schicken, die einfach nur lückenhaft sein kann und damit auf sehr wackeligen Beinen steht. Wie sollen wir wissen, daß wir wirklich alle relevanten Fakten haben, daß uns keiner ein Kuckucksei untergeschoben hat, daß wir alle Fragen, die so eine Theorie aufwirft (und zu beantworten hat) beantworten können,...?

andererseits hast du dir dein Urteil ja eh schon gebildet und weißt wer die Schuldigen sind ... dass man da einen gewissen Widerspruch, vielleicht sogar Bigotterie sehen kann, fällt dir nicht auf, nehme ich an ...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo 20-1-30-40,
ich würde gerne den Versuch sehen, die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen und den Rest der Welt über die Wahrheit zu informieren. Sinn genug für mich. Auf bessere Zeiten sollten wir nicht warten.

Gruß
mmkretsch

Das Da der oder die Falschen beschuldigt werden könnten, z.B. aus politischen, rassistischen oder sonstwelchen Gründen ist egal?

Reicht es nicht zu wissen das die Staatsmacht gelogen hat bzw. uns belügt? Da ist mir unklar warum man nun noch losgehen muß und relativ haltlos mit dem Finger auf das Finanzjudentum, die Illuminaten, die Bilderberger oder sonstwen zeigen und nach Mord rufen muß.

Habe ich geschrieben oder angedeutet das ich "nichts tun" oder auf bessere Zeiten warten will?

NEIN habe ich nicht. Dann versuch auch nicht auf diese billige Weise mich zu diskreditieren, da kann ich nicht drauf.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Simple Man,
Ich weiß nicht, wer die Schuldigen sind. Weißt Du´s?

Hallo 20-1-30-40,
was sollte deiner Meinung nach getan werden?

Gruß
mmkretsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie wäre es denn damit, eher gegen die Auswirkungen von 9/11 vorzugehen bzw. darüber zu diskutieren ... denn mit den Folgen müssen wir aktuell sowieso leben, unabhängig davon, wer nun der Täter war bzw. die Täter waren ... :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wißt Ihr, Leute, wenn Ihr einfach den Schwanz einkneift und das Thema wechselt, wenn ich mit Fakten zu Thermit oder Augenzeugen komme, dann gibt mir das richtig eine Bestätigung. Ich fühle mich dann besser, weil Ihr genau meinen Erwartungen entsprecht. Ich möchte, daß Ihr das wißt, weil ich glaube, daß es Euch nicht gefällt.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

was sollte deiner Meinung nach getan werden?

Nun statt die Energie auf die Tätersuche zu verschwenden, denn verschwendet ist diese für Leute wie uns, sollte man lieber die Energie dafür verwenden die ganze scheiße die über uns hereinbricht zu minimieren.

Ist mir doch egal wer das gemacht hat solange die hier nicht deswegen auch noch Stasi2.0 hochziehe. Dazu muß man nur die Spinner abwählen die das wollen und im Volk den Willen dagegen entwickeln.

Anstatt wie ein halbverblödeter von den Illuminaten; Bilderbergeren, CRF, ... oder gar noch den Juden zu schwafeln lieber auf den heraufziehenden Überwachungsstatt hinweisen, ganz sachlich.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?



Da geht es doch schon wieder los.

Der letzte Zeuge nennt eine Uhrzeit:

"About 9:40, Alan Wallace had finished fixing the foam metering valve on the back of his fire truck parked in the Pentagon fire station and walked to the front of the station. He looked up and saw a jetliner coming straight at him. It was about 25 feet off the ground, no landing wheels visible, a few hundred yards away and closing fast."

Da muss es dann 9.45 beim Einschlag gewesen sein, so wurde es ja auch verkündet:
http://www.ezl.com/~fireball/Disaster_American_airlines_flight_77.htm

Später wurde der Einschlag auf 9.37 vorverlegt.

"Flight 77, flying at 530 miles per hour (853 km/h), crashed into the western side of the Pentagon [...] D.C. at 09:37:44 ..."


Das Problem ist, dass immer mehr Links mit Hinweisen, die die "Wahrheitsfindungsbewegung" anlegt, einfach tot sind, weil die Seiten dazu verschwinden.
Wikipedia (nicht nur de sondern auch org) schreibt nur Mainstream.
War das nicht das Lexikon, dass die Menschen für sich selbst machen?
Scheint unterwandert zu sein ...
Im deutschen Wikipedia ist mir aufgefallen, dass einer der Hauptrichtungsweiser auch stark für religiöse Themen/Dogmen die Richtung angibt ... seltsam.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wikipedia (nicht nur de sondern auch org) schreibt nur Mainstream.
War das nicht das Lexikon, dass die Menschen für sich selbst machen?
Scheint unterwandert zu sein ...
Dass das auch Hinweis darauf sein kann, dass die "Wahrheitsbewegung" und die "Infokrieger" falsch liegen, kann natürlich nicht sein ... fällt dir die Immunisierung gar nicht auf? Alles, was nicht deine Ansicht unterstützt, ist unterwandert oder irrt sich ... so ist eine Diskussion doch per se durchführbar, wenn alle Gegenargumente nichts gelten, da eh falscher Mainstream oder unterwandert ... :egal:

Gerade der Umgang der "Wahrheitssucher" mit Wikipedia zeigt mir das selektive Vorgehen: wenn das, was in einem Artikel steht, mit eurer* Ansicht übereinstimmt, dann wird er zitiert ... stimmt er nicht überein, ist Wikipedia unterwandert ... :k_schuettel:

__________
*Hyperbel, ich weiß, dass die 9/11-Bezweifler keine homogene Masse sind ...
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

sorry, die Umstände erlauben mir nur einen kurzen Beitrag

Hallo 20-1-30-40,
erst mal vorweg: von dir immer wieder erwähnten Gruppen sind in diesem Thread noch nicht genannt worden und ich habe auch nicht vor, SOWAS zu verbreiten.
Berufen sich Schäuble und Co nicht immer wieder auf 9/11? Diese Lüge und dieser Mord müssen aufgeklärt werden, dann wachen mehr Leute auf und Stasi 2.0 wird´s hier nicht geben.

Gruß und bis vieleicht heute abend
mmkretsch
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Aha, dann hast du also doch schon einen Schuldigen gefunden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Man kann die Septemberattentate für islamistische Anschläge und "Stasi 2.0" für eine üble Diffamierung Schäubles und eine Verharmlosung des DDR-Regimes halten und trotzdem gegen seine Politik sein.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Man kann auch "islamistische Anschläge" für einen rasistischen Ausdruck halten und Simple Man zwecks Zeitersparnis in Zukunft besser ignorieren.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Man kann auch "islamistische Anschläge" für einen rasistischen Ausdruck halten und Simple Man zwecks Zeitersparnis in Zukunft besser ignorieren.

Andere Meinung sind ja sowieso nur störend.

Genau deswegen hat die "Wahrheitsbewegung" in meinen Augen versagt. Sie suchen nicht nach Wahrheit sondern wollen Ihre scheiß Wut (die berechtigt ist) auf irgend jemanden abladen und zeigen daher mit dem Finger in der Gegendherum. Alle die anderer Meinung sind sind Desinformanten und sollte ignoriert werden.

:lach2:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wieso man ausgerechnet die erfreulich kurzen und präzisen Einlassungen von Simple "zwecks Zeitersparnis" ignorieren sollte, erschließt sich mir zwar nicht, aber ja, das kann man theoretisch. Wenn man ein vernagelter Ignorant ist, der die Rassismuskeule auspackt, wenn es ihm in den Kram paßt und dabei die Antisemiten im eigenen Lager nicht wahrnimmt, ist es vielleicht sogar eine logische Option. Und damit meine ich natürlich nicht Dich, lieber mmkretsch. Ich theoretisiere nur über Möglichkeiten.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
natürlich kann eine Diskussion auch emotional werden, davon kann sich niemand freisprechen. Interresanter sind Störenfriede, die versuchen, durch einen unangebrachten Diskussionstil zu provozieren. Die erkennt man eigentlich recht schnell und sie diskreditieren sich durch ihre halbblöde Art eingentlich nur selber. Man ärgert sie am besten, in dem man sich nicht provozieren läßt. Denken dann, sie taugen nicht mal als Störenfriede. Fühlt sich bestimmt nicht toll an.
Mit sowas muß man sich halt auch rumschlagen-gehört eben dazu.

Die Leute, die die Warheit wissen wollen, haben nicht versagt!

Hallo Wilder Jäger,
is´ mir schon klar.


Gruß
mmkretsch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten