Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat das Wissen über die Illuminati unser Leben verändert?

TheLiberalist

Geheimer Meister
5. November 2002
130
Eigentlich wäre es doch mal echt interessant zu wissen, wie das Wissen über die Illuminati Euer Leben und Euer soziales Umfeld verändert hat.

Ich kann dazu nämlich nur sagen, dass es mein Leben komplett umgekrempelt hat und zwar sowohl was den Freundeskreis, als auch was mein soziales Umfeld angeht.
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Eigentlich wäre es doch mal echt interessant zu wissen, wie das Wissen über die Illuminati Euer Leben und Euer soziales Umfeld verändert hat.
Mal ehrlich, was gibt es denn schon an wirklichem WISSEN über die Illuminati? Ist doch zu 90% Spekulation, und von denen lass ich mir sicherlich nicht mein Leben verändern...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
wenn man das wissen dosiert rauslässt und keinen seiner freunde abschreckt geht es
 

TheLiberalist

Geheimer Meister
5. November 2002
130
@Torte:
Illuminati, Bilderberger www.bilderberg.org, European Roundtable www.ert.be, Internationaler Zionistenkongress, Trilaterale Kommission www.trilateral.org, Council on Foreign Relations www.cfr.org -versuch das mal dosiert rüberzubringen - ich hab das bisher noch nicht einmal annähernd geschafft, da es nebst den Spekulationen noch so viele Fakten gibt, dass man damit ganze Bibliotheken füllen könnte.
Es ist deshalb schwierig genug, mit vermeintlich normalen Menschen überhaupt darüber zu sprechen - ohne gegen eine Wand zu reden. Und auch auf den vermeintlichen Verschwörersites finden sich leider noch immer Leute, die selbst die kleinsten Zusammenhänge nicht verstehen geschweige denn überhaupt nur diskutieren wollen.
Besonders schwierig wird es aber, wenn man tatsächlich schon mit Freimaurern (aus Fleisch und Blut) gesprochen hat . Dann hat man nämlich mit Menschen gesprochen, die es tatsächlich gibt, und dennoch glaubt einem niemand, dass es die gibt.
Ich meine, in welchem Lebensbereich kommt es sonst vor, dass man etwas sieht, und dennoch nichts davon geglaubt wird - auch von Leuten, die man ansonsten für vernünftig und vertrauenswürdig hält?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
gilt mit pfarrern diskutieren auch? das habe ich nämlich 2mal pro woche, ist aber ein guter pfarrer (ok erwischt ich kenn nur 3) .... jedenfalls sollte man halt überlegen, was wichtiger ist und ob diese leute nicht irgendwann auch von alleine begreifen oder zumindest irgendwann reifer sind in hinsicht auf offenheit für solche themen
 

Anti_2

Großmeister
18. Februar 2003
74
also das Wissen über die Illuminati, (wenn man mein Informationen als Wissen bezeichnen kann) hat mein leben überhaupt nicht verändert. Ich mein, wenn schon eine Spekulation wie die über die Illuminati das leben so verändert will ich nicht wissen wie es andere Ereignisse tun!
 
Oben Unten