Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gestern in der WAZ...

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
...gestern Nacht habe ich auf der Arbeit noch die TZ in die Finger bekommen, und mir fiel schmerzhaft die Kinnlade auf den Schreibtisch.

Ich bekomme den O-Ton nicht mehr hin, aber sinngemäss stand dort über den Besuch von Bush im Vatikan:

Der mächtigste Mann der Welt (Bush ist leider gemeint) kam 10 min. zu früh zu einem Treffen mit Papst Johannes Paul II, und musste im Vorzimmer warten. Der Papst empfing ihn stehend, und Bush begrüsste ihn mit einer tiefen Verbeugung. In dem 23-minütigen Gespräch wurde unter anderem auch der Nahostkonflikt angesprochen....

Was sagt Ihr? Ich bin normalerweise kein 23-fixierter V-theoretiker, aber DAS finde ich schon krass. Und dann dieses klarstellen, wer hier wem hofiert. Fehlt nur noch eine Beschreibung des Händedrucks.

Unheimlich, einfach nur unheimlich. 8O

Eure Agarthe
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
naja, den Papst begrüßt man eben ehrenvoller als einen Staatschef, daher wohl die Verbeugung. :wink:
Und das mit den 23 Minuten... mhm...zähl einfach die 10 Minuten wartezeit dazu :D

ich glaub du siehst in diesem Fall Gespenster.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
+3 minuten auf dem Klo... 333 8O 8O 8O

Ich finde es aber auch sehr Komisch :?: PR. besuch...lustig wäre es gewesen hätte Paul ne Bombe um den Bauch gehabt...ob der SS den Papst erschossen hätte??

Aber diese verbeugung :?: :?: :?: .... :idea:

Vielleicht hat er ja seinem heimlichem Führer vom Pedo. Club gegrüßt...die Allseits bekannte immer rein da Variante... 8O
Aber mal im ernst, der alte "Busch" wird meiner Ansicht nach verantwortlich für den 3. WK sein, aber trotzdem geht der Mann noch mal zum Papst um sich mit Ihm über die Angespannte lage zu schnattern, ist das nicht irgendwie schon krank...?
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@l-angel: ich glaube, die schnattern nicht.

Das wird ernst. Ich weiss nicht, was kommt, aber ich glaube, dass die Mächtigen der Welt gerade irgendwas absprechen.

Wer macht da gemeinsame Sache mit wem? Natürlich bequem für den Vatikan, wenn Juden und Moslems sich an die Gurgel gehen, während die Christen einen auf Friedensbringer machen.

Verstehe einer die Politik...

:roll:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Ach Mensch...vielleicht macht die Erde wirklich balde Bum und die großen auf dieser Kugel verpissen sich dann doch auf den Mars... :evil:
Aber ich sag Dir so wie es ist.. wenn Bush sich davon macht dann renn ich demn Knaben hinterher und dann rupp Ick Ihm de Kopf von de Schultern... :twisted:

@Agarthe : Das Angebot mit den Alpen steht...wenn der Untergang da ist würde ich sagen trifft sich noch mal die Wv-gemeinde und schaut sich den ganzen kram von oben an...

Wir könnten aber noch Glück haben...wenn Möllemann es schafft und die Oberen 10000 sich erstmal wieder in die keller verziehen könnten wir noch ne Zeitlang überleben. Ich bin nähmlich der Ansicht das ALLES auch der Rat der J**** und so, zu einem und dem selben Komplott gehören. Und wenn wir diesen hochgehen lassen(Rat der J**** wird aufgelöst) dann könnten wir noch ne Chance haben. Wir müssen irgendein schwaches Organ finden das wir Angreifen können.( :?: Verbal :?: )grrrr... bitte versteht das nicht als Braunen aufruf...(KG) Wir sollten nur alle für unser Recht kämpfen...der Möllemann hat es gemacht...warum aufhören?
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
P.S.: War gestern in der Kneipe... bitte nicht "alles" so Wörtlich nehmen...

@Solitude03 : War lustig gestern? (PV)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Das mit den Alpen können wir machen. Aber Du sitzt neben Arthuro, ok?
Ich habe sowieso manchmal die Vorstellung eines Gottes mit langen, weissem Bart, der oben sitzt, die 3-D-Brille auf der Nase hat und Popcorn isst. Lass uns auch 'ne kleine (oder grosse) Portion besorgen und uns dazusetzen.

Ich sehe im Zentralrat der Juden nicht das Übel. Die sind nur dafür da, um das schlechte Gewissen der Deutschen und die darausresultierende Neurose am Leben zu erhalten. Bei vielen wirkt es nicht mehr. Je weniger man auf sie eingeht, desto besser.

Mein Traum von einer Anti-Bush-Demo wäre es auch gewesen, wenn absolut NIX gelaufen wäre. Man stelle sich vor, 10.000 Polizisten im Einsatz, Absperrungen noch und nöcher - und nicht ein Passant. Die Strassen wie leergefegt. Keiner guckt der Limo nach, niemand bleibt stehen. Leider nicht durchsetzbar, aber das hätte ich immer noch am besten gefunden. Mit Opposition wird von deren Seite aus gerechnet. Damit haben wir nur bewiesen, dass wir noch viel zu frei unseren Unmut äussern dürfen in diesen Landen.
Andrerseits war es schön zu sehen, dass man nicht ganz alleine ist...
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Warste da...? Wäre niemand da gewesen der was gesagt hätte...dann hätte Bush höchstens Schröder ein Lob gegeben wie gut er seine "Schaffe"
unter Kontrolle hat. Warum muß ich neben Arthuro sitzen :(
:wink:

Ich liebe Popkorn... :twisted:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Ich mag die Vorstellung dieser gespenstischen Szene, aber dann hätte es auch wirklich keine Schaulustigen geben dürfen. Ich glaube nicht, dass den Politikern das gefallen hätte. Zumal die Medien das bestimmt auch dementsprechend kommentiert hätten. Unsere Proteste haben übrigens auch Schlagzeilen im europäischen Ausland gemacht, immerhin etwas.

Na, damit ich nicht neben ihm sitzen muss. Meinst Du, ich will in meinen letzten Minuten noch, dass mir jemand Unkraut ins Ohr sabbelt?
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Danke, warum soll er mir nen Schnitzel ins ans Bein Quatschen??? 8O

@Agarthe : Ich war in Gedanken bei euch...war die Stimmung eigentlich sehr gewalt geladen?
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Oh, Du hast mich missverstanden, angel, ich war nicht da. Der Besuch war ja geschickt auf den Donnerstag (23.5. übrigens :) gelegt, somit unter der Woche. Aber ich hing vor den Internetnews, und habe mir stündlich die neuesten Nachrichten abgerufen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
10 minuten zu früh = -10 minuten = 10 minuten davor

also die zahlenreihenfolge ergibt -10 (+)23 = 13

:D

23 und 13
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Ich habe mal ein Frage an euch!
Was sollen diese dämlichen Zahlenspielerein? (Ist das nicht zu offensichtlich!?)

mfg Lief
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten