Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Menschen bezeichnen sich als irdische Lebewesen, weil sie sich als "irdisch" (relativ) sehen. Jeder weiß jedoch, oder könnte es wissen, dass jeder bewohnte Planet "außerirdisch" ist, eben weil sich auch unser Planet (aus anderer Sich) im "außerirdischen" Bereich befindet - also im grenzenlosen Kosmos.

Nur wir sehen Begrenzungen, weil wir das Grenzenlose nicht erfassen können. Daher sehen wir andere Lebensformen als "außerirdisch" an. Doch wir alle sind "außerirdisch" - immer aus dem Blickwinkel des Anderen.

. - Bingo . -

:rosi:
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
Gut erkannt. Ding Ding - Bingo :)

:illu: Ich denke So: W"as in der Vergangenheit geschehen ist ob positiv oder negativ.Ändern kann man nichts mehr daran.Es wird oft zuviel in die Vergangenheit geblickt als in die Zukunft.Wobei die Negative seite der Vergangenheit ,eine ganz besonders große Lehre für die Nachfolgegeneration sein sollte.Damit in der Zukunft nicht immer wieder dieselben Fehler gemacht werden.So könnte sich die menschheit positiv weiterentwickeln um im unendlichen Universum seine Wurzeln zu finden.:illu::derweise: Höre auf die Vergangenheit aber sehe in die Zukunft:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Spät, aber noch...

Mir scheint der Ansatzpunkt wichtig zu sein, - "dass "NUR" wir uns als Irdische bezeichneten", - und uns dann fragen,
"ob es Ausserirdische geben kann", - obwohl doch eigentlich den "Lehrern" daran gelegen sein müsste, den
Ihnen Anvertrauten soweit als möglich die Wahrheit zu vermitteln ...

Und da das Thema "Ausserirdische" sehr wohl für viele Menschen "angstbesetzt" ist, - stellt sich die Frage,
ob es nicht von der psychologischen Verantwortung her untragbar ist, - diesen illusionären "Abstand"
zwischen "irdisch" und "ausserirdisch" offen zu halten. -

Nach 4000 Jahren Erdexistenz, würde es am Selbstverständnis des Einzelnen wenig ändern, zu erfahren,
"dass seine Ahnen ausserirdisch gewesen sind", - eben weil alle Fakten dafür sprechen, - und der Furcht
vor Aliens wäre praktisch der Boden entzogen, - wenn man annimmt, mit etwas verwandt zu sein, - kommt
man ihm näher...

Wie seht Ihr das ?

- fragt Ishtar X. -
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.249
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich bezweifle, daß es diese weitverbreitete Furcht vor Außerirdischen überhaupt gibt.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Naja, - vielleicht nicht direkt "Furcht vor Ausserirdischen", - weil man sie bereits so sehr in´s Reich der Phantasie
abgeschoben hat, - aber doch "Furcht als Mensch, der sich mit Ihnen beschäftigt, erkannt zu werden", - es ist
heute, . im vgl. zu den 80ern ziemlich schwierig, ein objektives Gespräch über AI in einem öffentlichen Lokal
zu führen, ohne als verrückt betrachtet zu werden ...

Und das ist nicht sehr "demokratiefördernd", - wo es doch einiger weniger Randberichte in renommierten Magazinen
bedürfte, - diese Thematik endlich freizugeben ...
Erst dann könnten wir nämlich wirklich einschätzen, wie die Menschen wirklich dazu stehen (!!!),
- um 1985 waren wir hier in Wien diesem Punkt schon sehr nahe, - und keiner den ich kenne, hat begriffen.
- warum dann plötzlich alle zu mauern anfingen, bis das Angstpotential (vor Ächtung) wieder so gross
geworden war, dass alle darüber schwiegen ...

Dahinter steht eine Entscheidung von mir schleierhafter politischer Dummheit,
- was, wenn nicht "die Demokratie", - hätten wir denn anzubieten, worauf als darauf könnten wir denn stolz sein ?

fragt I. X. -
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.249
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Zeitreisen, Reptiloide und Sitchins Annunaki? Ufos haben für Alexander die Schlacht von Issos gewonnen?

Ja, also, tut mir leid, aber dat is nix für mich.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich dachte nur, es passt zu´m Thema "Gibt es das Stargate wirklich ?"
- Denn da ginge es ja um "Zeitreisen"...

I. X . -
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hmmmm.Das die Reise durch ein Stargate direckt eine Zeitreise wäre glaub ich noch nichtmal so ganz.Da auf Deiner z.B Armbanduhr dann nur die 1-2 Sekunden vergangen sind die Du benötigt hast um auf der anderen Seite herauszutreten.Du bist in der zeit nicht vor oder zurück gereist.Ob Wurmloch oder Direckt Teleport.Das Gate auf der anderen Seite muss ja Dein Signal empfangen.Es muss aktiviert werden um eine verbindung aufzubauen.Dann ein Wurmloch zur Adresse aufbauen.
Sowas ist mit dem heutigen satnd der Technik nicht grad leicht zu verwirklichen.Aber unmöglich ist nichts auf der Welt.Das haben wir Menschen immer wieder bewiesen.:rolleyes:
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das Stargate ist ja in der Serie schon gut dargestellt.Doch das Wahlpult finde ich etwas zu groß.Das geht auch kompackter find ich.Wie z.B in der grösse eines Handys.Dort sind dann alle adressen gespeichert.Aktivieren kannst Du es dann mit dem Handcomp oder mit dem eingebauten Lap Top im Gate.:bigshow:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Zu "Zeitreisen":

Wenn wir ehrlich sind, - "befindet sich unser Geist beständig auf Zeitreise,
- pendelt sich ständig Augenblick für Augenblick auf ein neues Jetzt ein,
- indem er zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und herschwingt"...

Dieser zugegeben merkwürdig klingende Satz, - ist die einzige Erklärung für
die Justierung eines "Jetzt", - das wir zwar alle erleben und auch bestätigen können,
- das uns darüberhinaus aber anscheinend völlig unbekannt ist. -

Will ich dieses Jetzt "lokalisieren", - habe ich nur die obige Erklärung. -
- Diese indes fusst darauf, "dass Vergangenheit und Zukunft ebenfalls koordinierbar sein müssen,
- damit es zu diesem Jetzt kommt", - und das bedeutet, "beide müssen bereits feststehen". -

Stünden sie nicht fest, - könnte unser Geist aus keinen Ausgangsstationen hierher pendeln,
- er würde "das Jetzt nicht finden", - es wäre "im Raum zu unscharf" ...

Siehst Du das auch so ?

fragt Ishtar X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also entsteht aus dem geistigen "Pendeln" zwischen Vergangenheit und Zukunft das Jetzt, das sich durch dieses "Pendeln" ständig verändert. Demnach müsste alles gleichzeitig sein, was aus dem Geist kommt, weil "es" bereits vorhanden war, wenn auch (noch) nicht wahrnehmbar, und durch das Jetzt erfahrbar wird.
Hui, jetzt habe ich mich umständlich ausgedrückt.:gruebel::lol:

Grüße
Solly
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also entsteht aus dem geistigen "Pendeln" zwischen Vergangenheit und Zukunft das Jetzt, das sich durch dieses "Pendeln" ständig verändert. Demnach müsste alles gleichzeitig sein, was aus dem Geist kommt, weil "es" bereits vorhanden war, wenn auch (noch) nicht wahrnehmbar, und durch das Jetzt erfahrbar wird.
Hui, jetzt habe ich mich umständlich ausgedrückt.:gruebel::lol:

Grüße
Solly

Hi, Solly:

Ganz genau, - meiner Ansicht nach ist das der Grund, warum die Mystiker der Vergangenheit von einem
"allumschliessenden Jetzt" sprachen ...

- es "geschieht immer alles gleichzeitig" ...

Schöne Nacht,

Ishtar X. -
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Murphys Gesetz:
Wenn alles schiefgeht, so geschieht dies gleichzeitig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Vielleicht kann man sich das so vorstellen: Eine große Fläche mit unzähligen Kästchen, die alle mit Ereignissen gefüllt sind. Alle Kästchen sind gleichzeitig sichtbar und mit dem Inhalt vorhanden.
So ungefähr fühle ich das intuitiv.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Vielleicht kann man sich das so vorstellen: Eine große Fläche mit unzähligen Kästchen, die alle mit Ereignissen gefüllt sind. Alle Kästchen sind gleichzeitig sichtbar und mit dem Inhalt vorhanden.
So ungefähr fühle ich das intuitiv.

Kann ich mitfühlen, - laut Barbara Marcianik nennen "die Plejadier = wir in unserer Zukunft", diese Kästchen
"die Korridore der Zeit". -

Ishtar X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Kann ich mitfühlen, - laut Barbara Marcianik nennen "die Plejadier = wir in unserer Zukunft", diese Kästchen
"die Korridore der Zeit". -

Ishtar X. -

WOW, das wusste ich gar nicht. War nur so ein Gefühl von mir. Ich habe diese Kästchen mal "gesehen", weil ich nachgefragt habe. Wir kommen der Sache näher.:gruebel::-D

LG Solly
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

High, el-chiko
bzgl. Murphys Gesetz schau doch mal bei Google rein; da steht's korrekt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten