Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haß auf US-Amerikaner?

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Autogramm von Hitlers Sohn...ich glaub ich hab ne neue Möglichkeit gefunden, über Ebay in USA Geld zu verdienen... :twisted: :twisted: :twisted:

Ich find es auch ziemlich...sagen wir, aufdringlich, wie die Amis ihre Ansprüche vertreten, und ich kenn sogar persönlich welche!!!

Aber das Volk und sein Bildungsstand ist nur ein Produkt des Systems, das zu Hassen wirklich wert ist. Die Bevölkerung ist zu bedauern, und ab und zu auszulachen, aber mehr nicht.

Ich denke, das hat auch viel damit zu tun, dass die Amerikaner keine wirklichen kulturellen Wurzeln haben, da sie sich ja vom Kontinent losgesagt haben.
Also flüchten sie entweder zurück in ihre Ursprüngliche Kulturform, das äusserst sich dann oft in Ghettobildung, oder sie versuchen eine "amerikansiche Kultur" einen "Way of Life" zwanghaft zu erfinden, und um das gegenüber sich selbt halten zu können, muss man sich permanent selbst manifestieren, sonst würde der Glaube an die grosse Nazion schnell untergehen....
und wie manifestiert man sich? man schlachtet andere Völker und weht dabei das Sternenbanner...


(Rechtschreibfehler sind zwecks Wortspielen absichtlich eingebaut)
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Wobei man sich dann die einfache Frage stellen muss: Wer dann?

Aber ist das nicht im weiter gefassten Sinne genau eine der Hauptfragen dieses ganzen Forums?

Und, Demokratie hin, Demokratie her, zumindest eine Teilschuld tragen die US-Bürger auf jeden Fall. Nämlich ganz einfach mit ihrer Ignoranz.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
das ist wohl richtig... man kann ihnen vorwerfen, dass sie ihren verstand nur all zu bereitwillig an der tür abgegeben haben.. wie der großteil der menschheit das wohl inzwischen getan hat...

leider sind die amerikaner ja nicht allein mit ihrer arroganz und ignoranz....

man sehe sich nur mal die raab-teenies zum thema wahl an.. :lol: :lol:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Was ein unglueck aber auch , das der Eröffner dieses Thread bei der Umfrage "Hasst ihr Amerikaner " gleich ein Grund fordert !!! Sonst sähe das wohl ganz anders aus!! Reden mit Grund ..Argumentieren mit Sinnbelasteten Saetzen , quasi Diskutieren unter erschwerten Bedingungen ?? und das hier im Forum ?? bin beeindruckt !!!!*g

Aber wie wir von Atlan nun wissen ....

... es sind normale menschen!

*gg Na was ein Glueck aber auch!!!


Der Großteil von denen da düben besteht aus arroganten, dummen, selbstherrlichen, ignoranten und überheblichen...Menschen

Diese Attribute nur auf die Amerikaner zu beziehen, ist intellektuell nicht redlich !! ICh denke so kann man das nicht sehen ...und wenn man das unbedingt so sehen möchte , dann sollte man etwas fairer sein und vor der eigenen Tür kehren!!! Schau dir ....Deutschland, Italien , England Frankreich etc ...an !! Oder hasst du deren Politk auch ????

Während dessen hat sich jede westeuropäische Regierung in den letzten 50 Jahren komplett von den USA abhängig lassen machen und verhält sich teilweise wie von Satellitenstaat (England!!).

Hast du dir vielleicht mal überlegt , warum das so sein koennte ????? Naaaa Groschen gefallen ??????

Aber es ist ja nich nur die Regierung. Die ganze Bevölkerung ist dermaßen vertrottelt (und verfettet), dass sie nicht wissen, ob es in Europa schon Kühlschränke gibt, denken, dass in Deutschland immer noch Nationalsozialisten an der Macht wären und ihnen reicht zu wissen, D iegt östlich von Texas.



Ich kann in deinem POsting ein Gefühl ganz gut herauslesen ...NEID!!!
Das geht soweit, das du uns zweifelhafte Stilblüten , ueber deren Verfettung praesentierst...was soll das????Sag mal mein lieber....warst du ueberhaupt schonmal in Amerika??? Über die Knackärsche die du in Californien zu sehen bekommst..will ich gar nicht gross rumerzaehlen !!! ICh denke das ist einfach Fakt !!!
Fakt ist auch ...das die Amerikaner das intelligenteste und kreativste Volk auf diesem fucking Planeten sind!!!! Wie erklärst du deren Erfolg auf ausnahmslos ALLEN Gebieten ...der FORSCHUNG , der GESETZE, der WIRTSCHAFT , der GESELLSCHAFT etc.??????
Amerikaner sind dumm sagt man ..weil einge glauben, das es hier noch Sklaven etc . gibt... ( wobei sie gar nicht mal so unrecht haben *gg) ... oder glauben das Deutschland immernoch in Schutt und Asche liegt....oder weil Amerikaner keinen romanischen Torbogen von einem gotischen UNterscheiden koennen ??? Ist das wirklich wichtig.... das man es grossartig aufbauschen muesste????

Sagt mir...wie sehen eure konkreten Argumente GEGEN Amerika aus??? Sollen eure bloeden Vorurteile von den Umstand ablenken , das ihr diesbezüglich keine Argumente habt !( danach siehts mir naemlich aus )!!


Also Leute....... macht es euch nicht so einfach !!!

Ein bisschen mehr Substanz kann es schon sein ...

in diesem Sinne


euer Bush-Freund

A!
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Arthuro2 schrieb:
Was ein unglueck aber auch , das der Eröffner dieses Thread bei der Umfrage "Hasst ihr Amerikaner " gleich ein Grund fordert !!! Sonst sähe das wohl ganz anders aus!! Reden mit Grund ..Argumentieren mit Sinnbelasteten Saetzen , quasi Diskutieren unter erschwerten Bedingungen ?? und das hier im Forum ?? bin beeindruckt !!!!*g

Jetzt werd mal nich persönlich :lol: :lol: *g*

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Niks Te Maken schrieb:
Wieso nicht? Wessen Schuld denn? Denn zumindest theoretisch sind ja die USA eine Demokratie (obwohl ich da meine zweifel habe), womit die ganze Bevölkerung 1. für die Regierung und ihre Taten verantwortlich ist und 2. für sich selber.
-> Wer die US-Politik nict mag, mag auch die Meinung der Mehrheit Amerikas nicht

Äh?! Da darfst du wohl berechtigte Zweifel haben, kannst mich ja korrigieren wenn du willst bzw. wenn ich hier was falsches poste, aber haben nicht mehr Amis den anderen gewählt als den Bush. Der ist doch nur US-Presi geworden, weil er in den wichtigeren Bundesstaaten mehr stimmen und somit mehr eigentliche Wahlmänner bekommen hat, aber mehr Stimmen aus dem eigentlichen Volk (Fußvolk) bekam doch der andere, oder!?

Verdammt, wie hieß der nochmal?

Außerdem wurden ja während der Wahl Stimmen laut, die Bush Wahlbetrug vorwarfen, erinnert euch doch nur an die Auszählerei in Florida, merkwürdigerweise von seinem Bruder regierter Bundesstaat. Wenn man das nich Vetternwirtschaft nennt. Aber ich will ja hier niemand persönlich angreifen :wink:

gruß

trashy
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
al gore hieß der gute mann :D

tja es geht das fürchterlich böse gerücht.. ganz fürchterlich laut einstmals... als man noch keinen ground zero hatte... dass eigentlich gore gewonnen hätte, wenn die auszählungen korrekt abgelaufen wären.. es wählten erstaunlicherweise verstorbene und anderen wurde aus obskuren gründen das wahlrecht entzogen.....

tja... das dumm ist, dass bush eben gerichtlich bestätigt ist... das volk hat das weitestgehend geschluckt....

nun ist er also präsi von der rockergang :lol:

however ... wirklich demokratisch ist das nicht .. eher zufällig... eigentlich hätte es neuwahlen geben müssen... die entfielen dann ja wegen 119 ...

wie praktisch
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja ich weiß nicht was ein politwissenschaftler jetzt dazu sagen würde.. aber so vom gefühl her würde ich schon sagen dass bei solchen massiven unregelmäßigkeiten bei der wahl eigentlich die wahl ungültig sein müsste....
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Der Politikwissenschaftler sagt, das das in den USA zwar übel aber nach ihrem recht gültig war... Die Regeln sind halt ziemlich dürftig was logik und verstand angeht...
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Arthuro:
Diese Attribute nur auf die Amerikaner zu beziehen, ist intellektuell nicht redlich !! ICh denke so kann man das nicht sehen ...und wenn man das unbedingt so sehen möchte , dann sollte man etwas fairer sein und vor der eigenen Tür kehren!!! Schau dir ....Deutschland, Italien , England Frankreich etc ...an !! Oder hasst du deren Politk auch ????
Klar, in Deutschland gibts auch Idioten. Auch bei den Politikern. Aber, in der Masse gesehen ist der Grad der Bildung und Aufklärung in Europa Amerika um Lichtjahre vorraus. (Obwohl gerade Dtld. mehr Selbstbewusstsein gut tun würde).

Hast du dir vielleicht mal überlegt , warum das so sein koennte ????? Naaaa Groschen gefallen ??????
Sags mir! Ich sehe keinen Grund. Weder für das Verhalten der Vergangenheit, noch dafür, dieses fortzusetzen.

Ich kann in deinem POsting ein Gefühl ganz gut herauslesen ...NEID!!!
Ha, hab mich erst mal weggeschossen vor lachen. Der war nicht schlecht...
Nein, ich war noch nicht in Amerika. Ich glaube, ich will da auch gar nicht hin. Ja, ja, die Ärsche in Kalifornien. Die sind Fakt. <- Ich verstehe den Zweck dieser Ausage nicht ganz. Fängst du nu an, die Menschen nach ihren Ärschen zu bewerten?

Fakt ist auch ...das die Amerikaner das intelligenteste und kreativste Volk auf diesem fucking Planeten sind!!!! Wie erklärst du deren Erfolg auf ausnahmslos ALLEN Gebieten ...der FORSCHUNG , der GESETZE, der WIRTSCHAFT , der GESELLSCHAFT etc.??????
Noch so ein Reißer! Die Amis sind weder interlligent, noch kreativ. Was haben die denn Weltbewegendes selbst erfunden? JEDE hochwertige Technologie aus Amerika basiert schließlich auf Plänen, Erfindungen oder Wissenschaftlern des Deutschen Reiches, die man 1945 übern Teichgekarrt hat. Vorbildlich ist überigens weder deren Gesellschaft (verkommen), noch deren Wirtschaft (Kapitalismus pur, deswegen in 50 Jahren am Boden (Die Hffnung stirbt zuletzt!!))

Amerikaner sind dumm sagt man ..weil einge glauben, das es hier noch Sklaven etc . gibt... ( wobei sie gar nicht mal so unrecht haben *gg) ... oder glauben das Deutschland immernoch in Schutt und Asche liegt....oder weil Amerikaner keinen romanischen Torbogen von einem gotischen UNterscheiden koennen ??? Ist das wirklich wichtig.... das man es grossartig aufbauschen muesste????
1. Ja, das ist dumm. 2. Ja, man könnte wissen, dass die 3. wichtigste Idustrienation der Welt nach 50 Jahren nicht mehr aus trümmern besteht. Von den Sklaven reden wir erst mal garnicht...

Ach ja: Ich mag deinen Avatar nicht. Weiß auch nich wieso...

Trashy:
Ich meinte das grundsätzliche, theoretische Demokratiesystem, bei dem normalerweise die Mehrheit für den Präsidenten stimmt, der es dann auch wird. Dass dieses Wahlsystem nicht ideal ist, ist keine Frage. (Abgesehen davon, dass ich Demokratie auch nicht für ideal halte.)

Also genau Ami Niveau
He, he! Stimmt.
 

Squish

Geselle
19. August 2002
16
Amerika

Ich mag die Amis nicht weil (natürlich mein ich damit nicht alle , aber viele!)

-sie sind Oberflächlich (ich war schon in USA ist bei fast jedem Ami so!)
-sie interessieren sich nur für sich selbst (ich kenn welche die denen erzählt haben das die Deutschen in Baumhäusern leben , und die ham das geglaubt)
-sie verschwenden Energie (nach dem Motto : WIR brauchen kein 3l Auto -WIR haben genug Benzin! [ausserdem die dicken Kühlschränke usw.])
-viele meinen alle deutschen wären Nazi's ,obwohl es dort sehr viele Viertel gibt in denen Häuser nicht an Schwarze verkauft werden - weil das die Grundstückspreise dort senkt)
Ausserdem hab ich schon fragen gehört wie: "Ist Hitler dort noch an der Macht?"
- 60% 8O der Amerikaner sind übergewichtig! -> da muss doch irgendwas falsch laufen

Natürlich gibt es auch anders denkende Amerikaner , aber von der von mir beschriebenen Sorte gibt es ne Menge!



Wehr rechtschraibfehla findät darv si behaltn!
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Reisebericht eines Französischen Künstlers ins "land of the free" aus Die Zeit (37. KW)

Alexandre schrieb:
...Meine Sitznachbarin war Amerikanerin, Mutter von drei Kindern, und hatte ein Jahr mit ihrer Familie in Paris gelebt. Ihre Familie war bereits wieder nach Amerika zurückgekehrt, jetzt flog sie selbst heim. Sie war noch ungeduldiger als ich und verbarg das auch nicht. Als sich das Flugzeug den Staaten näherte, sagte sie immer wieder: »I love America ..., ich bin stolz darauf, Amerikanerin zu sein, ich liebe mein Land!«

Ich wusste, was sie meinte, obwohl ich mich als Franzose nie so äußern würde. Franzosen und Amerikaner drücken ihren Patriotismus eben verschieden aus...

...Immer wenn ein Flugzeug gelandet war, wurde ein Häuflein unglücklicher Ausländer in diesen Raum geführt, und die Plastikhüllen stapelten sich zu vierzig oder mehr. Die Sitze füllten sich, aber keiner sprach. Und wenn einer aufstand und vor den riesigen Schreibtisch trat, bekamen wir alles mit - auch die unanständigen Bemerkungen der Bediensteten. Die meisten dieser Menschen aus Mexiko, Brasilien, Ecuador, Afrika oder Japan sprachen nicht viel Englisch. Sie wurden von den US-Officers mit »Gorilla«, »Tussi«, »Sanchez« oder »Gelbgesicht« betitelt, so wie sie zu mir »Pommes frites« sagten, direkt ins Gesicht. Besser gar nicht darauf reagieren...

...Ich sah mir die US-Officers an, ausschließlich Weiße, rasierte Köpfe, dick wie Mastschweine. Sie aßen Hamburger, Cheeseburger und tranken Coca-Cola, um dem Klischee zu genügen...

usw. usf. - am Besten mal auf den Link klicken, ist ne nette Story!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:D :lol: :D

ist das denn zu fassen?

dabei dacht ich eigentlich immer, die amerikaner übertreiben es eh schon etwas mit ihrem patriotismus an den schulen... das haut ja jetzt dem fass den boden aus...

:lol: :D

na ..... kann ich da nur sagen

waaaahhhhaaaaahahaha

ich will politisches asyl im deltaquadranten...

Anmerkung Mod.:

bitte keine verfassungsfeindlichen Ausdrücke hier verwenden.... egal wie sie gemeint sind

Atlan
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten