Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hamburgs Koalition geplatzt:

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
interessant was der spiegel zu berichten weiß:

Peinliche Pannen bei der Hamburg-Wahl

Stolz berichteten die Hamburger von einer enorm hohen Beteiligung an der Bürgerschaftswahl am Sonntag. Aber die Statistiker verrechneten sich - es wurden weit weniger Stimmen abgegeben als bei der vorigen Wahl. Das war nicht die einzige Panne: In einem Wahllokal fanden Bürger Stimmzettel vor, auf denen die CDU bereits angekreuzt war.link: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,288665,00.html

Wahlbetrug?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten