Giordano Bruno und das Geheimnis der Sterne von Babylon

Seth

Großmeister
paläo-stupy

ich weiss nicht die paläo-seth-theorie akzeptiert nur seth, du müsstest dich bei der paläo-stupy-gruppe einschreiben :lol:
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
Danke für den Hinweis :mrgreen: .

Meine eigene Gruppe ist mir lieber, weil:die habe ich
unter "Kontrolle".

Nun sind es an der Zahl schon drei.

licht und liebe

stupy
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
Mastermatrix alias Jordi schrieb" soll das heissen dass du
eine Sektenchef bis?".

Hallo dürfen wir bitte mit dem Theater aufhören :?:

Hatte schon einmal bemerkt, dass ich Atheist bin, Scheisse
Jordi, du bist einfach zu clever für mich, du hast mich entlarvt!!

Darf ich dich auf die korrekte Rechtschreibung hinweisen.

Ihr seid informationsmässig Lichtjahre von meiner engen
Meinung entfernt. Kann sein dass ich deshalb Euer Streben
nach Verkaufszahlen nicht verstehen kann mit meinem
unterentwickelten Hirn??

Solange Ihr hier bei wv herumtigert auf der Suche nach Leichtgläubigen
werde ich natürlich stets zur Stelle sein, sofern jemand Gefahr läuft
infiziert zu werden.

Na also, da habt ihr doch euren Angriffspunkt.


licht und liebe

stupy
 
Roswell schrieb:
Werde Dich tatkräftig dabei unterstützen :!:

Urmatrix sucks!
Hallo Roswell, noch vor einigen Tagen hast Du mir privat folgende Mail geschickt -

Hallo Daimon Black,

ich versuche immer, keinen persönlich anzugreifen. Auch Dich nicht.
Bist Du denn mit den beiden Matrixen der gleichen Meinung?
Glaubst Du auch, daß es um Sekte handelt? Du hast ja schon Kontakt mit Ihnen gehabt und kennst Ihre Meinungen.
Ich werde niemanden bekämpfen, da es nicht in meiner Macht liegt Leuten zu Schaden zuzufügen und mit Worten kann man nichts ausrichten.
Ich werde mich aufjedenfall aus dieser Sache ab jetzt raushalten, da diese Story mittlerweile ausartet.

Hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit Dir.
Und dann so was - Dies wirft die Farge auf: Sprichst Du von Dir selbst? und bitte schreib mir nicht mehr persönlich - werde alles öffentlich machen.

Ciao
 
A

Anonymous

Gast
@daimon black

Du bist einfach nur ein von Yoda zensiert :twisted:

Nachtrag von Yoda:
Der Autor wollte ausdrücken, dass er Daimon Black nicht mag.
[/i]
 

Seth

Großmeister
kosmologie

hallo freunde,
seth ist wieder da und bereit euch allen in den arsch zu treten, ur- und mastermatratzen eingeschlossen. :lol:

es ist schade das ihr das thema kosmologie zu einer diskussionsrunde über die giordi-bros umgewandelt habt.
bis jetzt kann ich die truppe nicht so gefährlich einstufen wie mein alter freund stupy das tut.
nun ich kannte die bruno clique auch nicht bevor ich auf wv kam. stupy scheint da ja ein besonderer kenner der szene zu sein.
ausser erich von däniken sagen mir alle anderen namen nicht viel.

dazu muss ich sagen, dass ich mich in der vergangenheit oft mit evd´s theorien beschäftigt habe und es sich in keinster weise um eine sekte handelt. sollten die giordi-bros etwas ähnliches betreiben, dann sehe ich die gefahr dieser organisation nicht.
also mich haben die matratzen bisher nicht bekehrt, noch irgendwie geschadet. auch wurde ich von ihnen nicht gezwungen ihre kommentare auf wv zu lesen.
also was solls, leben und leben lassen!!

zu daimon black wollte ich noch was sagen, doch dies dürfte wahrscheinlich dann von meister yoda gelöscht werden.
also versuche ich mich "gewählt" auszudrücken.

ich finde es äusserst widerlich deinerseits lieber blacky, dass du den privaten email verkehr, den du mit anderen hast, hier veröffentlichst.
fazit:
keine klasse und kein stil.
 

Otto

Geheimer Meister
@ daimon black:

Leute auflaufen zu lassen ist nie besonders schwer und das was du gemacht hast ist einfach abstossend. Wer sollte dir noch PN schicken? Eine Privat Nachricht ist allein deshalb schon privat, weil sie nicht in einem Forum veröffentlicht wird.

Das ist eine Frage des Stils, aber na ja... :roll:

Dennoch Grüße,

Otto.
 

Jordi

Geselle
"nun ich kannte die bruno clique auch nicht bevor ich auf wv kam. stupy scheint da ja ein besonderer kenner der szene zu sein."

-DIES wäre mir dann allerdings völlig neu.


"dazu muss ich sagen, dass ich mich in der vergangenheit oft mit evd´s theorien beschäftigt habe und es sich in keinster weise um eine sekte handelt. sollten die giordi-bros etwas ähnliches betreiben, dann sehe ich die gefahr dieser organisation nicht."

-Genau so ist es, da wir ja samt und sonders alle Mitglieder der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI sind, deren Zentrale - welch Wunder - im Sekretariat des EvD in Beatenberg liegt.


"also mich haben die matratzen bisher nicht bekehrt, noch irgendwie geschadet. auch wurde ich von ihnen nicht gezwungen ihre kommentare auf wv zu lesen."

-Von alledem kann ja auch gar keine Rede sein


"also was solls, leben und leben lassen!!"

-Einverstanden
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
@ Seth, Otto

Sehe ich auch so.

@ Jordi

Da ihr unfähig seid, Argumente zu posten werde ich es wie andere
auch demnächst einfach mit Ignorieren versuchen.

Ach ja, sind denn alle die sich mit Kosmologie und EvD beschäftigen
registriert :?: :evil:


licht und liebe

stupy
 
A

Anonymous

Gast
Wo ist der "Sektenbanner"? Habe noch ein Hünchen mit Ihm zu rupfen?

(Falls ich nicht wieder zensiert werde)
 
A

Anonymous

Gast
Falls ich mich dort mal einmischen darf!

Ich habe mir den ganzen Humbug mal durchgelesen. Dies Betrifft Jordis und Urmatrixs Theorien.

Glaubt Ihr eigentlich selber an das, was Ihr beide dort verzapft?
Ihr habt echt ein großes Problem, da Ihr mit Eurer Meinung hier in diesem Forum ziemlich alleine seit und keiner irgendetwas mit Euch zu tun haben will. (falls Ihr es noch nicht bemerkt habt)

Wenn Eure Theorien wahr sein sollten, dann tragt das bitte der allgemeinen Öffentlichkeit vor. Damit meine ich die Menschen ausserhalb dieses Forums. Mietet Euch einen Saal oder irgendetwas. Das hat viel mehr Einfluss auf die Menschen als hier in diesem Forum darüber zu reden.
Denkt mal darüber nach.

Und: Kann man sich mit Euch auch über normale Dinge unterhalten, wie z.B. "Liebe, Fussi, Formel 1 und Kochen?????
 

Otto

Geheimer Meister
@ Yoda:

genauso wenig wie dieses forum www.alles-falsch-rum-wie-yoda-schreibe.de heißt :wink:

Du weisst wie die Frage gemeint war und ich kann mir ehrlich geagt auch nicht vorstellen, das die matrixen ein "normales" Leben führen können,ohne auf der Kellogspackung nach dem geheimen Plan der Ausserirdischen zu suchen, so wie die drauf sind...

Jeder hier so seine Macke hat, oder nicht, Yoda?

Make it good,

Otto.
 
Oben Unten