Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo liebe jüdische und nichtjüdische Freunde,

Sir-T-Six

Geselle
16. Januar 2003
21
Ich glaube sogar das Zionisten sich mit Zionisten prügeln. Das Sharon ein Arschloch ist weiss jeder und auch er selber.

Worauf willst Du hinaus???
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
mich würde interessieren, ob Ihr glaubt ( euch vorstellen könnt) dass unter den Zionisten auch ein paar Iluminaten sind, oder ist vielleicht der Zionismus nur eine "Abteilung der Ilu- Weltverschwörung ?

Das Wort Arschloch ist eine Beleidigung auch für Herrn Sharon, so etwas sollte man trotz aller politischen und weltanschaulichen Differenzen vermeiden


ein paar Auszüge:

Esra 9:11-12 ***
Das Land, das ihr in Besitz nehmen werdet, ist ein unreines Land wegen der Unreinheit der Völker der Länder, wegen ihrer Abscheulichkeiten, mit denen sie es von einem Ende bis zum anderen durch ihre Unreinheit erfüllt haben. 12 Und nun, gebt eure Töchter nicht ihren Söhnen, noch nehmt ihre Töchter für eure Söhne; und bis auf unabsehbare Zeit sollt ihr nicht auf ihren Frieden und ihre Wohlfahrt hinwirken, damit ihr stark werdet und bestimmt das Gute des Landes esst und es tatsächlich für eure Söhne in Besitz nehmt bis auf unabsehbare Zeit.‘

Welteinfluss des Zionismus in den USA

Die hier genannten Fakten sind bedeutsam, um die extrem einseitige Politik der USA für Israel und gegen die palästinensischen Christen und Muslime zu verstehen.
Der Einfluss des politischen Zionismus auf die US-Amerikanische Politik reicht lange zurück. Bereits zur Zeit der Rothschilds wurde der von den Zionisten für Ihre rassistischen Ziele missbrauchte Davidstern auf der Dollarnote über den amerikanischen Phoenix (1841 durch den Adler ersetzt) platziert. Jahrzehnte später wird alleine schon durch die aufgestellten Politiker deutlich, wer die USA beherrscht.
Folgende US-Israelis arbeiteten in den USA unter Clinton
Quelle: »Die Juden, die Clintons Hof beherrschen« (Maariv, Tel Aviv, Sep. 2, 1994)

Madelein Albright, (Außenministerin)

Robert Rubin - (Finanzminister)

William Cohen - (Verteidigungsminister)

Alan Greenspan - (Präsident der US-Notenbank)

Dan Glickman - (Landwirtschaftsminister)

George Tenet - (Chef des Geheimdienstes CIA)

Samuel Berger - (Chef des Nationalen Sicherheitsrates)

Evelyn Lieberman - (Chefin von Radio "Stimme Amerikas")

Stuart Eisenstat - (Unterstaatssekretär für Europa)

Charlene Barshefsky - (US-Handesbeauftragte)

Susan Thomases - (Chef für das Büro der Präsidentengattin)

Gene Sperling - (Vorsitzender des Nationalen Wirtschaftsrates)

Ira Magaziner - (Chef der Nationalen Gesundheitsfürsorge)

Peter Tarnoff - (Vizeaußenminister)

Alice Rivlin - (Mitglied im Wirtschaftsrat)

Janet Yellen - (Mitglied im Wirtschaftsrat)

Rahm Emanuel - (Politischer Berater des Präsidenten)

Don Sosnik - (Präsidentenberater)

Jim Steinberg - (Vizevorsitzender im Nationalen Sicherheitsrat)

Robert Weiner - (Koordinator der Drogenpolitik)

Jay Footlik - (Verbindungsmann zu den Jüdischen Gemeinden der USA)

Robert Nash - (Chef für Präsidentenangelegenheiten)

Jane Sherburne , (Rechtsanwältin des Präsidenten)

Mark Penn - (Asienexperte im Nationalen Sicherheitsrat)

Sandy Kristoff - (Chef der US-Gesundheitsbehörde)

Robert Boorstine - (Kommunikationsbeauftragter)

Keith Boykin - (Kommunikationsbeauftragter)

Jeff Eher - (Präsidentenassistent für besondere Aufgaben)

Tom Epstein - (Berater für das Gesundheitswesen)

Judith Feder -- (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)

Richard Feinberg - (Vizevorsitzender in Veteranenangelegenheiten)

Hershel Gober - (Vizepräsident Ernährungs- und Gesundheitsministerium)

Steve Kessler - (Berater im Weißen Haus)

Ron Klein - (Assistent des Erziehungsministers)

Margaret Hamburg - (Direktorin für Presseangelegenheiten)

Karen Alder - (Direktorin für politische Angelegenheiten im Außenministerium)

Samuel Lewis - (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)

Stanley Ross - (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)

Dan Schifter - (Direktor des Friedencorps)

Eli Segal - (Vizestabschef im Weißen Haus)

Jack Lew - (Vizedirektor für Etat und Verwaltung)

James P. Rubin - (Unterstaatssekretär)

David Lipton - (Unterstaatssekretär im Finanzministerium)

Lanny P. Breuer - (Sonderberater des Präsidenten)

Richard Holbrooke -(Verbindungsmann mit besonderen Aufgaben bei der NATO)

Kenneth Apfel , (Chef des Rentenministeriums)

Joel Jlein , (Vizeberater im Weißen Haus)

Sidney Blumenthal - (Sonderberater für die Präsidentengattin)

David Kessler , (Chef des Ernährungsministeriums)

Seth Waxman - (Generaljustitiar im Weißen Haus)

Mark Penn - (Meinungsforscher für den Präsidenten)

Dennis Ross - (Sondergesandter für Nahostangelegenheiten)

Howard Shapiro - (Chefberater für das FBI)

Lanny Davis - (Sonderberater für das Weiße Haus)

Sally Katzen - (Vorsitzende für die Etatverwaltung)

Kathleen Koch - (Chefin für Bewerbungsangelegenheiten im FBI)

John Podesta - (Vizechef im Stab des Weißen Hauses)

Alan Blinder - (Vizevorsitzender der US-Bundesbank)

Janet Yellen - (Ratsvorsitzender der Wirtschaftsberater)

Ron Klain - (Stabschef für den Vizepräsidenten Al-Gore)

Joseph Liebermann (vorgeschlagener Vize-Präsident Al-Gores)
(Barbara Streisand und Steven Spielberg haben Al Gore's Wahlkampf mit 15 Mio. US$ unterstützt)
"Der jüdische Weltkongreß verfügt über beträchtlichen politischen und wirtschaftlichen Einfluß und besitzt bei allen politischen Entscheidungen in den USA ein Mitspracherecht." Das sagte Israel Singer, Generalsekretär des Jüdischen Weltkongreß. (Quelle: M. Wolffsohn, Die Deutschlandakte, edition ferency bei Bruckmann, München 1995, S. 343.)
Bürger mit israelischer Staatsbürgerschaft stellen in den USA einen Bevölkerungsanteil von etwa 3 Prozent. Die Schlüsselstellungen der US-Administration werden etwa zu weit mehr als die Hälfte (einige Quellen behaupten bis zu 90 Prozent) von Israelis gestellt.
Gleich zwei extrem Israelfreundliche Außenminister der USA vielen durch besonders rassistische Äußerungen in der Öffentlichkeit auf: So antwortete Albright auf die Frage eines Journalisten über die 500.000 gestorbenen Kinder aufgrund des US-Embargos gegen Irak: "Alles in allem denken wir, daß es das wert ist." Diese Aussage sollte in der CBS-Sendung 60Minutes ausgestrahlt werden, wurde dann aber aufgrund von politischem Druck zensiert (Die wahre Geschichte des Golfkrieges, arte 17.1.2001). Noch bekannter ist die aussage des ehemaligen US-Außenministers Kissinger der sagte: "Das Öl ist zu wichtig, um es den Arabern zu überlassen". Es ist nicht bekannt, daß einer dieser Politiker, die mit allen Ihren Möglichkeiten den Zionismus immer unterstützt hat, für diese verbalen rassistischen Entgleisungen jemals zur Rechenschaft gezogen wurden.
Der Konfliktforscher Christian Hacke sagte bei einer Vortragsreihe an der ETH Zürich im Sommersemester 1999: "Keine andere Interessengruppe innerhalb des amerikanischen Regierungssystems nimmt so nachhaltig Einfluss auf die Formulierung der Außenpolitik wie die israelische", und im gleichen Vortrag gab er zu: "Mit Blick auf den Gesamtkonflikt haben die Israelis bis heute, überspitzt ausgedrückt, im Kern den
Palästinensern nur die Souveränität über die Müllabfuhr zugestanden."
Der nächste Präsident der USA Bush junior ist wie sein Vater (der ehemalige Präsident) Mitglied des berüchtigten Skulls&Bones Ordens der Yale Universität.
Nach Clinton setzte eine derart massive und zudem offene Parteinahme der USA für Israel ein, wobei jegliche Menschenrechtsverbrechen und Völkerrechtsvergehen Israels uneingeschränkt gedeckt wurden, wie es in den letzten Jahrzehnten kaum beobachtet werden konnte. Fast scheint es, als wenn die US-Administration das von Muslimen schon immer behauptete zionistische Gesicht nun ganz offen im Namen der neuen Weltordnung aufzeigen. Diese extrem einseitig pro-israelische Haltung, bei der die USA selbst gegenüber ihren Verbündeten den Anschein der Vermittlerrolle verloren hat ist allerdings nicht allein mit dem 11. September zu erklären. Daher stellt sich die Frage: Warum ist George Walker Bush so extrem pro-israelisch, dass er sogar den Verlust des Ansehens der USA bei seinen Verbündeten und weltweit die Zunahme des Antiamerikanismus in Kauf nimmt?
Der Schlüssel zur Antwort auf diese Frage liegt in dem Maß der israelischen Einflussnahme auf die Politiker und damit die Politik der USA. Genauso wie bereits bei Clinton dargestellt, steht der Anteil israelisch geprägter Politiker auch in Bushs Umgebung in keinem Verhältnis zum Bevölkerungsanteil der Amerika-Israelis.
Gemäß einigen zumeist rechtsradikaler Schriften soll dein Einfluss israelischer Politik auf Bush bereits im Außenministerium beginne. Dabei wird behauptet, dass Colin Powell, immerhin auch ehemals Chef der Streitkräfte, jamaikanischer Herkunft auch jüdische Vorfahren väterlicherseits gehabt haben soll. Er soll in einer jüdisch bevölkerten Umgebung groß geworden sein und zudem hebräisch sprechen. Während die letzte Behauptung Bestätigung findet, scheint uns der Rest der Geschichte eher unhaltbar und ablenkend von dem tatsächlichen personellen Einfluss der Israel-Lobby durch israelische Staatsbürger im Weißen Haus und direkter Umgebung, die im folgenden aufgelistet werden sollen:

Richard Perle, außenpolitischer Berater Buschs, Vorsitzende des Pentagon's Defense Policy Board. Perle wurde aus dem Büro von Senator Henry Jackson's in den Siebzigern entlassen nach dem die National Security Agency (NSA) ihn bei der Weiterleitung von hochgeheimen Dokumenten an die israelische Botschaft überführt hatte. Später arbeitete er für die israelischen Waffenschmiede Soltam.

Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister dem gute Beziehungen zum israelischen Militär.

Robert Satloff, Berater des U.S. National Security Council

Dov Zekheim, Staatssekretär für Verteidigung und Rechnungsprüfung, einer der wenigen, welche ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.

Douglas Feith , Staatssekretär für Verteidigung und politischer Berater im Pentagon.

Elliott Abrams, Berater des National Security Council, schon zu Reagans Zeiten im Außenministerium tätig, damals involviert in die Bekämpfung der Sandinisten in Nikaragua.

Marc Grossman, Staatssekretär im Innenministerium. Grossman ist einer der vielen jüdischen Offiziellen aus der Clinton Regierung, die Bush in eine höher Position versetzt hat.

Richard Haass, Leiter der politischen Planung im Außenministerium, gleichzeitig Vorsitzender Nationalen Sicherheitsprogramm und Senior Fellow im Rat für Außenbeziehungen (Council on Foreign Relations CFR). Stammt aus der Zeit des Bushvaters und war einer der Mitinitiatoren der Irakbombardierung Henry Kissinger, einer der vielen altgedienten Berater des Pentagon Advisors, Kissinger sitzt im Defense Policy Board des Pentagon. Über den ehemaligen Außenminister und seine vielen Verstrickungen mit Israel wurden schon viele Bücher geschrieben in den auch behauptet wird, dass er neben den chilenischen Diktatoren auch Slobdan Milosevic beraten hat. Es gibt stimmen, die ihn als "Ariel Sharon" der USA bezeichnen.

James Schlesinger, ein weiterer der vielen Berater des Pentagon, auch Schlesinger sitzt im Pentagon's Defense Policy Board des Pentagon.

Robert Zoellick, U.S. Handelsstaatsrat, eine Position vergleichbar einem Kabinettmitglied. Er setzt sich für die Bombardierung des Irak, der Besetzung des Landes und installierung einer besser kontrollierbaren pro-US-Regierung im Irak ein.

Mel Sembler, Präsidnet der Export-Import Bank of the United States, welche insbesondere die finanziellen "Beziehungen" zu den Ländern regelt, die finanzielle Probleme haben.

Ari Fleischer, offizieller Sprecher des Weißen Hauses für die Bush Regierung, einer der wenigen, die ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.

Joshua (Josh) Bolten, Bush's Chief Policy Director

Steve Goldsmith, Berater des Präsidenten insbesondere in Fragen der jüdischen Innenpolitik der USA, gilt als persönlicher guter Freund des Jerusalemer Bürgermeisters Ehud Olmert

Adam Goldman, verantwortlich für die Beziehungen des weißen Hauses mit der jüdischen Gemeinschaft in den USA

Joseph Gildenhorn, Wahlkampfhelfer Bushs und Koordinator der Wahlkampffinanzen, ehemals Botschafter in der Schweiz

Christopher Gersten, früherer Executive Director der Republican Jewish Coalition

Daniel Saul Goldin, Leiter der NASA, National Aeronautics and Space Administration. Übernommen von der Clinton Regierung, Golding wird regelmäßig von der israelischen Presse als Freund des Landes gepriesen.

Mark Weinberger, Staatsrat im Finanzministerium

Samuel Bodman, stellvertretender Handelsminister.

Bonnie Cohen, Staatsekretär im State for Management.

Ruth Davis, Direktorin des Foreign Service Institute,

Lincoln Bloomfield, Staatssekretär im Verteidigungsministerium

Jay Lefkowitz, Leitender Mitarbeiter im Finanzministerium

David Frum, ehemaliger Schreiber der Reden des Weißen Hauses, er erfand die Floskel "Achse des Bösen" bestehend aus Iran, Irak und Nordkorea, outete sich dann und nahm seinen hut, um als nunmehr berühmter Autor Bücher zu schreiben.

Ken Melman, rechte Hand des wichtigsten politischen Beraters Karl Rove

Brad Blakeman, Steuerberater des Präsidenten

Alan Greenspan - (nach wie vor Präsident der US-Notenbank)
In the end, many of Bush's key senior staff are Jews, including Ari Fleischer, the face of the White House; Josh Bolten, the deputy chief of staff; Ken Melman, Karl Rove's right-hand man; David Frum, Bush's economic speech writer; and arguably the most influential of them all - Brad Blakeman, the president's scheduler (Jerusalem Post 24.2.2002)
(Anmerkung: die Übertragung der Position in deutsche Begriffe, z.B. "Staatssekretär" ist nicht immer kompatibel, hilft aber zur Einschätzung des ungefähren Einflusses)
Bei den Wahlen zum Bürgermeister von New York in 2001 stehen sich, wie so oft in den USA, nur zwei Kandidaten (ein Demokrat und ein Republikaner) gegenüber. In diesem Fall sind es beide Israelische Staatsbürger: Mark Green gegen Mike Bloomberg, beide haben in Harvard studiert. Ein Fall von angeblicher sexueller Belästigung durch Bloomberg wurde im Wahlkampf von Green präsentiert. Der Medienmogul soll einer Angestellten, die ihm von ihrer Schwangerschaft berichtete, gesagt haben: "Töte es". Die Frau habe die Anzeige außergerichtlich gegen Zahlung einer nicht genannten Summe zurückgezogen, so Green. (Dolomiten Politik 6.11.2001) Auch wirft Green seinem Gegenkandidaten die Mitgliedschaft in "Klubs nur für weiße Männer" vor.
Obwohl obige Belege schon einen eindeutigen Charakter haben ist ein Zitat des Israelischen Ministerpräsidenten Sharon (immerhin die Nummer eins des Zionistenstaates) der endgültige Beweis, dass die Zionistische Herrschaft der USA kein Hirngespinst Antisemitischer Verschwörungstheoretiker ist:
Anfang Oktober 2001 sagte Sharon zu Peres:
"Jedes Mal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir Amerika wird dies oder das tun ... Ich will Dir etwas sehr klar sagen: Mach dir keine Sorgen über amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es."
Dieses Zitat wurde von zahllosen durchaus seriösen Medien (z.B. dem TV-Sender Phönix) aufgegriffen, von Sharons Sprechern später auf Nachfragen nicht bestätigt aber auch nicht dementiert.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
exi..... (ich schreibe bewußt nicht "aus_eurer_mitte" weil deine worte nicht aus meiner /unserer Mitte entspringen. Mein Herz ... unser Herz ist Liebe)

Ok du hast gefragt ... .bitte schön

Ein paar worte von deiner HP, die ich nicht nur für schwachsinnig sondern für gefährlich halten würde, .....
wenn ich nicht von meinem tiefsten Inneren davon überzeugt wäre, dass auch andere diese Worte verstehen und richtig zu deuten wissen.
Und ich hoffe/weiß, das es immer mehr werden die mit dem Herzen sehen und damit nicht vom Weg der Mitte durch Blendwerk, wie solches abzubringen sein werden

Ausschnitt aus dem "Brief an Satan"
....Ist es wahr, daß Du dafür eintrittst, daß sich in naher Zukunft nur noch Menschen mit gesundem Erbgut fortpflanzen sollen , um eine, im gesamten betrachtet, gesündere Menschheit zu züchten? Gibt es dann eine "Lizenz zum Fortpflanzen" ?- Hört sich ja echt hart an , wird uns aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, oder ?- außer halt die herkömmlichen Methoden gegen Überbevölkerung, wie Kriege ,Hunger, Seuchen und Naturkatastrophen.
Leider sind die herkömmlichen Methoden zur Bevölkerungsvernichtung nicht besonders wählerisch in Ihrem Tun , denn Sie vernichten das Genie mit der selben Lust, wie den Idioten ; Junge genauso wie Alte; Gute genauso wie Böse, Gesunde genauso wie Kranke. Da gefällt mir Deine Methode schon besser. Wäre es dann, in vielleicht 100 Jahren, geschaffen, Des Teufels Paradies, wenn nach der Auslese des "genetischen Abfalls" nur noch schöne, intelligente, gesunde und gute Menschen die Erde bevölkern ? Wenn der letzte Idiot an Altersschwäche gestorben ist, ohne sich fortzupflanzen? Würde es dann Gott und Dir wieder gefallen unter uns zu weilen? Für wieviele Milliarden Menschen dieser elitären Art, könnte die Erde wohl tatsächlich zum Paradies werden? Kannst Du mir erklären , warum die Kirchen der Welt gegen Verhütungsmittel predigen und mit Ihrer übertriebenen Gleichmacherei dafür sorgen , daß sich jeder krankeIdiot vervielfacht und damit der Degeneration der Menschheit Vorschub leistet?....

Dann ein ausschnitt aus dem "Brief an die Menschheit"

....Doch Ihr sollt es Ihm nicht gleichtun und am Kreuze Euer Leben lassen . Nein, ihr sollt einzig darauf verzichten, in Euren Kindern weiterzuleben, indem Ihr freiwillig auf Nachkommenschaft verzichtet, so Ihr zu denen gehört, die schlechten Samen haben. Ihr sollt vordringen in den Mikrokosmos, den Ihr in Euch tragt und sollt Eure Samen vergleichen und nur der Beste von fünf soll auserwählt werden für zukünftige Generationen.....

Ich möchte gar nicht viele worte verlieren.
Traurig hat es mich gemacht sowas zu lesen ... . nachdem ich einiges andere gelesen hatte auf deiner Seite ...
Es stand dort vorher auch manches, welches mir doch fast das Gefühl vermitteln wollte, das da jemand schreibt, der das Wesen und die Kraft der Liebe fähig wäre zu fühlen. Aber eben nur fast .... der Verstand hat Fähigkeiten zu blenden die fast unglaublich sind.
Das Herz / Die Liebe ist rein und ohne Blendwerk.

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ein jeder erntet vielfach was er säht.

Diesen Satz habe ich nochmal frei zitiert von deiner HP exivossi ..... sehr wahr
Ein satz, den du dir selber auch auf der Zunge zergehen lassen solltest.....
und vor allem im Herzen mit dir tragen.

Ich möchte deine Ernte nicht einbringen müssen.

Namaste
Lilly
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
Hast du auch das Vorwort gelesen? Da steht unter anderem:

..... Ich bitte Sie auch, nicht alles hier Geschriebene wörtlich zu nehmen. Manches ist ironisch und manches provokativ gemeint und manches ist einfach nur Unsinn Diese Schrift ist als Antwort auf ein eineinhalbjähriges Bibelstudium mit den Zeugen Jehovas entstanden, die mich nicht von ihrem Glauben überzeugen konnten. Ich glaube an die Lehren Jesu.....

Provokation ist ein gutes Mittel Menschen wach und nachdenklich zu machen. Du sollst deswegen nicht traurig sein. Die Gentechnik und die Anhänger dieser Technik werden auf jeden Fall immer weiter in einen ganz neuen Bereich der Evolution vordringen. Wir sollten uns dem Thema stellen und als Menschheit darüber entscheiden , wie diese wirklich neue Technik einzusetzen ist. Das meinen die von dir zitierten Stellen. Nicht traurig sein.

was für eine Ernte ? Drohst du mir mit dem Zorn Gottes oder mit was ?

Mein WAL-Spruch: Angst und Zorn sind schlechte Ratgeber.

Aber schön, dass du so fleißig auf meiner Seite gelesen hast und dass so viel hängengeblieben ist. Eines Tages wirst du es auch verstehen lernen.

EXIVOSSI ( exi)
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ich verstehe auch schon jetzt mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst.
Deswegen finde ich die Worte und einiges was du an postings hier absetzt trotzdem und gerade deswegen nicht unterstützenswert.

Übrigens brauchst du keine Angst zu haben das ich mich an der Angst festhalte oder die Angst sich an mir.
Meine Ratgeber sind anderer Natur.

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Wer bin ich das ich mit irgendetwas drohen könnte oder sollte?

Eigenartig das du es als eine Drohung verstanden hast :wink:
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
Hast du auch das Vorwort gelesen? Da steht unter anderem:

..... Ich bitte Sie auch, nicht alles hier Geschriebene wörtlich zu nehmen. Manches ist ironisch und manches provokativ gemeint und manches ist einfach nur Unsinn Diese Schrift ist als Antwort auf ein eineinhalbjähriges Bibelstudium mit den Zeugen Jehovas entstanden, die mich nicht von ihrem Glauben überzeugen konnten. Ich glaube an die Lehren Jesu.....

Provokation ist ein gutes Mittel Menschen wach und nachdenklich zu machen. Du sollst deswegen nicht traurig sein. Die Gentechnik und die Anhänger dieser Technik werden auf jeden Fall immer weiter in einen ganz neuen Bereich der Evolution vordringen. Wir sollten uns dem Thema stellen und als Menschheit darüber entscheiden , wie diese wirklich neue Technik einzusetzen ist. Das meinen die von dir zitierten Stellen. Nicht traurig sein.
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
@ Lilly

ich habe mich vor Jahren mal mit körperlich behinderten Menschen( erblich bedingt) über die Gentechnik unterhalten. Weißt du wie die dazu stehen ?
Sie wollen sie haben, wenn sie Menschen gesund zur Welt kommen lassen kann. Das soll das Ziel und Einsatzgebiet der Gentechnk werden, nichts anderes. Klonen ist nur der erste Schritt auf desem langen Weg.
 

exmediavostra

Großmeister
14. Januar 2003
91
....lilly...und eines muss ich dir ganz ehrlich gestehen.Ich habe selber schon öfter überlegt, ob ich "die einfachsten Gedanken der Welt" nicht aus meiner Seite heraus nehmen soll, weil doch immer wieder Leser die Provokationen darin falsch verstehen. Vielleicht sollte ich aber diese Schrift lediglich entschärfen hinsichtlich der mißverständlichen Passagen.

Wie wärs, wenn du mir dabei hilfst ? Meine ich jetzt wirklich ehrlich.

Du könntest ja auch mal das dicke Buch unter Geheimnis lesen, das ist weniger missverständlich.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
ich habe eben nicht von gentechnik geschrieben.

du brauchtest dein Posting nicht nochmal zu schicken *g* ich habe das erste schon genau gelesen.


Nur ..... wenn ein Mensch, der eigentlich wissen müsste, welche Macht und Kraft in Gedanken und Worten liegt ...
an anderer stelle sagt "ich bitte das nicht wörtlich zu nehmen"
dann hat er sich selber wiedersprochen. Dann brauche ich es nicht mehr tun.

Denn ... wenn ich deinen Worten glauben sollte ...dann müßte ich annehmen, das du weißt das es nicht in meiner Macht liegt etwas wörtlich zu nehmen oder nicht .......
Es ist was es ist.

Namaste
Lilly
 

Sir-T-Six

Geselle
16. Januar 2003
21
sillyLilly schrieb:
Nur ..... wenn ein Mensch, der eigentlich wissen müsste, welche Macht und Kraft in Gedanken und Worten liegt ...
an anderer stelle sagt "ich bitte das nicht wörtlich zu nehmen"
dann hat er sich selber wiedersprochen. Dann brauche ich es nicht mehr tun.

Namaste
Lilly



Du warst immer nett, sachlich, freundlich. Du hast immer geschlichtet wenn es unter die Gürtellinie ging, Du bist sehr geistreich und schreibst auch sehr Intelligent mit 3 Sätzen auf den Punkt aber HALTE JETZT MAL DEIN MAUL :!: Das meinte ich nicht so, sorry, aber der Teufel diktiert mir.

ZORNIG
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Wäre nett wenn du erklären würdest warum du zornig bist.
Ansonsten danke für die Blumen.
Und den Mund zu kleben lasse ich mir nicht. Aber du meinst es ja auch gar nicht so :wink:
Habe ich jemanden persönlich angegriffen oder bin unter die Gürtellinie gegangen?

Namaste
Lilly
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
hab da mal ne frage an dich ex

zitat aus deinem buch:

"Die liebevolle Kontrolle über das Tier 666 (Instinkte, Kleinhirn) in uns macht uns erst zu dem, was wir sein wollen: Die Krone der Schöpfung."

du bist ja der meinung das du für alle sprichst und alle die das ganze nicht so sehen, es bisher einfach noch nicht gecheckt haben. na und nu stehen wir hier und den angeführten gedanken reile ich aus tiefster überzeugung überhaupt nicht mit dir.

ICH MÖCHTE NICHT DIE KRONE DER SCHÖPFUNG SEIN.

da is schon wieder son widerspruch wir hatten doch gestern die kurze unterahltung über tiere, denn ich sehe in deinen texten eine ganz klare erhebung über die "niederen" tiere. da wolltest du mir aber doch erzählen, dass du dich absolut gleichberechtigt siehst.

wie passt denn das jetzt mit dem menschen als krone der schöpfung zusammen?

ist ein beispiel deiner widersprüche...
 

Sir-T-Six

Geselle
16. Januar 2003
21
Alter SCHWEDE, das kommt mir alles SPANISCH vor. Wie von DÄNEN geTÜRKT.

Es dreht sich um auslegung von Worten und das ein Paradox kein Widderspruch ist. Ich möchte aber nicht weiter für EX plädieren. Und nochmal Sorry Silly :!: :oops:
 

Sir-T-Six

Geselle
16. Januar 2003
21
OK. Ich denke das Lilly zu sehr versuchte EX über die Wortwahl zu widderlegen, wobei ich sagen muss das eine unbewußte Wortwahl folglich auch eine unbewußte Geschichte nachsich zieht. Nur sollte sie seine Scheisse die Er HIER postet widderlegen. Ich war nich einmal auf seiner Homepage und wenn ich den Thread so von 1-3 anschau dann verstehe ich NULLKOMMANULL worauf hier Wer mit Wem hinaus will. Und dann jemanden zu diffamieren weil er sagt er ißt gerne Fleisch aber will Massentiertransporte abschaffen finde ich von HIERAUS nicht sehr nachvollziehbar. Ja ich habe gelesen was der wohl so schreibt und Danke noch mal Cyber, aber das war halt mein Gefühl. Zorn. Nich über Lilly, aber das hat Sie ja anscheinend selber gemerkt, sondern über die Seiten von 1-3. Warum Lilly? Ich könnte mich jetzt selber analysieren aber das habe ich jetzt schon genug....

Wie gesagt, unbewußte Wortwahl zieht auch eine unbewußte Geschichte nachsich... :wink:

Wenn Du das jetzt liest denke daran das ein Paradox kein Widderspruch sein muss... :lol:

In Liebe für den Weltfrieden...mein Wort zum Sonntag.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
M Hallo an alle Off-Topic 6
E hallo erstma Off-Topic 1
CaptnCrunch hallo ?? krieg ??? Kriege, Krisen und Terrorakte 22
A Hallo bin neu hier! Off-Topic 33

Ähnliche Beiträge

Oben Unten