Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Sonsee, 12. Juni 2019.

  1. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Immer wieder fallen Linksextremisten durch Hausbesetzungen, anzünden von Autos und Angriffe auf die Polizei auf. Es scheint fast so als genießen sie Sonderrechte.
    Ein unglaublicher Vorfall zeigt wieder einmal, wie bescheuert diese "Linken" sind.

    Ich nehme an die Ermittlungen werden im Sande verlaufen. Wenn die Kanzlerin eine lächerliche Sequenz aus einem kurzen Videoclip, ernsthaft ohne vorherige Überprüfung, als den Beweis ansieht, dass es Hetzjagden gab und dafür die Polizei und den Präsidenten des Verfassungsschutzes als Lügner darstellt, trotzdem das Video von Antifa Zeckenbiss gemacht wurde, dann wundere ich mich natürlich nicht, das die Linken nun größenwahnsinnig werden. Denn zur Krönung ruft Steinmeier die Deutschen auf, zu einer Veranstaltung zu gehen, wo die grässlichsten linken Gruppen verfassungsfeindliche Lieder jaulen.
    Wie seht ihr das, haben die Linken bei unserer Regierung Narrenfreiheit und wenn ja, warum?
     
  2. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Narrenfreiheit hätten sie, wenn sie von der Regierung bei dieser Aktion unterstützt worden wären. Sind sie aber nicht.

    Ich würde dir ja wünschen, aus deiner faschistoiden Hassblase rauszukommen, aber dafür ist es wohl einfach zu spät.
     
  3. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Ich würde mich freuen, wenn du aus deiner linksextremistischen Sichtweise herauskommen könntest und zur Rechtsstaatlichkeit zurückfinden würdest.
    Du behauptest also das die Linksextremisten nicht vom Staat gefördert werden? Dann mach dich halt mal schlau anstatt nur zu trollen.

     
  4. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Wenn Linke nackt auftreten und sich über die Bombardierung von Zivillisten freuen, dann sind sie echte Kandidaten für den Europäischen Rat...Damals noch bei den Piraten, heute bei den Linken!

    Und hier noch mal ein Bericht aus der TAZ. Linke werden von der Regierung finanziert!
    "Demogeld für Antifas
    Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund."
    http://www.taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  5. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Selbst Menschen deren Gehirn nicht nur aus einem feuchten Brötchen besteht, hätten gemerkt, der Artikel der taz ist reine Satire.
     
  6. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Selbst Männer hätten bemerkt, die linke Antifaschistin hat gar keine Brüste. Aber jetzt einen guten Job. Wenig Hirn, schamlose Darstellungen, genau das Niveau der links/grünen Wähler.

     
  7. CHR1S

    CHR1S Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    863
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    William Morris und almende gefällt das.
  8. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Sie will es einfach nicht kapieren. Ist wie bei Feuerseele und den Freimaurern.

    Das der Verfassungsschutz rechte Strukturen unterwandert, bezahlt und zu Straftaten angestachelt hat, ist dann wahrscheinlich solange Legende bis vertrauenswürdige Medien wie RT oder KloschüsselTV davon berichten.
     
    CHR1S gefällt das.
  9. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Ach, vorhin war das noch Satire und der Basel Express lügt natürlich auch. Der Verfassungsschutz scheint ganz einfach in jeder Beziehung unfähig zu sein. Allerdings ist das ein Thread über die Linken. Über die AFD und sicher auch über den NSU gibt es sicher genug Threads.
    Allerdings weiß man nie so recht, ob da nicht auch in Wirklichkeit wieder Linke dahinter stecken, denn die sorgen bestens für Propaganda und malen sehr gerne auch selbst die Hakenkreuze, gegen die sie dann auf die Straße gehen und die Autos von Unschuldigen anstecken. Insgesamt gesehen krankhaft gestörte Persönlichkeiten.

     
  10. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Der Artikel in der taz ist und bleibt Satire, ob du nun intellektuell in der Lage bist, das zu begreifen oder nicht.
     
  11. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Satire übertreibt, entbehrt aber nicht einer wahren Grundlage, sie übertreibt und manchmal tut sie auch nur so um Leute wie dich in die Irre zu führen, Denn nun glaubst du ja, das die linken Organisationen kein Geld von der Regierung erhalten.
     
  12. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.268
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :mrgreen:
     
  13. CHR1S

    CHR1S Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    863
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Mal abgesehen davon, dass man Basel express und RT als "Vertrauenswürdige" Medien bezeichnet und als Beweise heranzieht, ist es schon bedenklich dass jegliches Wissen über "unterwanderung des staatsschutzes von extremen Gruppierungen" gleich Null ist.
     
  14. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Wenn es den Alice Weidel Preis für Ignoranz geben würde, du würdest in in Gold am Bande bekommen und das mindestens zweimal die Woche.

    Und natürlich bekommen linke Organisationen Geld vom Staat, was ist daran das Problem? Nur gibt es eben kein Demogeld für die Antifa, aber das glauben eben auch nur Faschisten.
     
  15. Sonsee

    Sonsee Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.263
    Registriert seit:
    1. Juni 2016

    Kompletter Beitrag wegen Verleumdung eines Users gelöscht.
    Verwarnung erteilt.
    Grubi/Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2019
  16. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.102
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das scheint für dich ganz schlimm zu sein, wenn Leute auf Demonstrationen gegen neofaschistische Umtriebe gehen.

    Deine bösartigen Unterstellungen habe ich einfach mal der Forenleitung gemeldet.
     
    Shishachilla gefällt das.
  17. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    1) Im Ascheregen (Casper Cover)
    2) Schüsse in die Luft (Kraftklub Cover)
    3) Schrei nach Liebe (Die Ärzte Cover)
    4) Wir waren hier (Jennifer Rostock Cover)
    5) Wir (K.I.Z. Cover)
    6) Ruby, light & dark (Broilers Cover)
    7) Still (Jupiter Jones Cover)
    8) Alles auf Rausch (Fein Sahne Fischfilet Cover)
    9) Zehn kleine Jägermeister (Die Toten Hosen Cover)
    https://www.frei-wild.net/blog/2019/06/11/freiwild-unsere-lieblingslieder-v-21062019-575

    Jetzt muß Sonsee ganz ganz stark sein
    Ihre LieblingsBand spielt Ihre LieblingsSongs
    und sogar von FSFF - Alles auf Rausch

    :)
     
  18. Popocatepetl

    Popocatepetl Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.728
    Registriert seit:
    27. August 2013
    wie tief man sinken kann, um sich diesen nazi vorwürfen zu beugen...

    diese bands, ernsthaft ? lächerlich :D
     
  19. almende

    almende Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    ich möchte ja nicht noch einmal unken das
    wenn hier in D der schwarz/braune Mob
    durch die Straßen tanzt und rotweißschwarze
    Fahnen schwingt -
    sich die USA, Israel und Russland sich dieses
    Spiel keine 24h Stunden auschauen und dem
    Treiben schnell ein Ende bereiten - diesmal
    für immer.
     
  20. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.499
    Registriert seit:
    31. August 2004
    ... ich glaube das die genannten Stellen Deutschland so halten wie sie es benötigen über alle möglichen Mittel, einschließlich
    dem Spiel mit den radikalen Lagern wie wir es derzeit sehen.
     
    IchMagMeinStauder gefällt das.

Diese Seite empfehlen