Gibt es einen politischen Hintergrund?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Reagiert hier niemand auf die Unterstellung, daß Freimaurer Hinrichtungen und Organverwertung fordern würden?
Und warum gilt das eigentlich nicht als Volksverhetzung?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Reagiert hier niemand auf die Unterstellung, daß Freimaurer Hinrichtungen und Organverwertung fordern würden?
Und warum gilt das eigentlich nicht als Volksverhetzung?

Wozu soll da ein Protest gut sein? Solchen offensichtlich idiotischen Quatsch muß man ignorieren sonst räumt man eine zu große Plattform ein.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Finanzmarkt: Die Frage wurde an mich gestellt (100 Leute haben wir gefragt): Inwieweit eine europaweite oder weltweite Verhaftungswelle sich auf die Börse auswirkt wenn feststeht das für die wesentlichen Börseneinbrüche und Unregelmäßigkeiten der letzten Jahrzehnte extremistische Gruppen verantwortlich sind? Ich meine, es schafft Sicherheit in der Frage inwieweit dieses dann noch in Zukunft statt finden kann, rückblickend wäre das Geld doch sicherer oder?

Ps. Allgemein:... da sitzten auch viele Millionäre die selbstverständlich für jeden cent zur Kasse gebeten werden, ob Haft oder Hinrichtung.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

...Und warum gilt das eigentlich nicht als Volksverhetzung?

Ich empfinde diesen Gewalt- und Hinrichtungsfetischismus, den dieser User hier vorträgt eher behandlungs- als strafwürdig. Demenz macht nicht immer liebenswürdig.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Das Genie antwortet:
"Art. 1 ist für die Giftspritze verantwortlich und nicht wie die Freimaurer es fordern, die Steinigung oder Organe entnehmen,..."(Meister Pet)
Durch deine fehlerhafte Ortographie hast du wohl deine Aussage verändert!
Korrekt hättest du schreiben müssen.
Art.1 ist für die Giftspritze verantwortlich und nicht,wie die Freimaurer es fordern, die Steinung,oder Organe entnehmen...
Manchmal ist das richtige Setzen von Satzzeichen schon hilfreich, gelle?!

Ansonsten wüßte ich gerne, woher du das mit der Steinigungsforderung der Freimaurer hast, ansonsten wärs nämlich eine Verleumdung!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Hi a-roy,

Wahrscheinlich hat er den Begriff der "Arbeit am rauen Stein" nicht ganz verstanden.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ich empfinde diesen Gewalt- und Hinrichtungsfetischismus, den dieser User hier vorträgt eher behandlungs- als strafwürdig. Demenz macht nicht immer liebenswürdig.
Da fordert man die Todesstrafe wie es wahrscheinlich 1 Mrd. der betreffenden Länder tun würden und man wird als Sardist dargestellt.

Ansonsten seid ihr einfach nur peinlich mit euren wirren Sätzen und Lauten die ihr von euch gebt.........
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Wow, die Erde hat mindestens 1 Mrd. Länder!Wieder was dazu gelernt!
Was ist ein Sardist, Meister Pet? Klär mich auf!
Als du das mit den wirren Sätzen formuliert hast, haste da vor einem Spiegel gesessen?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Da fordert man die Todesstrafe wie es wahrscheinlich 1 Mrd. der betreffenden Länder tun würden und man wird als Sardist dargestellt.

Ansonsten seid ihr einfach nur peinlich mit euren wirren Sätzen und Lauten die ihr von euch gebt.........

Du scheinst Dich nicht sonderlich gut in der Welt auszukennen: Es gibt nur 288 Nationalstaaten in dieser Welt - vielleicht inzwischen eine Handvoll mehr.... Und nach und nach schaffen Staaten, bei denen die Todesstrafe Rechtsnorm ist, diese auch ab - beispielsweise die Einzelstaaten der USA.... Auch in China wird nicht mehr so schnell wie früher "hingerichtet", und sogar das faschistisch-islamische Regime im Iran hat von der Todesstrafe mittlerweile Abstand genommen.

"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich Dir den Schädel ein" ist keine zukunftsträchtige Doktrin.....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Nuja...
China richtet mehr Menschen hin als alle anderen Länder zusammen. In China werden Angaben zur Todesstrafe als Staatsgeheimnis behandelt, deswegen kann nur vermutet werden, wie viele Menschen dort exekutiert werden. Es wird angenommen, dass im vergangenen Jahr tausende Menschen hinrichtet worden sind. Alle anderen Länder zusammen kamen auf 682.
Jahresbericht Todesstrafe: China ist Hinrichtungsland Nummer eins - International - Politik - Handelsblatt
Wie gibt man eine Tendenz an, wenn die Sache vertuscht und als geheim behandelt wird?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

"...es wird angenommen..." dtrainer, und: Es wird nicht mehr soviel wie vor 5 Jahren über Hinrichtungen in China berichtet - eigentlich hat die Presse durch die chinesischen Dissidenten dafür gerne ein offenen Ohr. Natürlich lässt sich nix konkretes dazu sagen... leider....
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Nächste Frage: In wieweit sind wenn ggf. auch 3. Länder in den europäischen Terror beteiligt sind, internationale Militärschläge gegen mehrere Länder (die nicht kooperieren oder deren Verantwortliche für ihr handeln eine Mehrheit genießen) ca. 10 Staaten vertretbar??? Kosten trägt die jeweilige Schatzkammer, ohne Besatzung.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ham se doch vertreten: Kampf gegen den Terror.
Dass das ja nun nicht ganz der Ganzen Wahrheit entspricht, ist ne andere Sache.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ham se doch vertreten: Kampf gegen den Terror.
Dass das ja nun nicht ganz der Ganzen Wahrheit entspricht, ist ne andere Sache.

Ich meinte den Krieg zur Verhaftung ohne Besatzung. Das gleich eine neue Regierung gewählt werden kann.

Extremistenwitz:

Eilmeldung:
den europäischen Waffenhändlern gehen die voll automatischen Maschinenpistolen für Personengruppen von 10 -100 Mann aus, da immer mehr Bürger gezwungen sind ihre Sicherheit selbst zu verteidigen anstatt von staatlichen Behörden.

Mein Tip: Prinzipel ja, aber erst Anzeige erstatten und genau hinschauen!:hugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

... und jetzt auch noch Kriegsphantastereien in Europa.

Was für ein wirres Kopfkino spielt sich da eigentlich bei Dir ab?
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

stellt sich denn die Frage nicht bei solchen Dimensionen, z.B. Türkei Iran, Israel, Venezuela oder sonst wer wo das feststeht und sich so darstellt? Oder sollen die weiter frei rumlaufen schalten und walten wie es beliebt?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Im Zweifel: Ja.

Und auf jeden Fall dann ja, wenn einem als Alterntive nicht besseres einfällt als Massenexekutionen, militärische Interventionen usw.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Selbst im Iran unter grösstmöglicher eigener Bedrohung und Gefährdung gehen Bürger den Weg des zivilen Widerstandes. Und - Mahatma Ghandi, Martin Luther King sind auch in den von Dir genannten Staaten, Meister Pet, nicht "unbekannt" oder "vergessen". Gegen staatliche Unterdrückung gibt's mehr und Besseres als Waffengewalt.....
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ich meinte eigentlich nur, das wir uns an solche Bilder wo ganze Terrorzellen ausradiert werden, von Bürgern, "Volkshelden" die sich aufopfern und ihr Leben im bewaffneten Kampf riskieren um sich und ihre Mitmenschen zu schützen, gewöhnen werden müssen. Beim nächsten Durchzug solcher vermummter (selbstschutz) Bürgerwehrn, drück ich denen auch gleich meine Liste mit Namen in die Hand. Nur sollte das nicht die Regel sein, deshalb der inhaltliche Einwurf, inwieweit das geselschaftlich überhaupt tragbar ist!? Ich beziehe mich da auch auf die USA wo derartiges selbstverständlich ist und auch in der Vergangenheit bewehrt hat, das Konsequenz das einzigste Mittel ist solchen Wahnsinnigen Monstern, weil viele auch total keimig aussehen, das Handwerk zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten