Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat der IS eine Taktik?

Max Anger

Geselle
11. Dezember 2015
7
Ich frage mich ob der IS eine Strategie hat. Diese Menschen haben die gesamte Welt gegen sich aufgehetzt.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Der sunnitische IS wird alle Schiiten und Sunniten unter ihrem schwarzen Banner vereinen.

oder

2. Alle Schiiten und Sunniten werden sich gegen den IS verbünden und diese besiegen.

Aber wie auch immer, werden Sunniten und Schiiten am Ende vereint sein.
So oder so.

Ist das vielleicht die Strategie? Was denkt ihr???
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Hat der IS eine Taktik?

Der IS ist sunnitisch.
Die Saudies (wahabbitisch-sunnitisch) und die Türkei (eher Erdogan als die komplette Türkei) sind auch sunniten und sollen den IS unterstützen.
Der Iran ist schiitisch. Der Syrer Assad ist ein Alawit (Richtung der Schiiten).
Drei mal darfst du raten wer die ganze Zeit von der IS geköpft wird?
Die Schiiten und die Alawiten sind das erste Ziel der IS und jetzt aktuell (eigentlich schon immer) auch der Saudies.

Saudi Arabien haben aktuell über 150 Köpfungen mit dem Schwert (öffentlich) getätigt. Soviel wie in den letzten 20 Jahren nicht. Es waren viele Schiiten dabei...

Es herrscht quasi Krieg zwischen Sunniten und Schiiten.

Wer jemanden Köpft ist kein Mensch und um Moslem zu sein muss man glaube ich erst mal Mensch sein.
Das sind keine Menschen !!!

Kleine Frage in die Runde:
warum greift der IS nicht Israel an?

Böse Zungen sagen dass Israel erst dann "angegriffen" wird von der IS wenn viele die selbe Fragen stellen werden (damit etwas nicht auffällt)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Hat der IS eine Taktik?

Kleine Frage in die Runde:
warum greift der IS nicht Israel an?

Böse Zungen sagen dass Israel erst dann "angegriffen" wird von der IS wenn viele die selbe Fragen stellen werden (damit etwas nicht auffällt)!

Vielleicht haben die bösen Zungen auch einfach nur keine militärische Expertise und der IS dagegen schon?
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Hat der IS eine Taktik?

Vielleicht haben die bösen Zungen auch einfach nur keine militärische Expertise und der IS dagegen schon?

Dann doch erst recht oder?
Mit bösen Zungen meinte ich jetzt nicht irgendwelche Radikale sondern Menschen die sich Gedanken machen und einfach nur eine "logische" Frage stellen.

Der größte Feind dieser Barbaren sind doch eigentlich die USA und Israel und Israel ist doch quasi nebenan.
Warum werden verstärkt andere Moslems gelyncht ?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Hat der IS eine Taktik?

Ich wollte damit ja zum Ausdruck bringen das, wenn sich welche von diesen IS Leuten ernsthaft mit Israel anlegt, sind diejenigen Tot.

Israel ist eine Gesellschaft mit der man sich militärisch besser nicht anlegt. Die Israelis sind vielleicht von der Menschenmasse her nicht soviele, gleichen das aber zum Beispiel durch die Wehrpflicht, selbst für Frauen, und den technologischen Vorsprung wieder aus. Die haben auch ungemein viel Erfahrung wie man mit diesen Menschen umzugehen hat. Die kennen ihre Feinde. Die sind schließlich umringt von denen.

Man könnte Israel vielleicht komplett zerstören, aber niemals einen Eroberungskrieg gegen diese Festung gewinnen. Das werden die IS Militärberater wohl auch wissen.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Hat der IS eine Taktik?

Da habe ich mich nicht richtig ausdrücken können.
Die Attentate in Paris z.B. (keine Ahnung ob das der IS war) war ja kein Angriff auf Frankreich wie im klassischen Kriegsbegriff mit dem Militär sondern ein terroristischer Akt (Angriff).
Die IS ist ja kein richtiger Staat wo man weiß wo deren Hauptstadt mit Regierung ist usw...das sind doch Terroristen die theoretisch überall sein können und schwer auffindbar.
Wen sollte da Israel angreifen wenn sie selbst von der IS angegriffen werden?
Das die Israelis einen super Militär haben und technisch sehr fortgeschritten sind weiß doch jedes Kind.

Immerhin ist Frankreich auch nicht ohne und ist auch eine Atommacht und trotzdem wurden sie angegriffen mit dem Attentat.

Ich blick da sowieso nicht mehr durch wehr da die Attentate gemacht hat. Das waren doch IS oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten