Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ganz genau, - meiner Ansicht nach ist das der Grund, warum die Mystiker der Vergangenheit von einem
"allumschliessenden Jetzt" sprachen ...

- es "geschieht immer alles gleichzeitig" ...

Ja, wenn man ins Himmel schaut und ein Stern sieht die schon längst gestorben ist, was sieht man dann?; Die Vergangenheit jetzt, könnte man sagen. Ok. die Zeit und die Lichtjahre, aber hier auf die Erde ist die Vergangenheit diese Stern Jetzt.

Was könnte passieren wenn wir die Macht oder Technologie hätten in eine Stern zu reisen die wir von hier sehen aber schon gestorben ist?, wurden wir diese Stern dort eintreffen an ziel unsere Reise?, wenn ja, dann wäre eine Reise in der Vegangenheit.
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wir siehst immer in der Vergangenheit
Du siehst etwas,
Das Bild bis es dein Auge aufnimmt hat eine Strecke zurückgelegt,
Dein Gehirn verarbeitet das Bild (Zeit)
d.h. wenn du in den Spiegel siehst, so siehst du nie dein jetzt,
sondern wie du warst vor 0,~1 sec.
also siehst du nur Vergangenes.
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wir siehst immer in der Vergangenheit
Du siehst etwas,
Das Bild bis es dein Auge aufnimmt hat eine Strecke zurückgelegt,
Dein Gehirn verarbeitet das Bild (Zeit)
d.h. wenn du in den Spiegel siehst, so siehst du nie dein jetzt,
sondern wie du warst vor 0,~1 sec.
also siehst du nur Vergangenes.
Richtig.Doch die Technologie wirs diese grenze durchbrechen.Schau mal auf Deine Hand. Dann sieht Du die Gegenwart.Die Hände können Dinge erschaffen wovon wir noch Träumen.:-D
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Richtig.Doch die Technologie wirs diese grenze durchbrechen.Schau mal auf Deine Hand. Dann sieht Du die Gegenwart.Die Hände können Dinge erschaffen wovon wir noch Träumen.:-D

Die Technologie oder das Wissen die schon seit Ewig gibt und wir noch nicht verstehen. Vielleicht muss uns bwusst werden, das die Zeit, so wie wir ihn berechnen, nicht existiert.

Für die alte ägyptische Priesterschaft, waren die Auge des Menschen, der Sonnensinn, der Ursprung des Leben. Die Augen empfangen das Sonnenlicht und die Farbeschwingug und übertragen an die Seele die Intensität und kraft des Feuers. Für sie waren die Auge die enpfänger Gottes Wille und nannten sie Phi. Die Verschmelzung von Bewusstsein und Materie, wo laut die Ägypter das Universum sich befindet und das Bewusstsein experimentiert.

Der Ausbildund für die Höhere Schuler durch den Priester in Orus Tempel, hatte als Ziel die ewige Gegenwart zu erreichen.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das war grossartig, - war das ein Auszug ?
Wenn ja, wovon ?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wenn ich die "Orus-Auge-Priesterschaft" zu googeln versuche, kommt kein Eintrag ...
Wo finde ich sie ?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

In Abydos, in den Terrasen von Osiris Tempel, feierten die Ägypter die Sommer und Wintersonnenwenden.Das Volk könnte nur auf den Terrasen, sich aufhalten. Der Tempel war nur für die Priester und Schuler. In der erste Salon, gabt Information über die Zeit und Raum, Zodiac Zyklus über leichte und schwierige Zeiten, eine notwendige Wecheselwirkung in eine gegensätzliche Universum. Merkwürdigerweise in diese Tempel befinden sich Wandriliefes von Hubschrauber und andere Flugobjekte. Manche meinen das diese Abbildungen, Botschaften sind für die Zukunft und wenn sie vertanden werden, die neue Zeitalter beginen wird. Das könnte ein Art Stargate sein.


astronautas_delpasado2_big.jpg


http://www.lo-inexplicable.com.ar/tecnoantigua/imagenes/astronautas_delpasado2_big.jpg
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Diese Botschaften sind sehr informativ und leicht zu verstehen.Es gibt noch mehrere Botschaften auf der Erde dafür das wir nicht alleine sind im Universum.Wir haben so viele Ideen und Träume in unseren Köpfen.Einige davon haben wir ja schon realisiert.Z.B Der Flug zu den Sternen.Es steckt ja in uns neues zu erforschen.Dieser drang kommt bestimmt nicht von irgentwoher.
Wir werden Sie bestimmt finden die uns hiergelassen haben.Das streben der Raumforschung und unsere Träume gehen ja richtung Sterne.
Antwort auf die herkunft der Menschen is ja nicht zu 100% geklärt.Es sind noch möglichkeiten offen.:bigshow:

Die Idee für ein Stargate is ja schon da.Es zu erschaffen oder gar eines zu finden ist die andere Sache.:quelle::gruebel::illu: Auf die Zeichen muss man achten die hinterlassen wurden. Danke wedernochwe :highfive: Ein guter hinweis:top:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Naja, für mich ist der Text (ich meine den obigen, von wedernochwe geposteten Link) nicht sonderlich beweiskräftig. Schon auf den ersten Blick auf die Bilder hin kam ich zum Schluss, dass die Stätten einen viel zu jungen Eindruck hinterlassen.

Wie auch schon der Grundtenor des Berichts besagt, ist es einfach zu wenig, allein auf Grund astronomischer Annahmen eine Altersbestimmung der Anlage (Entstehung 15000 v. Chr.) zu postulieren, zumal auch schon Radiokarbon-Messungen ein ganz anderes Ergebnis brachten.

Gruß,

Artus
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Naja, für mich ist der Text (ich meine den obigen, von wedernochwe geposteten Link) nicht sonderlich beweiskräftig. Schon auf den ersten Blick auf die Bilder hin kam ich zum Schluss, dass die Stätten einen viel zu jungen Eindruck hinterlassen.

Wie auch schon der Grundtenor des Berichts besagt, ist es einfach zu wenig, allein auf Grund astronomischer Annahmen eine Altersbestimmung der Anlage (Entstehung 15000 v. Chr.) zu postulieren, zumal auch schon Radiokarbon-Messungen ein ganz anderes Ergebnis brachten.

Gruß,

Artus


Leicht gesagt, mir ging nicht um beweisen, aber wenn du so willst, dann sollten man erst mal bei den Wissenschaftler und Historiker schauen und dann sich eine Meinung bilden. ZB. eine die sich damit beschäftigt ist der Archäologe Neil Steede. Der Tempel von Tiahuanaco ist eine genaue Uhr, der die Sonnenaufgang, die Winter und Sommersonnenenwenden genau bemesst. Weil die Sonnenenwenden heute nicht mehr zu den Tempel passen, hat Neil Steede eine genauer Messung durchgeführt und herausgestellt das die Sonnenwenden zu der Tempel vor 17.000 Jahre passen, denn die Neigung der Erdache war damals anders als heute.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi wedernochwe,

das habe ich ja eben gemeint. Es ist meines Erachtens zu ungenau, wenn nicht sogar einseitig, eine Altersbestimmung nur aufgrund einer (angenommenen) astonomischen Ausrichtung einer Anlage bestimmen zu wollen. Wäre der Bau noch etwas mehr nach, sagen wir, Nord-Nord-Ost ausgerichtet worden, hätte man die Bauzeit leicht auf vielleicht 26000 Jahre datieren können.

Vielleicht stand einfach nur die Häuptlingshütte oder der Geburtsort einer anderen bedeutenden Persönlichkeit, die mit der Anlage in Verbindung stand, in Richtung Längsachse der Stätte.

Als Beispiel nehme man mal die Richtung, in die sich alle Moslems wenden, während sie ihre Gebete verrichten. Das ist dann im Falle Mitteleuropas etwa Süd-Ost, wenn ich nicht irre, während ein Muslime in Afghanistan sich nach Westen richtet, um sich nach Richtung Mekka auszurichten.

Gruß,

Artus
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hi wedernochwe,
das habe ich ja eben gemeint. Es ist meines Erachtens zu ungenau, wenn nicht sogar einseitig, eine Altersbestimmung nur aufgrund einer (angenommenen) astonomischen Ausrichtung einer Anlage bestimmen zu wollen. Wäre der Bau noch etwas mehr nach, sagen wir, Nord-Nord-Ost ausgerichtet worden, hätte man die Bauzeit leicht auf vielleicht 26000 Jahre datieren können


Der Tempel ist sicher nicht ungenau, die Bemessung ist aber zurück in die Zeit durchgeführt worden und das ist sicher keine leichte Aufgabe.Auf jeden Fall die Schätzung ist auf 12.000 Jahre. Das entspricht schon eine frühere Zivilisation.

Vielleicht stand einfach nur die Häuptlingshütte oder der Geburtsort einer anderen bedeutenden Persönlichkeit, die mit der Anlage in Verbindung stand, in Richtung Längsachse der Stätte


Die ganze Tempel und Pyramiden in Mittel und Südamerika, sin an erste stelle, Kalender und Zeit Uhren, wenn es ein Grab war, dann von den der dieses Wissen brachte oder wusste.


Als Beispiel nehme man mal die Richtung, in die sich alle Moslems wenden, während sie ihre Gebete verrichten. Das ist dann im Falle Mitteleuropas etwa Süd-Ost, wenn ich nicht irre, während ein Muslime in Afghanistan sich nach Westen richtet, um sich nach Richtung Mekka auszurichten.


Das ist kein representatives Beispiel in den Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Es werden bestimmt bald noch mehr Hinweise gefunden werden.Mal sehen was man am Nord und Südpol so Findet.Na ja am Nordpol weniger.Jedoch am Südpol wird es interessanter.Da sich unter dem Eis ja Land befindet.:tuschel:

Die armen Ski Springer müssen ja schon ohne Schnee auskommen.:lach3: Siehe Euro Sport:tuschel:

Die letzte Eiszeit geht in den nächsten 30 Jahren zuende Leute und wir sind Live dabei wie viel wertvolles Land verloren gehen wird.Völkerwanderungen - etc. sind die Folge.
Hoffentlich werden wenigstens am Südpol wichtige Hinweise gefunden.:quelle:
 

nikolatesla

Geselle
14. September 2008
7
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

tja ich muss dich entäschen ein stargate gibt es nicht ausser in hollyood
ansonsten ich habe noch keins gesehen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten