Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Habt Ihr Vorbilder ???

G

Guest

Gast
Habt Ihr Vorbilder die Ihr richtig bewundert (z.B. Band/Verein/Sänger/Politiker/Künster/Schriftsteller usw...) ????

Würde mich mal Interessieren ob Ihr Vorbilder habt und welche diese sind.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
nicht wirklich; ich finde zwar, daß manche menschen mit meinungen/ideen mir aus der seele sprechen, aber das sind immer nur fragmente ihrer ganzen einstellung. eher schon aus künstlerischer richtung. ich würd gerne so schrieben können wie eugen egner, beispielsweise.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

Sicher gibt es ´ne Menge Leute, die mich beeinflusst haben...
Aber ich betrachte sie nicht als Vorbilder, weil ich mit dem Begriff verbinde, dass man so sein will, wie sie - und das will ich nicht!
Bei "Vorbild" schwingt in mir das Wort "Personenkult" mit und das lehne ich absolut ab!
Das jeweilige "Schaffen" ist mir viel wichtiger, als die dahinterstehende Person!

Beste Grüße.......
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
man braucht idole nur im kindesalter wenn man auf dem weg der selbstfindung ist... wer sich bis dahin nicht selbst findet ist leider, zu spät dran :-D
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
hallo

jeden Ketzer der auf den Scheiterhäufen der Inquisition gestorben ist.


Gruß von Rat
 

Mephisto

Lehrling
21. November 2002
2
Das ist doch nicht dein Ernst !

Yoda , möge die Macht mit dir sein ! Mein Vorbild war ( die ewige Legende ) He-Man ! Ich meine das Vorbilder nichts mit Personenkult zu tun haben sondern mehr mit temporären Neigungen wie Schwärmereien für eine Frau !
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Ich habe zwar kein Vorbild, auch wenn ich verschiedene Menschen sehr dafür respektiere und bewundere für die Art und Weise wie sie ihr Leben leben oder gelebt haben.

Wenn ich aber das lese:...

Maxim schrieb:
... kann ich nur sagen: Mahatma Ghandi.

Für die George W[arbringer] Bushs unter uns zur Erklärung :wink: : das war der Mann, der sich absolut gewaltfrei gegen eine gewaltbereite (und tätlich gewordene) Kolonialmacht gestellt und letztendlich gepunktet hat. :)
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
hmmmm, gute farge, eigentlich habe ich keine vorbilder......
aber einer meiner lehrer :arrow: also seine einstellung gefällt mir.

@Maxim

wieso GWB, muss doch ein Grund haben? wegen dem Krieg?
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
so direkt hab ich auch keine vorbilder...nur so wie sie denk ich jeder hat...eben leute, mit denen man sich in phasen seines lebens teilweise identifizieren kann.
früher war das winnetou
dann waren die ärzte meine vorbilder...naja vor allem bela (is schon ne weile her ;) )
dann bestimmt irgendwelche harcorerapper ;) (weiss ich jez nich so genau)
teilweise sehe ich zb. einige leute hier als meine "vorbilder"...denn manche hier haben wirklich erstaunliche kenntnisse in allen möglichen fachbereichen usw...(ich sach nich wer, will ja nich schleimen :lol:)
und es gibt halt diverse leute denen ich respekt zolle fuer das was sie tun und wie sies tun
 
Oben Unten