Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hanf Krebserregend?

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
Hmm, also leute das ist doch total bescheuert, wer kiffen muss um sich gedanken machen zu können und Dinge zu hinterfragen ist doch etwas arm dran oder? Sorry Drogen können sicherlich den weg zum "free mind" ebnen ABEr sie sind keine Voraussetzung dafür, ausserdem bieten sie halt auch ne menge gefahren für "schwache?" Geister. Und die Schweiz ist ja auch nicht gerade für ihre "free mind" politik bekannt, Frauen haben nichtmal ein Wahlrecht dort......
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Gradualmesser schrieb:
Hmm, also leute das ist doch total bescheuert, wer kiffen muss um sich gedanken machen zu können und Dinge zu hinterfragen ist doch etwas arm dran oder? Sorry Drogen können sicherlich den weg zum "free mind" ebnen ABEr sie sind keine Voraussetzung dafür, ausserdem bieten sie halt auch ne menge gefahren für "schwache?" Geister. Und die Schweiz ist ja auch nicht gerade für ihre "free mind" politik bekannt, Frauen haben nichtmal ein Wahlrecht dort......

jo ist schon richtig soweit...... biffen ist wohl sicherlich nicht vorraussetzung für free mind.... aber es hindert auch nicht dran... was bei anderen drogen druchaus so ist... die aber sind legal.

ähm frauen haben kein wahlrecht in der schweiz????


also das kann ich jetzt so nicht glauben...

es ist jetzt nicht so, dass ich den gegenbeweis im kopf hätte... aber ich kanns mir echt nicht vorstellen...
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
seit 1990 (!) dürfen die frauen auch in appenzell-innerrhoden wählen - das war der letzte kanton, in dem bis dato nur die männer das sagen hatten.

und forcemagick, was kitteschön, ist denn biffen?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
A Die Hanf Verschwörung Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde 13

Ähnliche Beiträge

Oben Unten