Handyfunktürme in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von LuckY-GhosT, 29. Juni 2002.

  1. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Hey!

    Kennt jemand eine Seite, auf der man alle aktuellen Handyfunktürme in Deutschland sehen kann :?:

    Wäre mal interesant, wie eng das Handynetz hier schon ist :!:

    thx!

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    :idea: Wie wäre es, wenn ...
     
  3. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Bitte :?: :?: :?:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  4. samhain

    samhain Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.774
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hi lucky,
    genaueres habe ich im netz auch nicht gefunden, also eine allgemeine übersicht scheint es nicht zu geben. wie du unten sehen kannst, hat e-plus alleine 1100 türme in deutschland (stand oktober 2001).
    denn gibt es noch diese sendeanlagen, das sind dann wohl aber keine türme. nun ja.......
    geh' doch mal auf folgenden link, da steht einiges zum thema.

    http://www.goest.de/elektrosmog.htm

    *Der Telefongesellschaft KPN, zu der auch E-plus gehört, geht es finanziell so miserabel, dass sie zu unkonventionellen Mitteln schreitet. In einer geheimen Auktion will sie offenbar 2300 Mobilfunktürme an den Meistbietenden versteigern.

    Düsseldorf - Wie die "Welt" am Montag berichtet, stehen 1100 der Masten in Deutschland und gehören dem Mobilfunkunternehmen E-plus.*

    * Für die neue UMTS-Technik würden bundesweit bis zu 40.000 neue Standorte für Sendeanlagen geplant*


    gruß, sam
     
  5. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.197
    Registriert seit:
    10. April 2002
    dann werden wir mit UMTS wohl schockgegrillt...ne mal ganz im Ernst , sogar die alten schwächeren Handymasten waren schon sehr verdächtig.Da neugeborene Kälber deren Herden in der Nähe von solchen Masten weidetenn oft schwere Missbilungen aufweisen konnten.
    Wer weiss vielleicht entsteht dann der neue Handymensch mit neuen Farben und designs , oder gleich mit skin zum wechseln in dunkel-,hell-,rot- und gelb8O .
     
  6. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    www.buergerwelle.de zum Thema. Diese Sache wird aber in den Medien total tot geschwiegen, warum wohl?
     
  7. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    @ Zerch
    naja, unteranderem aus solchen Gründen, wollt ich halt mal wissen wie eng das Netz hier in Germany schon ist.

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  8. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    IMHO dicht genug, aber mich fragt ja keiner. Eigentlich brauchen wir doch keine Handies oder?
     
  9. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Von der Sache her nicht :!:

    Aber ich glaub schon da 2/3 der wv's eins haben :!: :?:

    Ich hab auch eins :oops:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  10. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wieder so was! Jeder will überall mit seinem Handy rumtelefonieren könne, aber niemand will nen Sendemast in der Nähe haben...
    Ein echtes Dilemma!
     

Diese Seite empfehlen