Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Willst du sie versaufen lassen?

In gleichem Atemzug kannst du auch Menschen in Afrika erwähnen die wegen Hunger sterben. Oder allgemein alle Menschen die irgendwo Kriegs Gebieten vor sich hin vegetieren, gefoltert werden oder sterben.

Wieso lässt du all diese Menschen sterben und hilfst ihnen nicht?

Es ist realistisch gesehen die schlechteste Lösung Bootsflüchtlinge im Mittelmeer zu retten. Im Endeffekt fördert man dadurch illegale Schleuser und bringt noch mehr Menschen dazu diese gefährliche Variante zu versuchen

Die beste Lösung wäre Flüchtlingsbooten klar zu machen das sie europäisches Hoheitsgewässer sofort verlassen müssen, nach dreimaliger Aufforderung zuerst ein Warnschuss, danach wird auf sie geschossen. Wird mir auch passieren wenn ich am Flughafen an der Sicherheitskontrolle vorbeirenne und alle Warnungen der Beamten ignoriere stehen zu bleiben.

Wenn Europa klar macht das die Außengrenzen 100% geschützt werden wird es keine illegalen Boots Flüchtlinge mehr geben. Man wird im Endeffekt auch die Schleuser Banden arbeitslos machen.

Gleichzeitig können wir als Ausgleich versuchen Menschen direkt vor Ort zu helfen. Und zwar indem wir sie gezielt selbst aus diesen Ländern rausholen, aber erst nachdem wir sie überprüft haben und sicher sagen können das sie nicht abgewiesen werden.

So wie es jetzt ist nehmen sie diese gefährliche Flucht in einem maroden Boot auf sich, kommen nach einer Ewigkeit hier an. Sie haben all ihr Geld in die Flucht investiert, bekommen aber hier einen Abschiebebescheid, werden in das nächsten Flugzeug gesetzt und sind danach om ihrem Heimatland noch schlechter dran als vorher.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
:rofl::rofl:
Dich kann man halt echt nicht ernst nehmen.

Klar, kommen junge Männer in ein Land gehen die Messer ab.
Wären junge Frauen gekommen gäb's jetzt Giftmorde. Ich brech ab. :lol:
Der psychologische Unterschied ist bekannt, du negierst ja wieder die Polizeigewerkschaft. Leider kann man dich nicht ernst nehmen, wenn du Fakten nicht akzeptierst die jedem bekannt sind.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.659
Die beste Lösung wäre Flüchtlingsbooten klar zu machen das sie europäisches Hoheitsgewässer sofort verlassen müssen, nach dreimaliger Aufforderung zuerst ein Warnschuss, danach wird auf sie geschossen. Wird mir auch passieren wenn ich am Flughafen an der Sicherheitskontrolle vorbeirenne und alle Warnungen der Beamten ignoriere stehen zu bleiben.

Ist ja ekelhaft.
Es handelt sich sehr häufig um manövrierunfähige Schiffe die irgendwo hingeschleppt und dann ausserhalb irgendwelcher Hoheitsgewässer sich selbst überlassen werden.
Da sind dann zig wehrlose Menschen an Board die nicht dazu in der Lage sind umzukehren oder irgendein Manöver durchzuführen.
Zur Abschreckung sollen die also erschossen werden...

Hat sonst noch jemand irgendwelche unmenschlichen Ideen um die Problematik in den Griff zu bekommen?
Behaltet sie bitte für euch.

Gruss Grubi
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
In gleichem Atemzug kannst du auch Menschen in Afrika erwähnen die wegen Hunger sterben. Oder allgemein alle Menschen die irgendwo Kriegs Gebieten vor sich hin vegetieren, gefoltert werden oder sterben.

Wieso lässt du all diese Menschen sterben und hilfst ihnen nicht?

Es ist realistisch gesehen die schlechteste Lösung Bootsflüchtlinge im Mittelmeer zu retten. Im Endeffekt fördert man dadurch illegale Schleuser und bringt noch mehr Menschen dazu diese gefährliche Variante zu versuchen

Die beste Lösung wäre Flüchtlingsbooten klar zu machen das sie europäisches Hoheitsgewässer sofort verlassen müssen, nach dreimaliger Aufforderung zuerst ein Warnschuss, danach wird auf sie geschossen. Wird mir auch passieren wenn ich am Flughafen an der Sicherheitskontrolle vorbeirenne und alle Warnungen der Beamten ignoriere stehen zu bleiben.

Wenn Europa klar macht das die Außengrenzen 100% geschützt werden wird es keine illegalen Boots Flüchtlinge mehr geben. Man wird im Endeffekt auch die Schleuser Banden arbeitslos machen.

Gleichzeitig können wir als Ausgleich versuchen Menschen direkt vor Ort zu helfen. Und zwar indem wir sie gezielt selbst aus diesen Ländern rausholen, aber erst nachdem wir sie überprüft haben und sicher sagen können das sie nicht abgewiesen werden.

So wie es jetzt ist nehmen sie diese gefährliche Flucht in einem maroden Boot auf sich, kommen nach einer Ewigkeit hier an. Sie haben all ihr Geld in die Flucht investiert, bekommen aber hier einen Abschiebebescheid, werden in das nächsten Flugzeug gesetzt und sind danach om ihrem Heimatland noch schlechter dran als vorher.
Und du so: "lieber widerlich als wieder nich!" olé:alk:
In gleichem Atemzug kannst du auch Menschen in Afrika erwähnen die wegen Hunger sterben. Oder allgemein alle Menschen die irgendwo Kriegs Gebieten vor sich hin vegetieren, gefoltert werden oder sterben.
Richtig. Irgendwo muss man anfangen. Also lass uns mal im Mittelmeer anfangen und dann in Richtung Herkunft der Flüchtenden und Fluchtursachen arbeiten. Eines nach dem anderen.
Aber sehr löblich von dir, dass du gleich überall helfen willst. :love:
Die beste Lösung wäre Flüchtlingsbooten klar zu machen das sie europäisches Hoheitsgewässer sofort verlassen müssen, nach dreimaliger Aufforderung zuerst ein Warnschuss, danach wird auf sie geschossen.
So wie damals im Osten?
Ich glaube du warst echt zu lange da eingesperrt. Die Welt hat mittlerweile verstanden, dass Flüchtende zu erschießen nicht so geil ist wie du es dir gerade vorstellst.
Wird mir auch passieren wenn ich am Flughafen an der Sicherheitskontrolle vorbeirenne und alle Warnungen der Beamten ignoriere stehen zu bleiben.
Nein, das ist einfach falsch und unglaublich dumm von dir. Niemand wird dich am Flughafen erschießen wenn du irgendwo durchrennst.
Das ist der Unterschied zwischen deinem Wunschdenken und der Realität. Man wird dich aufhalten, und dann vielleicht irgendwo in Verwahrung bringen. Aber sicher nicht erschießen wenn es keinen Anlass gibt.
So wie es jetzt ist nehmen sie diese gefährliche Flucht in einem maroden Boot auf sich, kommen nach einer Ewigkeit hier an. Sie haben all ihr Geld in die Flucht investiert, bekommen aber hier einen Abschiebebescheid, werden in das nächsten Flugzeug gesetzt und sind danach om ihrem Heimatland noch schlechter dran als vorher.
Hm, stimmt, da sollten wir sie lieber kurz vor dee Küste erschießen. Guter Plan.

Es ist eine Kunst für sich die Fresse zu halten wenn nur Scheiße rauskommt. :nazikeule:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.467
Die nächste Frage ist dann: ist es Zufall, das Afrika und Atombombe mit dem gleichen Buchstaben anfangen?

An widerlichen Vorschlägen mangelt es mal wieder nicht.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Im Endeffekt gibts für diese Flüchtlings Problematik keine gute Lösung. Alle sind schlecht.

Bootsflüchtlinge retten, sie monatelang in Lager pferchen und sie dann wieder in ein Drecksloch wie Libyen zurückschicken wo sie gefoltert und versklavt werden ist jedenfalls kein Stück besser als sie gleich zu erschiessen, dann haben sie es wenigstens hinter sich. Klingt radikal, aber wer ehrlich ist gibt zu daß das die bittere Wahrheit ist.

Nur das wir bei ersterem so tun können als ginge es uns nichts an. Wir haben sie irgendwo hin geschickt, sollen sich die andere drum kümmern, wir sind sie jedenfalls erstmal los. Einfach mal danach googeln was Lybien mit Flüchtenden anstellt.

Die "richtigste" Lösung wäre das wir es irgendwie hinbekommen eine Art demokratische Weltarmee aufzustellen, und den Diktatoren Abschaum der für die Fluchtursachen verantwortlich ist zu beseitigen.

Natürlich ist mir klar daß das bei weitem nicht so einfach ist, Syrien, Irak etc. sind Beispiel genug. Und die USA haben sich bei fast allen Versuchen nach 1945 Länder zu "demokratisieren" in die Nesseln gesetzt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
Die "richtigste" Lösung wäre das wir es irgendwie hinbekommen eine Art demokratische Weltarmee aufzustellen, und den Diktatoren Abschaum der für die Fluchtursachen verantwortlich ist zu beseitigen.

ja, sowas denk ich auch, eine art UN truppe mit kampfmandat. rein, aufräumen, wirklich freie wahlen veranstalten und wieder raus.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.467
Die Historie hat leider gezeigt, das Oppositionelle die zu lange im Gefängnis waren, gern auch zu Haft und Folter neigten, wenn sie dann an der Macht waren. Mandela war da eine Ausnahme, aber Südafrika ist trotzdem kein echter Hort des Friedens geworden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Was soll das denn heißen? Zu viel geraucht, gestern, oder was?
Du solltest die Links lesen, du warst der der behauptet, Messermorde haben nicht zugenommen und sie hätten auch nichts mit der Mentalität und der Kultur zu tun. Haben sie aber doch, ähm woher stammst du eigentlich. Aus einer Familie in der Frauen prinzipiell als psychisch gestört gelten? Ist das der Grund, warum du Beleidigungen in jedem Post verpacken musst?


Wer greift zum Messer?
Die Deutsche Polizeigewerkschaft spricht davon, dass Messerträger oftmals junge Migranten sind. Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) werden Angriffe mit Messern häufig von jungen Männern aus Ländern verübt, „die von maskuliner Dominanz geprägt sind“, wie es in einer Studie zur Gewalt bei Jugendlichen und Flüchtlingen vom Januar 2018 heißt.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Hat-die-Zahl-der-Messerangriffe-zugenommen
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Du solltest die Links lesen, du warst der der behauptet, Messermorde haben nicht zugenommen und sie hätten auch nichts mit der Mentalität und der Kultur zu tun. Haben sie aber doch, ähm woher stammst du eigentlich. Aus einer Familie in der Frauen prinzipiell als psychisch gestört gelten? Ist das der Grund, warum du Beleidigungen in jedem Post verpacken musst?
Wieso weichst du denn nun auf eine gänzlich andere Fragestellung aus?
Fällt dir nichts mehr ein?
Fällt dir auf, dass ich Recht hatte?
Bist du wütend?
Wütend auf wen?
Was genau ist dein Problem? Würde mich wirklich interessieren.
Wieso dieser Hass gegen Migranten? Wieso willst du auf Gedeih und Verderb so viele negative Eigenschaften bei Migranten sehen?
Wieso verallgemeinerst du so stark?
Das läuft doch alles auf einen Ursprung zurück.
Mal eine negative Erfahrung mit Migranten gehabt? Zurückgewiesene Liebe?
Vielleicht mal ein Urlaubsflirt, der nicht zu mehr wurde? o_O
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Wieso weichst du denn nun auf eine gänzlich andere Fragestellung aus?
Fällt dir nichts mehr ein?
Fällt dir auf, dass ich Recht hatte?
Bist du wütend?
Wütend auf wen?
Was genau ist dein Problem? Würde mich wirklich interessieren.
Wieso dieser Hass gegen Migranten? Wieso willst du auf Gedeih und Verderb so viele negative Eigenschaften bei Migranten sehen?
Wieso verallgemeinerst du so stark?
Das läuft doch alles auf einen Ursprung zurück.
Mal eine negative Erfahrung mit Migranten gehabt? Zurückgewiesene Liebe?
Vielleicht mal ein Urlaubsflirt, der nicht zu mehr wurde? o_O


Du stelltest den Vergleich an das:

Bei uns gibt es 15 Prozent in der Bevölkerung, die blind einer Partei glauben, dass die Messerattacken in Deutschland seit Beginn des Flüchtlingsstroms zunehmen.
. :mrgreen:
Daraufhin Argumentierte ich, mit zwei "Mainstream-Zeitungsartikeln", unter anderem dem Link der Polizeigewerkschaft, dass es sich bei dem Anstieg der Messerattacken, nicht um ein Ammenmärchen, sondern um einen Fakt handelt, der durchaus mit anderen kulturellen Vorstellungen zu tun hat.
Mir fällt auf, dass du mir unsachlich emotionale Gründe unterstellst, ohne im geringsten auf Fakten einzugehen.
Meine Tochter ist Muslima, merkwürdig was, dass sie das sein darf, "was sie sein will".
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
dass es sich bei dem Anstieg der Messerattacken, nicht um ein Ammenmärchen, sondern um einen Fakt handelt, der durchaus mit anderen kulturellen Vorstellungen zu tun hat.
Entweder hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden. Von Fakten kann keine Rede sein, da es laut diesem Artikel keine Statistik gibt und was die Polizeigewerkschaft meint zu glauben (wir erinnern uns, der Vorsitzende heißt Reiner Wendt!) ist eigentlich völlig unerheblich zur Erfassung von Fakten.

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Also bevor du mir mit Böhmermann kommst, nehme ich eine andere Quelle. Es hat seine Gründe warum eine ordinäre statistische Erfassung erst 2022 erscheinen soll. Es gibt aber auch Bundesländer die schon Zahlen veröffentlicht haben. Und dann gibt es noch die eigene Wahrnehmung, wie sich ein Stadtbild und Berichte in den Medien verändert haben.



Tödliche Messerangriffe in Berlin, Kandel und Dortmund sorgten zuletzt für Entsetzen. Die Zahl der Übergriffe mit Stichwaffen nimmt statistisch gesehen in mehreren Bundesländern zu - besonders in Berlin und Hessen.

Seit 2014 sind bei tätlichen Angriffen in Deutschland immer häufiger Messer eingesetzt worden. Das berichtet der Sender RBB. Demnach hätten Messerdelikte in den neun Bundesländern, die Daten zur Verfügung gestellt hatten, zugenommen.

Laut Berliner Kriminalstatistik gab es bei Auseinandersetzungen und Taten, bei denen Messer eingesetzt wurden, einen Anstieg um 13 Prozent, in Hessen stieg die Zahl sogar um 29 Prozent. Nur vier Bundesländer lieferten laut dem Bericht Zahlen zur Nationalität der Beteiligten. Dort waren häufiger Nicht-Deutsche oder Flüchtlinge unter den Tatverdächtigen.

Nach Angaben der Leipziger Polizei würden sich eine Vielzahl dieser Delikte in Gemeinschaftsunterkünften, im häuslichen Umfeld von und unter Asylbewerbern abspielen. Opfer von Messerdelikten seien daher überproportional auch häufig nicht-deutscher Herkunft.

In den vergangenen Monaten kam es in Deutschland mehrfach zu tödlichen Messerattacken unter Jugendlichen oder jungen Erwachsenen. "Messer sind leicht verfügbar, schnell zu besorgen und leicht zu transportieren und werden insbesondere von jungen Männern gebraucht", erklärte die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) die Vorliebe der Täter für Stichwaffen. Die Polizeigewerkschaft sprach ebenfalls davon, dass die Zahl junger männlicher Migranten unter den Messerangreifern "auffallend" sei.

Im Rahmen der ansteigenden Zahl von Messerdelikten forderte die DPolG bereits eine härtere Bestrafung. Gezielte Stiche gegen andere Menschen sollten als versuchtes Tötungsdelikt und nicht nur als gefährliche Körperverletzung eingestuft werden. Aus Sicht der Gewerkschaft sollten Attacken mit Messern und ähnlichen Gegenständen ein Verbrechenstatbestand mit mindestens einem Jahr Freiheitsstrafe sein. Für Attacken mit Messern ohne Todesfolge gebe es zwar eine Höchststrafe, aber keine Mindeststrafe.https://www.n-tv.de/politik/Messerattacken-in-Deutschland-nehmen-zu-article20368590.html


"Nach Beobachtung der GdP in Nordrhein-Westfalen gibt es dort zunehmend Messerattacken auf Polizisten. Malchow sagte: "Mein Stellvertreter Michael Mertens geht davon aus, dass bei Konflikten immer häufiger das Messer gezückt wird. Entweder werde mit dem Messer bedroht oder es werde direkt eingesetzt."

https://www.n-tv.de/panorama/Nimmt-die-Zahl-der-Messerangriffe-zu-article20841423.html"

Also nehmen Messerangriffe zu oder nicht, hat es etwas mit dem Alter und den kulturellen Unterschieden zu tun oder nicht?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
wurde nicht vor kurzem erst die legale länge eines mitgeführten messers von 12 cm auf 6 cm runter gesetzt ?


würd ich auch einfach so mal machen, selbst wenn ich kein problem mit messerangriffen hätte...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.594
Sagt Dir 42a:
12cm ist max für stehende Klingen.
Enhändigfeststellbar ist verboten für Klapp
https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__42a.html

Noch ein wenig mehr und man darf Messer nicht mehr führen. Für Stadtmenschen sicher wurscht, auf dem Land mit Pferden oder ähnlichem nervtötend. Es handelt sich um ein Werkzeug.
Wer will kann auch jemanden mit einem Schraubendreher erstechen, verbieten wir die dann auch?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
das hier meine ich, ist noch in arbeit:

Ein vollständiges Verbot von Messern soll laut einem Gesetzentwurf künftig an sehr vielen öffentlichen Orten Deutschlands möglich sein. Der Bundesrat befasst sich am kommenden Freitag mit einem entsprechenden Änderungsvorschlag für das Waffengesetz.

...

Behörden sollen daher nicht nur an Brennpunkten von Kriminalität Waffenverbotszonen erlassen dürfen, sondern auch für Orte mit vielen Menschen. Auf bundesrat.de erläutert die Länderkammer, dass Springmesser und feststehende Messer mit einer Klingenlänge von über sechs Zentimetern nach Forderung der Antragsteller künftig gar nicht mehr in der Öffentlichkeit mitgeführt werden dürfen. Im Falle von Zuwiderhandlungen schlagen sie das Beschlagnahmen der Messer sowie Bußgelder vor, bei Springmessern sogar eine Freiheitsstrafe.

https://www.berliner-zeitung.de/pol...ser-an-oeffentlichen-orten-verbieten-32524706



ps: auch daraus^^

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hatte bereits vor Monaten „angesichts offenbar zunehmender Messerangriffe“ eine „gesellschaftliche Grundsatzdebatte über wirksame Gegenmaßnahmen“ gefordert. Es gebe kaum einen Tag, an dem nicht Polizeimeldungen über gefährliche oder sogar tödliche Messerattacken bekannt würden, hatte der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow damals mitgeteilt.
 
Oben Unten