Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

gesicht nach oben, oder nach unten?

Kopf hoch oder runter?

  • runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nie drüber nachgedacht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    621

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
In soner Situation hat man wohl kaum noch ne Chance, das Gott es gibt und einen verschont...

Also ich würde mich ans alt bewährte halten....

Kopf nach unten....

Hoffen wir mal, das Thema wird nicht wieder aktuell im wirklichen Leben.....
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
:arrow: nach oben

Kopf hoch jungens = )also ich möchte gerne nach oben schauen gen Himmel 8) in ruhe eine Rauchen und die arme wenn es geht verschrenken 8O ...

Mal davon abgesehen das mich keine 20 oder gar 200 Mann da hoch kriegen würden ... da müssten sie mich vorher erschlagen ...

Ist doch eigentlich komisch oder? Die meisten würden sich(verstädnlich) wie ne Wildkatze wehren würden sich versuchen los zu schlagen usw. bis sie dann erschlagen werden. Also würden viel einen Schmerzhafteren Tod vorziehen ... unweigerlich ?
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
also ich würds mal mit kopf nach hinten und Füsse ab probieren, vielleicht merkts ja keiner :twisted:
 

DaJ23

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
150
lowtide schrieb:
also ich würds mal mit kopf nach hinten und Füsse ab probieren, vielleicht merkts ja keiner :twisted:
Find ich auch klasse erinnert mich aber irgendwie derb an Audition und ist ja auch nicht so schmerzfrei :? :p

;)
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Da es vom Schmerz her ziemlich egal ist, da der HAls in einem Bruchteil einer Sekunde durchtrennt wird, nehme ich unten. Weiß auch nicht warum...

Ist doch eigentlich komisch oder? Die meisten würden sich(verstädnlich) wie ne Wildkatze wehren würden sich versuchen los zu schlagen usw. bis sie dann erschlagen werden. Also würden viel einen Schmerzhafteren Tod vorziehen ... unweigerlich ?

Der Mensch will sich seinem Schicksal nicht beugen, ganz einfach.
 

HamsterofDeath

Geheimer Meister
18. März 2003
335
spürt man nicht noch ein paar sekunden den schmerz am hals, weil da jetzt was fehlt ? das gehirn wird ja nicht zerstört, und so schnell läuft das blut mangels herzschlag auch nicht raus, also so 10-15 sekunden bleibt man wohl noch bei bewusstsein - oder nicht ?
in dem fall würde ich verlangen, dass man mir den kopf nicht ab- sondern durchtrennt
 

Meena

Geselle
14. März 2003
21
Möchte nur nicht, dass es weh tut.. :why?:

Aber ich denke, bei der Geschwindigkeit ist es völlig egal, wierum man seinen Kopf hält.
Es wäre nur eine sehr unangenehme Lage mit dem Gesicht zum Himmel, wenn man nicht dabei liegen dürfte..
Ansonsten denke ich, hatte man damals ohnehin einen Sack über den Kopf gestülpt bekommen.
Dann könnte man auch so nicht sehen, wie das Ding runterkommt.


mfg

Anne
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
Anm Mod:

kommt eigentlich mittlerweile jeder tread dessen eröffnungspost mit einem fragezeichen endet in philosophie und grundsatzfragen???


ich denke, diese unsinnige frage ist keine frage, die uns philosophisch oder grundsätzlich beschäftigt.

zusätzlich sind die möglichkeiten nicht einmal umsetzbar, denn man muß kniend vor einer guillotine hocken, um den kopf in die nut legen zu können, man bräuchte einen tisch auf genauer höhe um den kopf nach oben schauend hineinlegen zu können--->unsinnig.


daher---> small talk

Laurin
 

aaarghon

Geselle
11. Februar 2003
8
Was sich Jahrzehntelang (oder sogar Jahrhunderte?) bewährt hat, sollte man nich einfach ändern. Also ganz traditionell den Kopf nach unten.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Wenn man den Kopf nach oben hat, kann man wenigstens noch den Henker und ein par andere verfluchen.

Ich bin nicht abergläubisch aber vielleicht ists ja der Henker.


Dürfen die Amis eigentlich auslesen, ob sie die Giftspritze links oder rechts erhalten? Ich hätte sie lieber links. :?
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Eskapismus schrieb:
Wenn man den Kopf nach oben hat, kann man wenigstens noch den Henker und ein par andere verfluchen.

Ich bin nicht abergläubisch aber vielleicht ists ja der Henker.


Dürfen die Amis eigentlich auslesen, ob sie die Giftspritze links oder rechts erhalten? Ich hätte sie lieber links. :?

Und was hat das fürn Grund??

Zu der Frage:

Mir ist es egal, Hauptsache ich sterbe als Held oder Hauptsache Ich kann mit dem gedanken sterben, das einige Leute durch mich Glücklich sind, und immer an mich denken werden, überall von mir erzählen werden!

Dann würde ich mit freude gehen, denn:

Tot ist nur, wer vergessen ist!

Munich
^°~
 

Emmanuel Goldstein

Großmeister
19. Dezember 2002
98
sorry aufgrund eines todesfalles in der familie, hat es solanger gedauert bis ich wieder hier bin.

also meine antwort auf die frage:

Kopf nach Oben, denn dann kann man NICHT kniend sterben. wenn der Kopf nach unten ist, sitzrt mann immer auf den knien!!!
2ter punkt: man kann seinem killer ins gesicht schauen!
3ter punkt, man schaut zum himmel.
ein weiterer punkt den ein freund mir mal gegeben hat, ist das das blut dann weiter spritzt, somit die leute in der ersten reihe auch was davon haben.
letzte sache, man sieht das messer kommen, kann somit nicht mitten in seinen letzten worten sterben, sondern weis wann man schell schluss machen soll.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten