Gibt es eigentlich auch Nazi Logen?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    @GreatForrest
    Was meinst Du denn mit "keiner meldet sich"? Sind doch schon ein paar Logen aufgezählt worden. Die Thule-Gesellschaft, der Neu-Templer-Orden, der KKK! Zensur finde ich immer unangebracht! Macht doch nur neugierig auf das "böse Mysterium"!
    Dabei ist der Übergang fließend von vorchristlichen Überlieferungen über die Nordischen Wurzeln bis zur KKK-Interpretation mit rassistischem Inhalt! (ein fließender Übergang, aber auch ein langer Weg!!!)
    Naja, ich wollt ja eigentlich auch nur ein paar Bilder von der Schwarzen Sonne!!!
    HALLO?
    Hört mich jemand? Oder fällt das auch unter den "Zensurbereich"???
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ach, es geht immernoch um den KKK! Na, der interessiert mich nicht so! Glaubt ihr, die hätten irgendeinen Einfluß auf Europa oder Deutschland?
    Laßt die Amis doch ihren verspäteten Rassismus zelebrieren...! Ach ja, stimmt ja, wir sind ja "alle Amerikaner" !:cry:
    HAIL, BUSH! AVE, IMPERATOR! (oder in deutsch: das Boot ist voll!)
    :evil:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    wisst ihr wessen Reinkernation A.Crowley war?nach seinen eigenen Angaben war er die Wiedergeburt meines Namengebers:Johannes Dee,Alchemist,Okultist+erster Geheimagent im Namen der Krone von Britannien!Ach ja kennt kennt ihr A.Pike?der war ein Logenbruder von Crowley und gründete später den KuKluxClan!Dessen Statue steht heute immernoch in Washington!
     
  4. Don

    Don Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.693
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Betr. der Zensur. Wenn ihr hier weiterhin im Forum lesen wollt würde ich solche Links unterlassen. Es ist durchaus möglich das man uns die Verbindung sperrt mit dem Verweis das hier auf Seiten mit rechtlich bedenklichen Inhalt verwiesen wird. Der Admin schützt mit dem entfernen solcher Links nur das Board. Ich denke doch das das verständlich ist.

    Don
     
  5. GreatForrest

    GreatForrest Geheimer Meister

    Beiträge:
    289
    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    LMAO...

    A. Pike war nicht Gründer des KKK.
    hast zu Viel van Helsing gelesen was?

    Gruß
    Great Forrest
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das Board sollte tatsächlich nicht wegen Links gecancelt werden-lasst uns diese in Zukunft lieber anderweitig diskutieren.

    Dennoch-gibt es in Richtung Thule-Orden noch Fakten?
     
  7. GreatForrest

    GreatForrest Geheimer Meister

    Beiträge:
    289
    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Mich würde auch einiges in dieser Richtung interessieren, aber über ein "Geheimwissen" des Thule Ordens gibt es ja bekanntlich wenig Material oder sehe ich das falsch?

    Great Forrest
     
  8. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
  9. Don

    Don Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.693
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Habe mir ein Teil der Seite durchgelesen. Die Symboliken gefallen mir nicht wirklich. Muß mir noch meine Meinung bilden.

    Don
     

Diese Seite empfehlen