Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

zugegebenermaßen halte ich dich nicht für sonderlich gebildet
Mit Sicherheit gebildeter als du, junger Schnösel. Ich denke du bist gerade mal 20 oder knapp älter. Zumindest macht es den Anschein bei der Art und Weise wie du dich ausdrückst und was du so vom Stapel lässt. Ich muss mir soetwas von dir nicht sagen lassen, schon gar nicht ohne jegliche Begründung. Wenn du mir sagst dass du mich nicht leiden kannst ist das ok. Aber komm mir nicht mit einer Schublade, die so weit unten ist, dass man dazu in den Keller müsste.


mfG
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

[mod] Wenn ihrs nicht schafft beim Thema zu bleiben wird der Thread geschlossen.
Besorgt euch ICQ und macht euch dort dumm von der Seite an. Hier jedoch soll es tatsächlich Leute geben die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind. Also back to topic!!!
Und wehe es wagt jemand hierauf zu antworten! :basi:
Könnt mir das gerne per PM mitteilen! :-_-: [/mod]
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Sorry Shishachlla, ich glaube diese Person zieht sich momentan aus diesem Forum zurück und es wird dann auch keinen Grund mehr für solche Wortwechsel geben. Dieses Thread-Thema ist auch viel zu interessant, als dass man es sich von Leuten kaputt machen lassen sollte, die eh nicht das geringste Verständnis für Dinge haben, die über den Tellerrand hinaus gehen.

Also lasst und weiter über´s Stargate reden.

Stellt euch doch mal vor was passieren würde, wenn man wirklich ein solches Stargate gefunden hätte und es auch funktionieren würde ich bezweifle dabei aber wie im Film, dass wir wüssten wie....)
Glaubt denn echt jemand, dass man das den Menschen erzählen würde (unabhängig davon ob´s das nun gibt oder nicht). Nur allein prizpiell, würde man es uns erzählen? Ich würde meine komplette Pattensammlung darauf verwetten dass wir davon nichts erfahren würden.
Ich bin der Meinung, dass es mit Sicherheit sehr viele Dinge gibt, die man in Ägypten gefunden hat und von denen wir nichts wissen, wie z.B. die Halle der Aufzeichnungen unter der Sphinx. Ich könnte wetten, dass man die schon längst gefunden hat aber nach außen hin immernoch von Vermutungen und Bemühungen sie zu finden spricht. Wer weiß, was man dort gefunden hat. Angeblich soll es ja dort physische Beweise für uns überlegene alte Ziviisationen auf der Erde geben (die nicht unbedingt mit Aliens zu tun haben müssen). Nach Ansichten gewisser Leute, soll die Sphinx zwischen 10.000 nd 15.000 Jahre alt sein, was der Bibel widersprechen und mit einem Schlag alles verändern würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Wissen öffentlich machen würde, was für mich in den Augen der dafür Verantwortlichen Leute durchaus logisch erscheint. Genauso stelle ich mir das vor, hätte man ein slches Sternentor gefunden....Ihr?


mfG
EyeOfRa
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Denke es liegt daran das zu viele falsche Leute die entscheidungsbefugnisse haben.Die Wahrheit würde vieles in frage stellen woran die Menschen schon tausende von Jahren glauben.Das wäre wie ein schock.Doch nicht lässt sich ewig geheim halten.Da wird noch eineiges kommen was uns nur aus Sf Filmen bekannt ist.Auch wenn es nur kleine technische errungenschaften sind.Sie bringen uns immer ein stückweiter.Vermute das solche informationen dosiert an den Rest der Menschen weiter gegeben wird um einen möglichen Kollaps zu verhindern oder gar Krieg.Wäre ja nich so schön zu erfahren das wir tag ein tag aus auf den Arm genommen worden sind.Doch je mehr jemand Lügt um so schlimmer macht er die ganze sache.Was ist wahrheit und was Fantasie ?Darüber könenn wir nicht entscheiden obwohl wir das recht haben .Steht sogar im grundgesetz.Die würde des Menschen ist unantastbar.Doch sie wird oft mit Füssen getreten bis mal endlich jemand kommt und dies versucht zu ändern.Denn sonst wäre evl. ein zenario möglich das uns um jahrhunderete zurück werfen würde.Gerade jetzt wo es Technisch so gut voran geht.Würde mehr in diese wichtigen Dinge wie Medizin,Weltmarkt (Verteilung von Lebensmitteln),Raumforschung und Technik gesteckt müssten wir uns weniger gedanken machen für die Zukunft unserer Kinder.Doch leider ist das Waffengeschäft ja mit einer der lukrativsten.Wir bräuchten eigentlich keine Waffen.Es sei denn wir müssten uns nach aussen hin verteidigen.Doch bisher stand noch keine Ausserirdische Invasion bevor ...oder?:read:
Wir sollten usns erst mal vor uns selbst schützen.Und die Waffen die wir besitzen könnten ja noch nicht mal einen grossen Meteor vernichten.Wie schutzlos wir doch im All hängen.Wäre es nicht langsam zeit dies zu ändern ?:shy: Zumindest einen Fluchtweg im falle des Falles zu ermöglichen?..Ach ja stimmt nur die Creme de la creme hat ein recht darauf ..:why?: wie konnte ich das nur vergessen.8-O
 

el-chiko

Großmeister
20. Januar 2009
95
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Der Mensch fliegt zum Mond, und weis nicht was unter den Füßen der Shinx ist ?? Das krabbelt doch. Der Spaten ist doch längst erfunden
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Denn sonst wäre evl. ein zenario möglich das uns um jahrhunderete zurück werfen würde
Hat es doch schon! Ich bin davon überzeugt, dass es mal eine menschliche Zivilisation auf der Erde gab, die der unseren sehr weit überlegen war, auch technisch und spirituell. (Lemuria/Atlantis)
Wir bräuchten eigentlich keine Waffen.Es sei denn wir müssten uns nach aussen hin verteidigen....
Richtig. Waffen? Wozu? gegen imaginäre Feinde wie schon immer. Wir Menschen schaffen uns doch unsere Feinde selber. Würden wir das nicht tun, bräuchten wir keine Armeen, demzufolge auch keine Waffen und Kriege. Wir haben uns das alles selber geschaffen, wir wollten es nicht anders. Was wiedrum hieße: Würden wir es wirklich wollen, wäre es ein Leichtes, dieses Problem aus der Welt zuräumen. Und da sind wir wieder beim alten Problem des Wollens (oder auch nicht). Die, die uns manipulieren wollen es nicht, weil sie genügend Vorteile vom althergebrachten haben, und die, die manipuliert werden, haben aufgrund dessen Probleme es zu verstehen und zu begreifen auf welchem Holzweg sich die Menschheit befindet.
...Doch bisher stand noch keine Ausserirdische Invasion bevor ...oder?
Nein und wird es auch nicht. Nur weil wir menschen dies tun würden (weil es in unserer "Natur" liegt) sollten wir nicht von uns auf andere schließen, die höchstwahrscheinlich wesentlich inteligenter sind als wir (was keine Kunst ist auf´s Universum bezogen).

@el-chiko
Der Mensch fliegt zum Mond, und weis nicht was unter den Füßen der Shinx ist ??
Ich denke die wissen genau was da ist und eben weil sie es wissen und sie sich auch der Auswirkungen dieses Wissens bewusst sind, sagen sie uns kein Wort. Die Menschheit wird absichlich dumm gehalten (sieht man u. a. an unserem Bildungssystem), damit sie keine Fragen stellt und nach Möglichkeit erst gar kein Interesse aufkommt (was dem Fragen stellen vorausgeht).

Leider schnallen das die meisten immer noch nicht (du schon)


mfG
EyeOfRa
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

das ist richtig, auch in indien gibt es spuren alter zivilisationen, die wahrscheinlich in einem atomkrieg vernichtet wurden. deshalb finde ich es aber erstaunlich, dass du dich darauf verlässt, dass die ausserirdischen friedlich sind - wer hat denn diese atomwaffen konstruiert? waren die annunaki friedlich? gibt es nicht in jeder religion berichte über die kriege der "götter"? und wenn wir menschen geschöpfe der ausserirdischen götter sind, wieso haben sie uns dann nicht als friedliche, unterwürfige diener erschaffen? ich glaube, wir sollten entweder als söldner verwendbar sein, oder wir wurden einfach nach dem vorbild der götter (der ausserirdischen) erschaffen - in jedem fall waren sie kriegerisch, räuberisch, und sklavenhalter.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

deshalb finde ich es aber erstaunlich, dass du dich darauf verlässt, dass die ausserirdischen friedlich sind
Ich verlasse mich nicht darauf, ich gehe nur davon aus. Sicher hast du was die Anunnaki betrifft recht. Die haben uns ursprünglich auch als unterwürfige Diener (wie du es so schön nennst) "erschaffen". Nur haben wir es irgendwann begriffen und rebelliert, was denen nicht schmeckte. Dafür bekamen wir auch Dinge wie die Sintflut und andere Nettigkeiten von ihnen "geschenkt". Man hat also (speziell in diesem fall) ganz Recht, was die "Strafe der Götter" angeht.
Sie sind schon lange nicht mehr hier, haben aber angekündigt wiederzukommen.

Trotz allem denke ich dass die meisten Außerirdischen Völker friedlich sind. Die Anunnaki (nehme ich an) waren nur technologisch weiter als wir heute aber spirituell eher nicht, also eine der Ausnahmen die die Regel bestätigen. Ich glaube viel von denen bewegen sich auch auf feinstofflichen Ebenen und sind Energiewesen (nicht alle wohlgemerkt, es gibt auch physisch vorhandene), deren Existenz wir überhaupt nicht verstehen würden. Oh Mann diesen Thema ist so sehr umfangreich....macht aber Spaß darüber zu reden und ich freu mich, dass es hier auch Leute gibt mit denen man das kann ohne gleich verspottet oder runtergemacht zu werden.

spuren alter zivilisationen, die wahrscheinlich in einem atomkrieg vernichtet wurden
. Ich denke Sodom und Gomorra hatten ein ähnliches Schiksal.



mfG
EyeOfRa
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

das ist richtig, die beweise dafür hat Erich von Däniken zusammengetragen, schon in einem seiner ersten bücher. Sodom, Gomorrha, Harappa usw. es wird noch viel mehr alte kulturen gegeben haben, aber keiner sucht danach. dann gibt es ja noch die kilometerlangen bunkersysteme im brasilianischen urwald, in der Türkei und im Himalaya. von Däniken hat alles fotografiert und sogar gefilmt, aber seine entdeckungen werden totgeschwiegen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Er wird (auch hier im Forum) immer wieder als Spinner hingestellt, weil er nicht als Wissenschaftler anerkannt ist (klar, er ist ja auch keiner). Klar sind so manche Sachen die r schreib etwas verworren und manchmal auch seltsam aber ich denke nicht, dass alles Quatsch ist was er schreibt. Er zeigt eben Sachen auf, die Fragen aufwerfen welche gewissen Leuten unbequem sind. ich habe es schon oft gesagt, die Menschen, die auf diesem Planeten die Fäden ziehen, möchten keine Veränderungen haben und somit auch keine verbreitung vonInformationen die Veröänderungen zur Folge haben könnten. Sie leben ganz gut so wie es ist und haben das Volk gut unter Kontrolle. Wenn du es von deren Standpunkt aus betrachtest, ist es sehr logisch, dass alles schön so bleiben soll wie es ist und man ist über jeden Menschen froh, der all diese Informationen grundsätzlich als Blödsin bezeichnet denn damit haben sie erreicht was sie erreichen wollen, eine schlafende Menschheit. Wer nicht weiß stellt keine Fragen und funktioniert einfach nur. Du verstehst?



mfG
EyeOfRa
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
Es hat hier nichts mit spinnerei zu tun.Da stimme ich überein.Es ist auch sicher das keine Invasion oder feindlich gesinnte Völker in den weiten des universums uns feindlich gesonnen sin.Es wäre ein leichtes uns einfach platt zu machen.Denn wir hätten keine einzige Möglichkeit uns dagegen zu wehren.Denn um unsere Erde zu erreichen mit z.B. Kampf oder Invasionsraumschiffen ist eine Technik nötig die uns weit überlegen wäre.Denn wir sind diesbezüglich noch im Jungstadium der Entwicklung.Obwohl wir schon viel weiter sein könnten.Das grösste problem wird sein das altern zu überwinden.Möglichkeiten wie einfrieren oder künslicher schlaf ( Reisekoma) ist zu riskant für unseren Körper.Er ist dafür nicht geschaffen.Einzige Möglichkeit wäre den Alterungsprozess zu stoppen.Die Medizinforscher sind ja schon an der Forschung dran künstliche Organe zu erschaffen die unser Körper ohne Probleme annimmt.Wenn genug ersetezt sein wird bist Du unsterblich im sinne des Alterungsprozesses.
Aber das nötige Geld um z.B. krankheiten oder künstlich erschaffene Seuchen wie Aidz fehtl einfach und wird in die sinnlose Tötungsforschung gesteckt.Haben die vor etwas Angst ?Wo bleibt da die gesunde intelligenz.Wenn die so weiter machen werden wir als kriegerisches ,brutales und gnadenloses eroberndes Volk im universum bekannt werden.Das sollte nicht sein oder ?Vieleicht zeigen sich unsere mitbewohner im All so zögernd.Weil wir im Kopf und Herzen noch nicht alle soweit sind an den Tisch der Völker des Universums zu gelangen.Die werden uns solange beobachten und analysieren bis wir endlich den richtigen weg einschlagen.
So ein forum ist ein guter weg solche positiven gedanken weiterzugeben und andere mit dem guten anzustecken um endlich das böse in uns zu besiegen.es gibt immer einen anfang und wir können es nur noch besser machen als bisher.
PDenn der Mensch ist ja sehr lernfähig und anpassungsfähig.Das sind Pluspunkte um mal durch ein Stargate schreiten zu können oder einen Interstellaren Flug durch das All zu ermölichen.
Wie gerne würde ich das erleben zumindest mal auch die Erde mit eigenen Augen aus dem All zu betrachten.Fremde Galaxien erforschen und evtl. Freundschaften mit fremden Völker zu schließen.Doch leider ist ein flug ins All noch unbezahlbar.Wieder das Geld^^:-/ .Es hindert einen an der Freiheit das zu sehen und erforschen was man möchte.Du brauchst ja heute für fast alles Kohle.Das nervt mich TOTAL^^

Ach ja.... wäre es möglich das die momentane Wirtschaftskriese eine Veränderung herbeiführen wird die uns zwingt alternativen zu finden?Denn es muss doch irgentwann mal einleucten das wir uns zu sehr davon abhängig machen und nur reiche eine Möglichkeit haben das zu tun was man will das nur mit Geld (noch) möglich ist.
Denn es wird sich Irgentwann notgedrungen etwas ändern da der Mensch wissen will was...wie..wo.wann und WARUM^^

:illu::flora:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Denn es wird sich Irgentwann notgedrungen etwas ändern da der Mensch wissen will was...wie..wo.wann und WARUM
einige hier wohl noch nicht wie´s aussieht.... aber egal, es werden immer mehr und das ist gut so. Nur in der Masse entsteht Bewegung.


mfG
EyeOfRa
 

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Er wird (auch hier im Forum) immer wieder als Spinner hingestellt, weil er nicht als Wissenschaftler anerkannt ist (klar, er ist ja auch keiner). Klar sind so manche Sachen die r schreib etwas verworren und manchmal auch seltsam aber ich denke nicht, dass alles Quatsch ist was er schreibt. Er zeigt eben Sachen auf, die Fragen aufwerfen welche gewissen Leuten unbequem sind. ich habe es schon oft gesagt, die Menschen, die auf diesem Planeten die Fäden ziehen, möchten keine Veränderungen haben und somit auch keine verbreitung vonInformationen die Veröänderungen zur Folge haben könnten. Sie leben ganz gut so wie es ist und haben das Volk gut unter Kontrolle. Wenn du es von deren Standpunkt aus betrachtest, ist es sehr logisch, dass alles schön so bleiben soll wie es ist und man ist über jeden Menschen froh, der all diese Informationen grundsätzlich als Blödsin bezeichnet denn damit haben sie erreicht was sie erreichen wollen, eine schlafende Menschheit. Wer nicht weiß stellt keine Fragen und funktioniert einfach nur. Du verstehst?



mfG
EyeOfRa

so ist es. erkenntnisse von aussenstehenden sind im elfenbeinturm nicht gefragt, dabei haben sie die wissenschaft immer voran gebracht. Semmelweiss wurde ausgelacht, Schliemann wurde bekämpft, weder Röntgen noch Einstein hatten abitur, die kristallschädel wurden von nichtakademischen forschern gefunden und werden völlig ignoriert...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Richtig. Mach das aber den ewig Gestrigen mal begreiflich. Die wollen soetwas nicht hören

die kristallschädel wurden von nichtakademischen forschern gefunden und werden völlig ignoriert...
Ja, weil sie diese Schädel nicht verstehen!!!!! Was man nicht versteht das ignoriert man nun mal. (übrigens waren die, die diese Schädel gemacht haben auch keine Akademiker ;-) ) Man weiß nicht wo die herkommen oder aus welcher Kultur sie stammen, in welchem Zusammenhang sie stehen (und das tun sie) und ob überhaup von der Erde.. aber das würde man niemals zugeben, selbst wenn man es 100%ig wüsste. Bin gespannt, wann und wo sie den letzten finden der noch gesucht wird...



mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??


Was da zu den Kristallschädeln steht ist soweit richtig und kann man so stehen lassen.

Es gibt sicher Falschungen was die Schädel betrifft und wahrscheinlich gehört auch dieser dazu. Die "richtigen" Schädel (13 Stück gibt es - 12 hat man, meines Wissens nach) sind mit Sicherheit echt. Davon bin ich überzeugt. Komischerweise wird man nur laut, wenn es um diese Fälschungen geht. Die echten Kristallschädel ignoriert man weiterhin gekonnt, weil man sie schlichtweg nicht begreift!!!



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945

Gozintograph

Geheimer Meister
2. Februar 2009
113
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

na klar... abgesehen davon, dass sie nicht einmal in der lage sind, Azteken von Mayas zu unterscheiden, was tief blicken lässt, was soll das bitte beweisen? wer redet denn von einer anfertigung durch die Mayas? das ist doch ein zirkelschluss. die Mayas waren primitive (übrigens eine durch nichts begründete rassistisch-kolonialistische sicht der dinge), also können sie die schädel nicht angefertigt haben? wer weiss denn, wie die kultur der Mayas vor ihrem zusammenbruch bzw. ihrer zerstörung aussah? alle aufzeichnungen sind bekanntlich von den eroberern vernichtet worden. ausserdem ist doch völlig offen, von wem sie die schädel bekommen haben. wenn auch nur einer dieser forscher mal einem der schädel in die augen sehen würd - was keiner wagt -, glaubst du, er würde an die grosse glocke hängen, was er sieht, oder lieber sein gehalt und seine pensionsansprüche wahren?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Okay, damit ist es bewiesen: du kannst scheinbar nicht lesen oder Zusammenhänge erfassen ... *seufz*
Andersrum. Du verstehst Sarkasmus nicht. Mir war schon klar dass gerade DU einer von denen bist, die die Existenz bzw die Echtheit dieser Schädel als Unsinn bezeichnen. Ich habe nichts anderes von dir erwartet.
G
Warum eigentlich bist du davon so überzeugt, dass die Dinger echt sein sollen?
Weil man sie ignoriert, da man sie ganz einfach nicht versteht und auf wissenschaftlicher Ebene keinerlei Nachweise für garnichts erbringen kann. An den meisten Dingen die man totschweigt ist was wahres dran, meist nicht zu knapp.

@Gozintograph
Richtig. Die wissen im Grunde zu vielen Themen garnichts oder nur ansatzweise etwas. Zum Thema Maya schon erst recht nicht. Aber damit das nicht so auffällt redet man schlau daher um Wissen vorzutäuschen, wie so oft...




mfG
EyeOfRa
 

Stargatezeuge

Geselle
17. Januar 2009
22
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Denke es gibt noch viel zu erforschen und zu entdecken auf unserer Erde.Z.B. frage ich mich was ist noch in den bislang unerreichbaren Tiefen der Ozeane verborgen.Oder was ist unter dem Eis des Nor -und Südpols verborgen.Doch wenn das Eis weiter so rasant schmilzt werden wir es bald wissen.Mit dem nachteil das wir viel Land verlieren werden.Vieleicht finden sich ja auch noch Kristallschädel o.ä.Meint Ihr es gab Atlantis wirklich? Hatten sie auch ein Stargate? oder schon vortschrittliche Technologie?Gab es schonmal einen Atomkrieg?hmmm Fragen über Fragen :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten