Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen Schöpfer ?

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
die frage habe ich schon beantwortet.

warum sollte ich an imaginäre freunde glauben, bin ich ein kind ? nein...


den gedanken, die verantwortung für meine taten an irgendeine "übergeordnete macht" abzugeben finde ich pers jämmerlich.


hoffe das reicht dann jetzt als antwort.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
die frage habe ich schon beantwortet.

warum sollte ich an imaginäre freunde glauben, bin ich ein kind ? nein...


den gedanken, die verantwortung an irgendeine "übergeordente macht" abzugeben finde ich pers jämmerlich.


hoffe das reicht dann jetzt als antwort.
Es geht doch nicht um verantwortung abgeben. Gut, du glaubst also nicht. Dann fehlt jetzt nur noch die beschreibung, beispiele, was passiert zufällig, was nicht, und was die bibel oder das neue testament sind, märchenbücher etwa oder was soll damit bezweckt werden.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
darf man denn fragen warum du dich überhaupt für den schöpfer hältst ?

sicher, alles in allem sprichst du ja intressante punkte an, doch letztendlich ists bloss zusammenhangsloser quatsch...
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
darf man denn fragen warum du dich überhaupt für den schöpfer hältst ?

sicher, alles in allem sprichst du ja intressante punkte an, doch letztendlich ists bloss zusammenhangsloser quatsch...
Weil ich es weiß. Na klar ist der körper durch den ich diesen text schreibe nicht der schöpfer.....er weiß es das ich es bin....er lässt es zu mich durch ihn auszudrücken....zusammenhanglos?....kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen?....
NEIN.....was ist dann das was du wahrnimmst, "ausserhalb " von dir? Ist es wirklich ausserhalb?....wenn ja, wie soll das wahrgenommene ausserhalb von dir sein, wenn du doch gar nicht gucken kannst...siehe die frage " kannst du dir selbst mit deinen augen in die augen schauen.......WENN DAS KEINER VON EUCH KAPIERT, HABT IHR WAS AN DER WAFFEL....so einfach ist das......von wo kommen die informationen die du wahrnimmst, von aussen?.....wie soll das geh?.....siehe " ....kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen".......und ich hab was an der waffel sagt ihr😂😂😂.....ihr seit doch so verblödet, das ich euch aufem bierdeckel ausspiele, ohne das ihr es merkt......SCHON MAL DEN FILM MATRIX gesehen? Hast den kapiert?.....nun gut......den, durch den ich schreibe der weiß alles....ist mein ebenbild😂😂😂😂

Stell Dir vor, Einstein hätte vor 450 Jahren seine Relativitätstheorie erklären wollen. Der
Bewußtseinssprung in eine höhere Wahrnehmungsebene ist für euch Menschen immer sehr
schwierig. Zwei Stufen auf einmal zu nehmen ist nahezu unmöglich. Einstein hätte also zuerst
die dreidimensionale Kugeltheorie Galileis erklären müssen, um dann seine vierdimensionale
Raumzeit erklären zu können. Ich befinde mich nun in einer ungleich schwierigeren Situation......mich wundert es nicht das ihr AFFEN nix versteht und als krönung glaubt das ich der dumme wäre, dabei lebt ihr noch in den bäumen😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
kannst du dir mit deinen augen selbst in die augen schauen?....


die frage ist in etwa so sinnbefreit, wie die mit gott und dem unhebbaren stein. völlig unnütz, sich drüber gedanken zu machen...


was ändert es denn, ob man es kann oder nicht, bzw, was resultiert daraus, das man es nicht kann ?


kurz gefragt, was willst du überhaupt vermitteln ? das uns unsere sinne täuschen können ?



sorry, die neurologie ist da schon wesentlich weiter, wenn dich das thema intressiert, nur zu, gute neuros sind selten^^
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich halte mich da lieber an Laotse...


Quelle: Laotse, Tao Te King, Kapitel 1
Darfst du gerne machen, immer noch besser als atheist zu sein und den schwachsinn von nem urknall glauben. Das ändert aber nichts daran das diese worte von deinem schöpfer kommen. Hast du mir noch was zu sagen? Willst du mir einreden das ich nicht dein schöpfer bin oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
die frage ist in etwa so sinnbefreit, wie die mit gott und dem unhebbaren stein. völlig unnütz, sich drüber gedanken zu machen...


was ändert es denn, ob man es kann oder nicht, bzw, was resultiert daraus, das man es nicht kann ?


kurz gefragt, was willst du überhaupt vermitteln ? das uns unsere sinne täuschen können ?



sorry, die neurologie ist da schon wesentlich weiter, wenn dich das thema intressiert, nur zu, gute neuros sind selten^^
Ich TEILE NICHT.....die sinne täuschen dich nicht....alles was du wahrnimmst ist real.....aber wie entsteht das was du wahrnimmst....wüsstet ihr das, würdet ihr euch nicht so asozial und schäbig verhalten.....sieh dich doch mal in deiner welt um.......neurologie......was sagen die denn? Schieß mal los.....bedenke aber, NACHPLAPPERN wie ein papagei kann jeder.....dann krächzs mal lora....ihr habt null plan......daher hab ich mich entschlossen euren freien willen vorerst auf eis zu legen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.157
Einreden will ich dir gar nichts, dass machst du schon selbst. Aber wenn du mich schon fragst, nein DU bist mit Sicherheit nicht mein Schöpfer. Du bist ein armer Kerl der offenbar nichts besseres zu tun hat als in einem schwach frequentierten Forum Leute zu trollen. Im Grunde könnte man glatt Mitleid mit einer so erbärmlichen Existenz haben, aber jeder ist ja bekanntlich seines eignen Glückes Schmied und somit ist das kurze rührselige Gefühl von Bedauern auch schon wieder verflogen.

Von den zitierten Worten hast du vermutlich nicht mal im Ansatz begriffen was sie bedeuten könnten. Das zeigt jeder einzelne deiner grössenwahnsinnigen Beiträge. Aber wenn man dich auf "ignore" setzt, kommt hier vielleicht noch was zustande. Das Thema an und für sich wäre gar nicht uninteressant.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Einreden will ich dir gar nichts, dass machst du schon selbst. Aber wenn du mich schon fragst, nein DU bist mit Sicherheit nicht mein Schöpfer. Du bist ein armer Kerl der offenbar nichts besseres zu tun hat als in einem schwach frequentierten Forum Leute zu trollen. Im Grunde könnte man glatt Mitleid mit einer so erbärmlichen Existenz haben, aber jeder ist ja bekanntlich seines eignen Glückes Schmied und somit ist das kurze rührselige Gefühl von Bedauern auch schon wieder verflogen.

Von den zitierten Worten hast du vermutlich nicht mal im Ansatz begriffen was sie bedeuten könnten. Das zeigt jeder einzelne deiner grössenwahnsinnigen Beiträge. Aber wenn man dich auf "ignore" setzt, kommt hier vielleicht noch was zustande. Das Thema an und für sich wäre gar nicht uninteressant.
Und wer ist dein schöpfer?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Gut. Nächste Frage: Wie kommst Du auf die Idee, dass ein Auge, das sich naturgemäß nicht selbst sehen kann, nichts Äußeres wahrnehmen kann?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten